Wenn du mit 200 den Baum voll triffst brauchst du dir keinerlei Sorgen mehr um irgendwas machen, alles weitere regeln deine Angehörigen machen. Der Käfig sorgt dann nur (?!) dafür, dass dein Leichnam heile bleibt. Erledigt hat dich dann die Biomechnik.
Wenn du schleuderst, bremst, Bäume oder andere Hindernisse streifst und somit Geschwindigkeit abbaust rettet dich das Ding noch.
Heftig, also ich habe ja die ganze zeit auf ein Reh gewartet, nech :-w
Respekt an den Beifahrer, denn es weiß ja jeder wie man sich so als Beifahrer fühlt wenn man nicht
weis wie der Fahrer reagiert und dann noch mit 200 Klamotten :-bd
Adrenalin pur !
Also wenn ich mich ganz irre hat der M.Schumacher das auch mal von der Beifahrerseite in den Finnischen Wäldern erlebt und es war ihm sehr übel.
hab das mal irgendwo gelesen .
crush20
07.11.2012 15:41
So ein Zappelphilipp ! Der kann das Lenkrad ja keine Sekunde stillhalten.
BiW_Alex
07.11.2012 15:44
Weis jemand was das für ein auto war?
Würde mich sehr interessieren.
der röhrl ist einfach eine klasse für sich… einmal hat ein reporter eines bekannten automagazins ihn gefragt, wie er denn dazu gekommen sei rundstreckrennen zu fahren, weil das doch sehr ungewöhnlich für rally fahrer sei und röhrl hat nach etwas überlegen eiskalt geantwortet: „ich wollte denen eben zeigen, dass ich auch das besser kann als sie“ :-bd
und um noch ein paar walter röhrl zitate anzuhängen:
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat den Schlüssel ins Türschloss zu stecken.“
„Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergreifung waagerecht ins Ohr abfließen.“
Michael Knight
07.11.2012 23:57
Schöne Laubfärbung
isimsiz
08.11.2012 18:38
Warum sagt der Beifahrer immer „links“, wenn es rechtsrum geht? Und was ist das überhaupt für eine Sprache?? Vielleicht gar rätoromanisch???
der beifahrer sagt nicht links und es geht rechtsrum… der liest die strecke weiter vor als sie schon sind, weil wenn er links sagen würde wenn die kurve da ist wärs ja schon zu spät. und wie wir alle mal beim führerschein gelernt haben legt das auto bei 200 km/h rund 55m in der sekunde zurück und da musst du ganzschön weit im vorraus denken um reagieren zu können 😉
und zur sprache: es gibt keine einheitssprache im rallysport, dass ist hauptsächlich absprache zwischen fahrer und beifahrer aber die zahlen stehen z.b. dafür wie eng die kurve ist (je größer die zahl desto leichter die kurve), das plus oder minus steht soweit ich weiß dafür wie die kurve verläuft also ob die hintenraus schneller oder langsamer wird und die größeren zahlen für die strecke bis zur nächsten kurve. wenn der beifahrer also beispielsweise sagt“ rechts 5 voll über kuppel, 80, links 3+ slip“ bedeutet das für den fahrer: rechtskurve, kaum gekrümmt, kann mit vollgas gefahren werden, die kurve geht über eine kuppel, danach folgen 80m bis zur links kurve, diese ist relativ eng wird nach hintenraus schneller aber der untergrund ist rutschig
wpDiscuz
You are going to send email to
Bewege Kommentar
Diese Website benutzt Cookies. Bitte gestatte mir die Verwendung von Cookies, um meine Inhalte besser auf dich zuzuschneiden. Wenn du die Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.AkzeptierenMehr Infos
ich glaube der fährt
Der fährt, glaube ich.
Ich glaube das nennen manche „Sport“!
ein auto
Ein Klavier! Ein Klavier!
Eine Melodie, ist eine Melodie, ist eine Melodie, ist ein Lied, ist eine Melodie!
Neenee, Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose..
Wenn schon zitieren, dann richtig!
Aber den Typen mag ich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Q-m4Z_GJepw
Schade Dummfug leider kann ich dir nur einen grünen geben, ich mag Katzenklo-Helge :-& auch nicht.
weil er dich dauernd reintunkt
Armer garfield – Ist bestimmt ein hartes Los – so ständig getunkt … :-O
Ganz schön leichtsinnig….
Stimmt, wie man sieht – sogar im Wald wird geblitzt – bei 2:19 hats ihn erwischt … X_X
Bringt einem noch der Käfig etwas, wenn man mit 200 Sachen gegen nen Baum fährt?
Da fällt mir ein Mantafahrer-Witz ein:
Was sagt ein Mantafahrer wenn er gegen ’nen Baum fährt?
