Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hutzelweib
hutzelweib
07.11.2012 15:15

ich glaube der fährt

Robin01
Robin01
Antwort an  hutzelweib
08.11.2012 12:24

Der fährt, glaube ich.

Beppi
Beppi
Antwort an  Robin01
08.11.2012 15:05

Ich glaube das nennen manche „Sport“!

schweinekacke im moosbewuchs
schweinekacke im moosbewuchs
07.11.2012 15:17

ein auto

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  schweinekacke im moosbewuchs
07.11.2012 15:25

Ein Klavier! Ein Klavier!

Möter
Möter
Antwort an  der kleine dummfug
07.11.2012 16:24

Eine Melodie, ist eine Melodie, ist eine Melodie, ist ein Lied, ist eine Melodie!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.11.2012 16:29

Neenee, Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose..
Wenn schon zitieren, dann richtig!
Aber den Typen mag ich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Q-m4Z_GJepw

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  schweinekacke im moosbewuchs
07.11.2012 16:49

Schade Dummfug leider kann ich dir nur einen grünen geben, ich mag Katzenklo-Helge :-& auch nicht.

katzensteak
katzensteak
Antwort an  garfield
07.11.2012 18:28

weil er dich dauernd reintunkt

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
07.11.2012 19:30

Armer garfield – Ist bestimmt ein hartes Los – so ständig getunkt … :-O

Desmo
Desmo
07.11.2012 15:18

Ganz schön leichtsinnig….

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Desmo
07.11.2012 19:32

Stimmt, wie man sieht – sogar im Wald wird geblitzt – bei 2:19 hats ihn erwischt … X_X

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
07.11.2012 15:21

Bringt einem noch der Käfig etwas, wenn man mit 200 Sachen gegen nen Baum fährt?

Da fällt mir ein Mantafahrer-Witz ein:
Was sagt ein Mantafahrer wenn er gegen ’nen Baum fährt?
„Man ey, ich hab doch gehupt ey!“

2dangerous4u
2dangerous4u
Antwort an  KaroX
07.11.2012 16:07

sagen wir so: die Wahrscheinlichkeit, dass du überlebst steigt enorm… aber unverletzt auf keinen fall

T.
T.
Antwort an  KaroX
07.11.2012 22:53

Wenn du mit 200 den Baum voll triffst brauchst du dir keinerlei Sorgen mehr um irgendwas machen, alles weitere regeln deine Angehörigen machen. Der Käfig sorgt dann nur (?!) dafür, dass dein Leichnam heile bleibt. Erledigt hat dich dann die Biomechnik.

Wenn du schleuderst, bremst, Bäume oder andere Hindernisse streifst und somit Geschwindigkeit abbaust rettet dich das Ding noch.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.11.2012 15:21

Der hat garantiert schon viele liebe Bambies auf dem Gewissen… :((

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.11.2012 15:22

2:19 – Unglaublich! Jetzt blitzen die auch schon die Geschwindigkeit im Wald!

Gallow
Gallow
07.11.2012 15:34

Der Herbst ist wirklich eine schöne Jahreszeit 8->

Mc
Mc
07.11.2012 15:37

So klingt also ein geschüttelter Österreicher.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
07.11.2012 16:32

Ja, ganz gerührt…

coyoteugly86
coyoteugly86
07.11.2012 15:38

Heftig, also ich habe ja die ganze zeit auf ein Reh gewartet, nech :-w
Respekt an den Beifahrer, denn es weiß ja jeder wie man sich so als Beifahrer fühlt wenn man nicht
weis wie der Fahrer reagiert und dann noch mit 200 Klamotten :-bd
Adrenalin pur !

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  coyoteugly86
07.11.2012 16:53

Habe auch auf einen Unfall mit Rotwild gewartet, und das wäre bei 200 km/h kein Spaß!
Apropo Spaß, hab jetzt irgendwie Lust auf Flatout 2!!

derschonwieder
derschonwieder
Antwort an  Pimpernuckel
07.11.2012 17:10

Apropos Lust, ich hab jetzt Hunger auf Wild!

coyoteugly86
coyoteugly86
Antwort an  Pimpernuckel
07.11.2012 19:07

Manchmal kommt es doch anders als man es denkt..! [-(

hans wurst
hans wurst
Antwort an  coyoteugly86
15.11.2012 12:12

Also wenn ich mich ganz irre hat der M.Schumacher das auch mal von der Beifahrerseite in den Finnischen Wäldern erlebt und es war ihm sehr übel.
hab das mal irgendwo gelesen .

crush20
crush20
07.11.2012 15:41

So ein Zappelphilipp ! Der kann das Lenkrad ja keine Sekunde stillhalten.

