Mind your step

Coole optische Täuschung mitten in der Stadt!

Mind your step

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

16 Kommentare zu Mind your step

  1. noger Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    ich habe pipi in der nase :(

  2. Wolf Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Das ist echt immer fantastisch was manche Menschen so auf den Boden zeichnen können und was das für Effekte mit sich bringt

    • Trüdel Daumen hoch 28 Daumen runter 1

      Ein richtig überraschender Effekt wäre gewesen, wenn die Gruppe, die von links auf den Spalt zuläuft, dann auch -schwupps- über die Kante gegangen und im Loch verschwunden wäre.

      • Nicole Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ich hoffe, das mit der Gruppe war so geplant… :-?

        Ansonsten wär es schlimm, mitanzusehen wie die stundenlange Arbeit darin resultiert, dass der Künstler es nicht schafft, ein 45 Sekunden Video zu drehen – ohne dass ihm hirnlose Passanten den Take versa**n… #-O

      • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Es wird nicht der Künstler gewesen sein, der es gefilmt hat, sonst hätter eine bessere Kamera verwendet und nicht so gewackelt.

  3. Exorzist Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Bin ich der einzige der zu doof ist um ein Passwort einzugeben??

  4. Hopse Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schade, dass ein paar Touris das schöne Video vermasseln.

  5. Hopse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei mir geht das PW gar net. In allen Varianten. Ich check’s net. Auch mit F5 gehts net.

    • Nakamura Nakamura Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      @All Off-Topic: Nur der NAME, nicht die Internetadresse >_> wie heisst die Seite?

      @Topic: Sau geil gemacht o.o absolute Granate! Vor allem, es ist so verdammt detalliert, wäre die blöde Gruppen nicht einfach so drüber gestapft, hätte ich fast gemeint, der junge Mann in der Mitte würde wirklich balancieren und springen.

      Respekt und ein tolles Lob an den Künstler!

  6. Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also
    cartoonland10062011
    cartoonland1006
    cartoonland106
    cartoonland1062011
    cartoonland10juni2011
    geht nicht…

    • haudrufunschluss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      doch cartoonland10062011 geht definitiv, aber nur bei opera beim firefox NICHT da habe ich alle möglichen Schutzfunktionen eingeschaltet.
      BTW: Admin du sollst ja auch Geld verdienen mit der Site, aber warum der ganze Rattenschwanz von:
      fakebook, zwitter usw.

Schreibe einen Kommentar