Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Samuhrei
Samuhrei
19.02.2015 09:17

Das grenzt an Tierquälerei!
Wenn man genau hin sieht, sieht man das die Katze mit einem Seil von innen durch den Haufen gezogen wird.
Und das Verhalten der Katze nach den Crash lässt vermuten, dass sie nicht zum ersten Mal misshandelt wurde.

Cpt. Future
Antwort an  Samuhrei
19.02.2015 09:31

Wo issn da ein Seil? Vielleicht sehe ich auch schon schlecht.

TriTraTrouble
Antwort an  Cpt. Future
19.02.2015 10:35

Don’t feed the troll!

barbapapa
barbapapa
Antwort an  Samuhrei
20.02.2015 11:02

Oh Leute der Poster hat recht.

Schau Euch mal das YT Video an, da sieht man das die Katze nicht gezogen aber geworfen wird. Man sieht noch kurz die Hand des Werfers.

Diese YT Steller. BITCHES

Zwacken
Zwacken
Antwort an  barbapapa
21.02.2015 09:34

Natürlich hab ich Recht

Achmed Schachbrett
Achmed Schachbrett
19.02.2015 09:53

die hat die gleiche Figur wie ihre Mieze, oder täuscht das?

barbapapa
barbapapa
19.02.2015 10:05

Das Thema hatten wir ja schon und wie ich sehe machen die Außerirdischen auch keinen Halt vor Katzen. Da scheinen mir chinesische Gene bei den Außerirdischen verstreut zu sein. :((
Die arme Mietzi endet auf irgendeinem außerirdischen Weihnachtsmarkt, in Schokolade getaucht, am Holzstiel.

Mc Astra hat aber eine große Auswahl.

Aber mal im Ernst. Wenn der Schnee taut, haben die ja echt Probleme mit Wasser unter der Tür. Die Holzbauweise mit Spaltmaßen von ca. 45cm 😛 , läßt ja jetzt schon den Schnee unten durchdrücken.
Erst erfrieren die, dann saufen die ab.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.02.2015 10:45

Scheint eine spezielle Winterkatze zu sein, die Schnee liebt.

Normalerweise sieht das anders aus:

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
19.02.2015 11:36

:))

Mc
Mc
19.02.2015 10:46

Irgendwie sieht die Stelle, des „Katzendurchbruchs“, vorbereitet aus.

Manu
Manu
Antwort an  Mc
19.02.2015 12:00

hab ich auch gedacht. aber es wird wohl der abdruck des tür fensters sein es steht ein wenig raus.
weiß jemand wo das video gedreht wurde?

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
19.02.2015 11:26

Schön die Tür zumachen und das Essen draußen stehen lassen. Wie gemein.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
19.02.2015 14:13

Wieso? Die Katze ist doch drin!

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.02.2015 15:58

Ja, die Katze ist drinnen, nur schließt sie dann die Tür und lässt das Essen draußen auf dem Schnee stehen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.02.2015 16:08

Ach, Du meinst das Fressen, nicht das Essen…

garfield
Aktives Mitglied
19.02.2015 14:31

Hallo Admin! Ich habe ja nix gegen Muschis, auch wenn sie mal etwas kühler sind wie erwartet, aber das Gequacke der sommerlich gekleideten Dame in einer Endlosschleife das nervt total. minus 100 Gummipunkte von mir. Früher wurden so Gefangene gefoltert.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
19.02.2015 15:32

Du, das ist fast wie bei Schrödingers Katze!
Wenn Du weg schaust (=scrollst), dann lebt das Video nicht mehr!
Also selbst schuld! Außerdem gibts da sogar einen Ton-Aus-Knopf auf dem „Video“!

United Nations
19.02.2015 18:34

Ein Chubby-Frauchen, na da wuerde ich aber auch gerne mal so reinschneien…

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.02.2015 23:17

Ach dort ist die Katzenlady aus den Simpsons hin. Zum Glück hat sie nur eine geworfen, normalerweise ist die Gute ja nicht so zurückhaltend 😀

Carsten
Carsten
20.02.2015 12:48

Die wurde reingeschmissen. Man sieht eine Hand

KingLui
KingLui
20.02.2015 16:51

Dreckig!!!!

KingLui
KingLui
20.02.2015 16:51

Dreckig!!!!
Die Katze wird echt geworfen!!! Schande über diese vermutlich Amerikanischen wichser!!!

Manu
Manu
25.02.2015 21:46

ja hab mich auch gewundert weil die katze eigentlich so wirkt als schnallt sie gar nicht was los ist^^
http://www.memecenter.com/fun/4611199/i-iz-hungry hier sieht man ganz gut wie auf der linken seite was im bild kommt und wieder verschwindet.
und wieso sollte vor der tür der schnee bis zum kopf stehen und da hinter ist komplett frei.
ich mag zwar keine katzen aber armes vieh