BiW_Alex
BiW_Alex
07.11.2012 15:44

Weis jemand was das für ein auto war?
Würde mich sehr interessieren.

Saubua
Saubua
07.11.2012 15:51

Fahrer und Auto hier:
http://www.harrach.at/

Waldviertelrallye 2012

BiW_Alex
BiW_Alex
Antwort an  Saubua
07.11.2012 16:43

Danke

ajah
ajah
07.11.2012 15:59

Ey 2:21, so eine Sauerei! Da blitzen die Säcke jetzt tatsächlich schon mitten im Wald!

edit: Kacke, hatte den Kommentar von dummfug übersehen…

2dangerous4u
2dangerous4u
07.11.2012 16:10

Also wenn ich als Beifahrer bei 200 das Roadbook noch lesen müsste wäre ich hoffnungslos verloren :-t

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  2dangerous4u
07.11.2012 16:52

Ich wollte schon immer mal wissen was passiert wenn der Beifahrer eine Zeile überspringt??

coyoteugly86
coyoteugly86
Antwort an  garfield
07.11.2012 19:06

Das wäre bestimmt nicht sehenswert das Ergebnis und das dann noch bei 200 :-SS

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
07.11.2012 19:35

Dann rumst es – plop – kommt das „TILT“ – Signal und das Video-Spiel beginnt von vorn …. 😉

schneemann81
schneemann81
07.11.2012 19:06

respekt !! cool wäre gewesen wenn am ende der walter (walter röhrl) in die kamera schaut

Robin01
Robin01
Antwort an  schneemann81
08.11.2012 12:33

Walter Röhrl ist noch immer einer der besten Fahrer. Das er Michael Schumacher verheizt hat, wusste ich noch gar nicht.

2dangerous4u
2dangerous4u
Antwort an  schneemann81
08.11.2012 20:09

der röhrl ist einfach eine klasse für sich… einmal hat ein reporter eines bekannten automagazins ihn gefragt, wie er denn dazu gekommen sei rundstreckrennen zu fahren, weil das doch sehr ungewöhnlich für rally fahrer sei und röhrl hat nach etwas überlegen eiskalt geantwortet: „ich wollte denen eben zeigen, dass ich auch das besser kann als sie“ :-bd

und um noch ein paar walter röhrl zitate anzuhängen:
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat den Schlüssel ins Türschloss zu stecken.“
„Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergreifung waagerecht ins Ohr abfließen.“

Michael Knight
Michael Knight
07.11.2012 23:57

Schöne Laubfärbung

isimsiz
isimsiz
08.11.2012 18:38

Warum sagt der Beifahrer immer „links“, wenn es rechtsrum geht? Und was ist das überhaupt für eine Sprache?? Vielleicht gar rätoromanisch???

2dangerous4u
2dangerous4u
Antwort an  isimsiz
08.11.2012 20:35

der beifahrer sagt nicht links und es geht rechtsrum… der liest die strecke weiter vor als sie schon sind, weil wenn er links sagen würde wenn die kurve da ist wärs ja schon zu spät. und wie wir alle mal beim führerschein gelernt haben legt das auto bei 200 km/h rund 55m in der sekunde zurück und da musst du ganzschön weit im vorraus denken um reagieren zu können 😉

und zur sprache: es gibt keine einheitssprache im rallysport, dass ist hauptsächlich absprache zwischen fahrer und beifahrer aber die zahlen stehen z.b. dafür wie eng die kurve ist (je größer die zahl desto leichter die kurve), das plus oder minus steht soweit ich weiß dafür wie die kurve verläuft also ob die hintenraus schneller oder langsamer wird und die größeren zahlen für die strecke bis zur nächsten kurve. wenn der beifahrer also beispielsweise sagt“ rechts 5 voll über kuppel, 80, links 3+ slip“ bedeutet das für den fahrer: rechtskurve, kaum gekrümmt, kann mit vollgas gefahren werden, die kurve geht über eine kuppel, danach folgen 80m bis zur links kurve, diese ist relativ eng wird nach hintenraus schneller aber der untergrund ist rutschig