Mini-Segway – WalkCar

WalkCar! Nicht größer als ein Laptop, passt in Handtasche oder Rucksack und fährt 10km/h bei einer Reichweite von 12 km.

Segway WalkCar


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.08.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wanted
Wanted
09.08.2015 14:50

Ich bin schon so viele Jahre dabei. Jetzt habe ich es tatsächlich geschaft hier als erster etwas reinzuschreiben. Gebet erhören hat großes Manitu. ^:)^

Manitu, der Gütige
Manitu, der Gütige
Antwort an  Wanted
10.08.2015 14:32

Prima, herzlichen Glückunsch. :-bd
Sollte dir dieser Coup, wider Erwarten, noch einmal gelingen, könntest du ja vielleicht auch etwas Kontext relevanten Inhalt mit einbetten. Macht noch mehr her. :-*

Wanted
Wanted
Antwort an  Manitu, der Gütige
10.08.2015 15:16

Hast ja recht. Sry. Ich habe den Text verfasst bevor ich das Video gesehen haben. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Manitu, der Gütige
10.08.2015 15:22

Was hat Dich denn zu dieser unmöglichen Zeit schon aus dem Bett gelockt?

Name
Name
09.08.2015 15:02

Nö, ich finde die Szene immer noch am besten

United Nations
Antwort an  Name
09.08.2015 15:07

… definitiv, in diesem Zusammenhang – bald ist es nämlich soweit: http://www.istodaybacktothefutureday.com/

Finn
Finn
Mitglied
09.08.2015 15:38

Jede alternative zum Auto ist willkommen. 12KmH sind nicht zu schnell und auf kurzer Distanz auch nicht zu langsam. Gerade in s überfüllten Städten wie Tokyo doch perfekt

Was ich noch interessanter finde sind solche Elektro Skateboards: http://evolveskateboards.de/index.php/shop-buy-online/evolve-elektro-skateboards?error=404

Kopfschüttler
Kopfschüttler
09.08.2015 15:40

Am besten ist der Schluss als er die Person im Rollstuhl schiebt, ganz nach dem Motto: Heh mein Freund, ICH kann zwar laufen aber ich benutz trotzdem so’n Ding – ÄÄTSCH! *kopfschüttel*

Fiestafahrer1970
09.08.2015 16:48

Laufen wird auch total überbewertet – so nach 8 Stunden im Büro aufm Stuhl sitzen, kann man sich richtig freuen im stehen nach hause zu gleiten, um da ins Bett zufallen … ^^

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Fiestafahrer1970
09.08.2015 17:23

Die aufgesparte Energie wird dafür in Bettsport investiert höhö…oder auch nicht

HerrJeh
09.08.2015 17:21

WOZU?

woody
woody
Antwort an  HerrJeh
09.08.2015 20:26

Um zu zeigen was Technik kann…. Aber für mich als fauler und fetter Mensch erschließt sich so der richtige Sinn auch nicht…. Auch wenn das Rad nicht in die Aktentasche oder in den Sack passt, ich würde mich immer für das Rad entscheiden…

Ms. Anonymous
09.08.2015 22:46

Das Ding will ich für die Arbeit!!!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
10.08.2015 00:17

Und dann? Ist der Weg zum Kopierer wirklich den Aufwand wert?

Ms. Anonymous
Antwort an  JJTheDefender
10.08.2015 11:28

Ja, wenn man durch den ganzen Laden durch muß. Dann ist es schon hilfreich so’n Auto zu haben.

berni
berni
09.08.2015 22:49

fake

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  berni
10.08.2015 00:16

Nö – WalkCar!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
10.08.2015 00:17

Auf Pflasterstein ist das Ding NICHT zu gebrauchen ….

Alien
Alien
Antwort an  JJTheDefender
11.08.2015 13:56

und nach 1km sind die Mini-Rollen durch, dann kannste das Ding wegschmeissen. 🙂

Knusperfanboy
10.08.2015 12:23

AHA. ein Yoga Tablet auf Rädern.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.08.2015 19:52

Endlich gibt es was für unseren Beamten ,ein Fortbewegungsmittel damit er jetzt immer schneller in die Kantine kommen kann !
Und vor seiner überausallseitsgeliebteimmervonhintengerngesehenne Schwiegermutter schneller Flüchten kann. =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.08.2015 20:33

Muss ich damit jetzt auf die Strasse oder darf ich aufs Trottoir? Ist da wie beim Segway schon wieder Helmpflicht? Darf ich trotz Skateboardverbot damit durchfahren? Kann man es für den Arbeitsweg von den Steuern absetzen? Jedesmal all die Fragen bei all den neuen Verkehrsmittteln 😕

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.08.2015 20:43

einanderer
Ich glaube nicht das du dafür einen Helm brauchst ,mit10 km/h biste eher ein Verkehrshindernis ! :B
Das ding ist aber für unseren Beamten (…..ff) sehr gut geeignet ,nur muss er sich erst noch an die Geschwindigkeit noch gewöhnen. =))

El Barto
11.08.2015 11:00

An sich scheint es gar nicht übel zu sein, aber das Problem ist doch, dass der Durchschnittsmensch in unserer Hemisphäre einfach zu wenig Bewegung hat. Und ich schätze, dass dieses Ding, wenn es sich denn durchsetzt, nicht wirklich die Anzahl der Autofahrer reduziert, sondern die der Fußgänger.