Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
08.08.2012 17:53

Sehr schön. Punkt :-bd :-bd :-bd

djan-go
Antwort an  garfield
09.08.2012 10:49

seh ich nicht so… was sollte die kreide und der hickelkasten? wenn er tanzen wollte hätte er das auch ohne machen können. PUNKT

peter
peter
08.08.2012 18:07

zu melodramatisch.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  peter
10.08.2012 12:32

Dann wohl ein wenig zu hoch – für manchen …. ?

Ms. Anonymous
08.08.2012 19:54

tschuldigung, aber mir fehlt der Zusammenhang zur Kreide?? Sonsten Respekt für den Jungen.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Ms. Anonymous
08.08.2012 23:09

zum Video und Admin : :-bd :-bd

zu deiner (frage): Durch die Kreide hat er kurz gesagt Zugang, Respekt und Anerkennung erhalten…
-so sehe ich es zumindest.

Der Vater
08.08.2012 22:14

Mal in dieser Schuluniform so richtig auf dem Boden herumwelzen……falls kein Dreck dann alt Kreide…..das muss richtig Spass gemacht haben…..he he…….
(@Anonymus oh sorry AnonymOus: das wäre der Zusammenhang zur Kreide? vielleicht?)

United Nations
08.08.2012 22:53

… es gibt aber auch andere gute Schuhe von z. B. Puma, Nike, Reebook, usw.

phosphoros
phosphoros
09.08.2012 00:30

Cooler Junge, dämlicher Film.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.08.2012 09:10

Und was lerne ich jetzt daraus? Mit einem Stück Kreide kannst Du tanzen wie der Teufel?

Hmmm, verstehe ich nicht.
Oder ist das wie mit dem Mädchen, das sich zum 10 Geburtstag eine Packung Tampons wünscht,
weil man damit Reiten, Radfahren und sogar Schwimmen kann?!

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
12.08.2012 20:28

Ich vergaß – TOP performance, der Kleine …. 🙂

Thea-Celine
Thea-Celine
24.03.2013 13:36

Dieser Kurzfilm bringt mich fast zum weinen er ist unfassbar schön. Sowas schönes sieht man nur selten, es sollte einen Film darüber geben.

Für alle die den Zusammenhang nicht verstehen wollen, hier ist er.

Der Kleine Jung wird immer gemobbt, dabei kann er so viel. Richtig gut tanzen in dem er diese Kästchen auf dem Boden gemalt hat dieses Stück Kreide gibt im quasi Kraft. Diese Aussage des Kurzfilms ist unglaublich. Seit froh dass ihr das erlebn dürft diese schöne Musik und die Gänsehaut.

Fina
Fina
26.06.2013 22:23

Liebe Thea-Celine, Du hast völlig recht. Ich würde noch weiter gehen. die mit der Kreide auf den Boden gemalten Kästchen ergeben ein Kreuz. Und aus diesem Kreuz bezieht der kleine Junge seine Kraft, durch/auf/mit diesem Kreuz entdeckt er seine Talente. Auch auf dem letzten Zettel „teach me“ sind die Kästchen in Kreuzform zu sehen. Der Glaube macht stark. Der Film ist sensationell.