„Man ey, ich hab doch gehupt ey!“
sagen wir so: die Wahrscheinlichkeit, dass du überlebst steigt enorm… aber unverletzt auf keinen fall
Wenn du mit 200 den Baum voll triffst brauchst du dir keinerlei Sorgen mehr um irgendwas machen, alles weitere regeln deine Angehörigen machen. Der Käfig sorgt dann nur (?!) dafür, dass dein Leichnam heile bleibt. Erledigt hat dich dann die Biomechnik.
Wenn du schleuderst, bremst, Bäume oder andere Hindernisse streifst und somit Geschwindigkeit abbaust rettet dich das Ding noch.
Der hat garantiert schon viele liebe Bambies auf dem Gewissen… :((
2:19 – Unglaublich! Jetzt blitzen die auch schon die Geschwindigkeit im Wald!
Der Herbst ist wirklich eine schöne Jahreszeit 8->
So klingt also ein geschüttelter Österreicher.
Ja, ganz gerührt…
Heftig, also ich habe ja die ganze zeit auf ein Reh gewartet, nech :-w
Respekt an den Beifahrer, denn es weiß ja jeder wie man sich so als Beifahrer fühlt wenn man nicht
weis wie der Fahrer reagiert und dann noch mit 200 Klamotten :-bd
Adrenalin pur !
Habe auch auf einen Unfall mit Rotwild gewartet, und das wäre bei 200 km/h kein Spaß!
Apropo Spaß, hab jetzt irgendwie Lust auf Flatout 2!!
Apropos Lust, ich hab jetzt Hunger auf Wild!
Manchmal kommt es doch anders als man es denkt..! [-(
Also wenn ich mich ganz irre hat der M.Schumacher das auch mal von der Beifahrerseite in den Finnischen Wäldern erlebt und es war ihm sehr übel.
hab das mal irgendwo gelesen .
So ein Zappelphilipp ! Der kann das Lenkrad ja keine Sekunde stillhalten.
Weis jemand was das für ein auto war?
Würde mich sehr interessieren.
Fahrer und Auto hier:
http://www.harrach.at/
Waldviertelrallye 2012
Danke
Ey 2:21, so eine Sauerei! Da blitzen die Säcke jetzt tatsächlich schon mitten im Wald!
edit: Kacke, hatte den Kommentar von dummfug übersehen…
Also wenn ich als Beifahrer bei 200 das Roadbook noch lesen müsste wäre ich hoffnungslos verloren :-t
Ich wollte schon immer mal wissen was passiert wenn der Beifahrer eine Zeile überspringt??
Das wäre bestimmt nicht sehenswert das Ergebnis und das dann noch bei 200 :-SS
Dann rumst es – plop – kommt das „TILT“ – Signal und das Video-Spiel beginnt von vorn …. 😉
respekt !! cool wäre gewesen wenn am ende der walter (walter röhrl) in die kamera schaut
Walter Röhrl ist noch immer einer der besten Fahrer. Das er Michael Schumacher verheizt hat, wusste ich noch gar nicht.
der röhrl ist einfach eine klasse für sich… einmal hat ein reporter eines bekannten automagazins ihn gefragt, wie er denn dazu gekommen sei rundstreckrennen zu fahren, weil das doch sehr ungewöhnlich für rally fahrer sei und röhrl hat nach etwas überlegen eiskalt geantwortet: „ich wollte denen eben zeigen, dass ich auch das besser kann als sie“ :-bd
und um noch ein paar walter röhrl zitate anzuhängen:
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat den Schlüssel ins Türschloss zu stecken.“
„Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergreifung waagerecht ins Ohr abfließen.“
Schöne Laubfärbung
Warum sagt der Beifahrer immer „links“, wenn es rechtsrum geht? Und was ist das überhaupt für eine Sprache?? Vielleicht gar rätoromanisch???
der beifahrer sagt nicht links und es geht rechtsrum… der liest die strecke weiter vor als sie schon sind, weil wenn er links sagen würde wenn die kurve da ist wärs ja schon zu spät. und wie wir alle mal beim führerschein gelernt haben legt das auto bei 200 km/h rund 55m in der sekunde zurück und da musst du ganzschön weit im vorraus denken um reagieren zu können 😉
und zur sprache: es gibt keine einheitssprache im rallysport, dass ist hauptsächlich absprache zwischen fahrer und beifahrer aber die zahlen stehen z.b. dafür wie eng die kurve ist (je größer die zahl desto leichter die kurve), das plus oder minus steht soweit ich weiß dafür wie die kurve verläuft also ob die hintenraus schneller oder langsamer wird und die größeren zahlen für die strecke bis zur nächsten kurve. wenn der beifahrer also beispielsweise sagt“ rechts 5 voll über kuppel, 80, links 3+ slip“ bedeutet das für den fahrer: rechtskurve, kaum gekrümmt, kann mit vollgas gefahren werden, die kurve geht über eine kuppel, danach folgen 80m bis zur links kurve, diese ist relativ eng wird nach hintenraus schneller aber der untergrund ist rutschig