Michelle Jenneke – Sports Illustrated Swimsuit 2013

Stammbesucher werden beim Namen Michelle Jenneke sofort wissen, wer gemeint ist. Die attraktive australische Hürdensprinterin hat es mit ihrem Aufwärmtanz bis in die Sports Illustrated geschafft! Richtig so! :-D

Michelle Jenneke - Sports Illustrated Swimsuit 2013

Vielen Dank an Dr. K. Nickel für die Einsendung!


YouTube-Direktlink

19 Kommentare zu Michelle Jenneke – Sports Illustrated Swimsuit 2013

  1. GlobiGlobi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Nicht nur laufen,….mit der schwimmt’s sich auch gut!

  2. raimanos Daumen hoch 7 Daumen runter 78

    jaaaa…..komm zu papa fotzi

  3. Lord Awful Daumen hoch 17 Daumen runter 35

    Schade :( Sie könnte ihr Talent verkaufen und mit ihrer Sprintstärke glänzen, aber stattdessen verkauft sie ihren Körper…

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Mit ihrer Sprintstärke glänzen? Statt dessen verkauft sie ihren Körper? Klingt für mich irgendwie, als ob du von einem Pferd sprichst, was in der Lasagne von Findus gelandet ist ;)

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      schade, dass sie sich nicht mehr auf ihre erotikkarriere konzentriert =P~

    • ManneManne Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Sie hat ziemlich lange und hart für ihren Körper gearbeitet. Und solange sie nicht mehr zeigt als jede Frau im Schwimmbad zeigt, finde ich nicht schlimm, dass sie das optische Ergebnis ihres Trainings auch zur Schau stellt.

  4. Atemloser Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Holla die Waldfee! Ich bekomme Atemnot, mein Herz schlägt wie wild und in meinem Kopf tobt ein Wirbelsturm.

  5. ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 7

    Vergesst es, ich hab auf Cartoonland als Erster ihr einen Heiratsantrag gemacht! 8-> >:D< :-BD

  6. Kurtinho Daumen hoch 49 Daumen runter 4

    Ich kann Lord Awful nur zustimmen, würde sie ernsthaft und professionell ihr Talent, das Hürdenlaufen, weiterverfolgen, dann könnte sie richtig etwas aus sich machen. Man hört ja immer wieder von diesen Hürdenläufern, die inzwischen die einflussreichsten und bestverdienenden Sportler weltweit sind, nur weil sie sich professionell auf ihr herausragendes Talent fokussiert haben… Und man sieht und hört ja richtig, wie sich sich zu dem Fotoshooting gezwungen hat… Steckt wahrscheinlich nur der geldgeile Manager/Vater hinter. Wenn das mit ihr so weitergeht, landet sie wahrscheinlich zwangsläufig als cracksüchtige Prostituierte auf dem Strich…
    [Ironie aus]

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 6

      Laut Wikipedia hat unsere geliebte Bundeskanzlerin Angela Merkel ihre Karriere in der damaligen DDR, auch als Hürdenläuferin begonnen! :-B

      Man stelle sich mal vor, Angela Merkel wäre auf die schiefe Bahn geraten. Als Prostituierte wäre die arme Frau doch verhungert! =))

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Der eine rote Daumen hat deinen Hinweis von Ironie nicht entdeckt ;)

      • SylanceSylance Daumen hoch 10 Daumen runter 4

        Ne, hier rennt irgend ein Hater rum der alles disliked was aus mehr als 2 Sätzen besteht.
        Bin ja dafür das nen Dislike immer auch nen Kommentar erfordern sollte. Dann wird wenigstens nicht mehr anonym disliked.

  7. Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ein wirklich hübsches, dezent geschminktes Gesicht, aber kann es sein daß sie gerade erkältet war oder hatte sie Sprachunterricht bei Till Schweiger?

    • Klappspaten Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Sie ist Australierin. Und dafür spricht sie noch wirklich verständlich, hör dir mal n Interview mit Sam Hill an (mehrfacher MTB Downhill Weltmeister), da verstehst du garnichts mehr.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Nee, das geht schon mit dem Verstehen, aber redet sie nicht einfach zuviel?

      MOTTO: Schweigen ist Silber, aber MOVE IT ist GOLD !!! =D>

  8. djan-godjan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Verdammt ist die süß…

  9. SWAT Commander Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Geil einfach nur geil diese frau. vorallem was sie am körper hat.

  10. klaus Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich finde ihre Körperhaltung unnatürlich und nicht attraktiv

Schreibe einen Kommentar

 /  / 
Michelle Jenneke - Sports Illustrated Swimsuit 2013