Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
derRhino
derRhino
10.08.2012 12:06

:D:D Echt der passenste Titel für manche Situtationen da 😀

0.618
0.618
10.08.2012 12:11

1:44
Super, gleich Verhaften. Einfach den armen Baum mit dem Kopf eins rammen, das geht gar nicht.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
10.08.2012 12:14

AUA !

Mädle
Mädle
10.08.2012 12:17

Ich weiß auch wer schuld ist in den meisten Fällen: Windex! oder paar durchtriebene Vögel 🙂 Siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=OMVUzXPv7XI

Tahu
10.08.2012 15:20

verflucht sollt ihr sein ihr fensterputzmittel ! mit den sirenengesang von sauberen fenster habt ihr ahnungslose menschen angelockt nur damit eure komplitzen (die fenster) schlussendlich ihren stealthangriff auf die menschen beginnen können.

wappnet euch meine mitstreiter nicht die zombies, nicht die maschinen und auch nicht aliens werden kommen um uns zu vernichten, auch nicht die mayas. NEIN die fenster werden sich erheben auf das wir in ihre durchsichtige falle laufen auf das ein jeder von uns sich dann in seinen gläsernen käfig befindet !
doch wir werden vorbereitet sein, wir die wir mit einen felsenfesten willen und einen stein in unserer hand gerüstet sind !

ich sollte redenschreiber werden XD

Moren
Moren
Antwort an  Tahu
10.08.2012 17:18

nein, solltest du nicht.

O.o
O.o
Antwort an  Tahu
10.08.2012 18:46

Solltest du tatsächlich nicht. Sogar nur deshalb, weil deine Rechtschreibung dafür leider nicht gut genug wäre o.O.

0.618
0.618
Antwort an  O.o
10.08.2012 20:35

Wieso? Beim Reden hört man die ja nicht. Vielleicht hilft es sogar bei der Betoonung der Wörtär… 😉

Ling-Ling
10.08.2012 16:22

Die Kellnerin hat vielleicht einen Stunt hingelegt. 🙂

immo
immo
10.08.2012 16:48

Und dank Smartphones werden es jeden Tag mehr !

Imile
Imile
10.08.2012 18:18

Fühlen die sich nicht vor den Kopf gestoßen, wenn man ihre Videos im Internet zeigt?