Michael Bay für Samsung auf der CES2014 in Las Vegas

Peinlich… Michael Bay, Regisseur von Transformers, Bad Boys oder The Rock, soll für Samsung die Vorzüge der neuen gebogenen UHD-Ferseher aufzählen und scheitert grandios…

Michael Bay, Samsung, CES2014


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
07.01.2014 10:16

Mann, ist der breit …. der Fernseher !

jonathan007
Antwort an  JJTheDefender
07.01.2014 19:39

Achso das ist ein Fernseher!! Ich habe gedacht das Galaxy S5 ist schon da. 😕

Mc
Mc
07.01.2014 10:18

Kann ja nicht jeder eine Rampensau sein.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
07.01.2014 17:41

Macht ihn irgendwie sympatisch 😀

Der Dude
Der Dude
07.01.2014 10:19

Das nennt man dan wohl: Versagt auf ganzer Linie ….. 😉

Cpt. Future
07.01.2014 10:19

Naja- zum Glück ist er hinter der Kamera besser als davor :-j

Video funzt bei mir nur auf YT.

Name
Name
07.01.2014 11:42

Der Hitz zum Debakel:

Blümchen
Blümchen
07.01.2014 11:46

Ach Mensch. Man weißt nicht, was mit ihm los war. Das könnte jedem passieren. Auf jeden Fall war er nicht betrunken oder high.

Name
Name
07.01.2014 11:48

… irgend etwas fehlt dieses Jahr. Ah ja, hier

https://www.youtube.com/watch?v=wOZllJjkR3c

Gerd
Gerd
07.01.2014 12:43

alder was geht?? =))

garfield
Aktives Mitglied
07.01.2014 13:05

Shit happens, macht ihn sympathisch, das kann jeden mal passieren. Ist wohl ungefähr so wie beim Jauch: Daheim kannste locker fast jede Frage beantworten (waren früher mal schwerer) aber bei ihn auf den Stuhl haste blackout.

Brummer
Aktives Mitglied
07.01.2014 13:15

aww 🙂 Black Out
kalte Hande, zu wenig Blut im Kopf, alles tunnelt sich… na, wer hat’s schon gehabt?

was ist das überhaupt für ein Set-Up?! Er soll seinen Job und seine Inspirationen beschreiben? … Watt?! … Käme danach die Frage nach seinen Stärken und Schwächen folgend mit „Wo sehen sich in 5 Jahren?“

Sehen so bei Samsung die Vorstellungsgespräche aus? /:)

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.01.2014 13:17

Würde mich wundern ob er dem Promo Auftritt selbst zugestimmt hat oder ob ihn jemand dazu getrieben hat. Ist halt nicht jeder dazu geschaffen vor Publikum aufzutretten und was Sinnloses schönzureden. Zum Politiker/Anwalt/Marketing Frontman muss man einfach geboren sein.

Altmeier (500kg)
Altmeier (500kg)
07.01.2014 13:22

aber einfach weglaufen? OH MANN, das geht doch nicht. Und der andere so: ok :))

Harvester66
Harvester66
07.01.2014 17:21

Mich würde mal interessieren wieviel er für seinen Auftritt bekommen hat ^^

Yusuf
Yusuf
07.01.2014 17:43

I take people on an emotional ride,….ja neee, is klaar =))

Krautsalat
07.01.2014 23:34

der Teleprompter hat versagt….aber wenn er sich auf so einen Auftritt nicht vorbereitet und sich nur auf den Teleprompter verlässt, dann kann ihm keiner mehr helfen.

oder hält er es wie Helge Schneider im Lied „Telefonmann“, ab 2:00 ?