Mit dem Küchentisch balancieren

Die Baronton Schwestern im Jahr 1969! Abgefahren!

The Baronton Sisters, Tische balancieren

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MSV-Fan
MSV-Fan
11.05.2012 14:49

8-> Dachte bis heut das die Kessler-Zwillinge nur getanzt haben. Aber das sie sich auch in ihrer normalen Umgebung (Küche = artgerechter Haltung) aus austoben können, finde ich gut =D>

Spriggan
Spriggan
Antwort an  MSV-Fan
11.05.2012 15:06

Endlich mal Frauen die mit Möbeln talentiert umgehen können anstatt immer alles kaputt zu machen ! ts ts ts [-X

Mr. K
11.05.2012 14:52

und das mit massivholz…

Sylance
11.05.2012 15:08

Level = HolyCow
Auch wenn das vielleicht nicht unbedingt Massivholz-Tische sind, sondern sie vielleicht nur aus relativ
„leichtem“ Kunststoff bestehen,welchen es ja 1969 bereit gab, ist der Ballanceakt fantastisch und Spektakulär.
Weiter so Matthias, DAS ist mein Cartoonland.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sylance
11.05.2012 15:18

Da schließe ich mich sehr gerne an. Eine tolle Leistung die sehr viel Respekt verdient. :-bd :-bd :-bd

mein name
mein name
Antwort an  Sylance
12.05.2012 11:03

Denke schon das die realtiv schwer sind. Erfahrungsgemäß geht Jonglieren etc besser mit Sachen die ein relativ hohes gewicht haben als mit sehr leichten sachen da die dann nicht mehr kontrollierbar sind.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.05.2012 16:09

In Ordnung, schön anzuschauen. :-??

Aber ob dieses Können, Frauen wirklich bei der Hausarbeit hilft, bezweifle ich. 😕

multivitamin
multivitamin
Antwort an  Reviersheriff
14.05.2012 15:04

schade, ich hätte erwartet, dass sie die tische noch putzen..

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
11.05.2012 16:51

Heutzutage würde man vermutlich Dubstep als Hintergrundmusik dafür wählen. Schön, mal eine Abwechslung zu haben. 😉

Tomcat
Antwort an  Radkappendealer
14.05.2012 08:02

jap 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.05.2012 18:49

ja leck mich fett :-O
wenn der tisch mal runterfällt kann man ihn bestimmt super mit dem gesicht abfangen :-bd

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.05.2012 21:49

Stimmt, so wie die eine aussah, ist das ein paar mal passiert … =((

Moren
Moren
11.05.2012 19:16

Weiber, während Männer mit Bällen Jonglieren suchen sie sich natürlich irgendwelche Küchenuntensilien [-(

Tomcat
11.05.2012 23:47

Ich brauche unbedingt einen von diesen stühlen… da fallen mir fantastiasche sachen ein die man darauf machen kann

geilomat
geilomat
12.05.2012 23:11

überlegt mal was für enge mös.n die haben , wuaaaaahhhhh !!!!!