Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Aaron
Aaron
18.05.2008 22:38

jaa kommt in etwa hin ,.. mir kommts auch so vor als würd sich jede unterkategorie von metal gleich anhören

Raouliboy
Raouliboy
18.05.2008 23:11

Jo also ein paar kann man ja noch differenzieren, aber wen würde es wundern, wenn auf einmal jemand „Symphonic Goregrind Ultradark Sludge Metal“ in den Raum stellt???

Also ich find bei den unterarten gibt’s bissl arg viele unterscheidungen ^^

Johnny
Johnny
19.05.2008 00:47

es gab mal ne Sendung von Harald Smidt, wo der alle möglichen Kategorien auf nem Keyboard abgespeichert hatte. Das war sehr lehrreich. Ist bestimmt schon 2 Jahre her.
Leider habe ich das nirgendwo mehr wiedergefunden. Weiß jemand nen Link???

Hans Schlau
Hans Schlau
19.05.2008 00:57
ALT
ALT
19.05.2008 01:04

ES IST ALT!

Shadysoldier
Shadysoldier
19.05.2008 07:06

lol die dummheit dieser musikrichtung und ihrer fans in nur 2 minuten auf den punkt gebracht -> respekt

specialK
specialK
19.05.2008 07:55

dummheit einer musikrichtung. irgendwie nichtssagend diese aussage. naja man kann über metal streiten, wenigstens wird dort in den meisten fällen die musik noch per hand produziert. und das finde ich bei weitem besser als den üblichen 0815-retorten-müll (wie techno oder hiphop) den man sich den ganzen tag lang im radio antun muss. andererseits fand ich das video jetzt auch nicht so den brüller

Steven
Steven
19.05.2008 10:19

hier ist der link zu harald schmidt

Ronny
Ronny
19.05.2008 12:08

kennt jemand die figuren???

argh
19.05.2008 12:32

wo is kermit der frosch? 🙁

Clown-Gänggkxtah
Clown-Gänggkxtah
19.05.2008 15:06

comment image

wobei ich eigentl. eher auf Hou$e steh…aber ich ziehe Metal bei der heutigen „Nachwuchs-Gangster-Szene“ liebend gern vor !

Schade,daß Artisten eine solch schöne friedliche Kultur –>(Breakin,Graff,Turntableizm,MC´ing,Beat-Box) aus egoistischen,Geldgierigen Gründen verdorben haben !

Ich erinnere mich gerne an Zeiten wo Aerosmith mit Run DMC gerockt haben…oder Onyx mit Biohazard – Slam ….!
Der Unterschied Hip Hop damals & heute sind wie hell und dunkel !

Ryan Tedder
Ryan Tedder
19.05.2008 15:14

Sowas basht einem doch das Gehirn weg! Das hat nichts mehr mit Musik zu tun. Metal kann man nur als Leistungstest für die Boxen verwenden. Musik voll aufdrehen bis es nicht mehr geht und wenn dann nach 5 Minuten die Boxen noch funktionsfähig sind kann man sich sicher sein das sie qualitativ hochwertig sind…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.05.2008 15:15

oh man Shadysoldier…. da hast dich jetzt aber unbeliebt gemacht.
was hörst du denn? pop? hiphop? beides der letzte dreck. da wär dumm noch untertrieben.
oder bist n raver? http://www.trendhure.com/druffies-video/
und wenn du rock hörst, darfst eigentlich nix gegen metal sagen. is nur ne extremere form.
außerdem, wies harald in dem geposteten vid schon richtig sagt: metaler sind die freundlichsten menschen der welt 😀

zum vid:
bis auf die metalrichtungen (bei denen man viele DEUTLICH unterscheiden kann) kann ich dem nur zustimmen ^^

cya @ wacken metalheadz!

McAuer
McAuer
19.05.2008 15:40

Schon toll wie se die Mettler verarschen.

mein name
mein name
19.05.2008 19:20

es gibt nur zwei arten von musik
heavy und metal roar
geil die flur typen fetzen auch der film von denen is derbe geil

Mättler
Mättler
19.05.2008 19:48

1. @ Ryan Tedder: Alle Musikrichtungen sind doch nur irgendwelche Leistungstests. Wie Metal ein Test für die Boxen ist, ist zum Beispiel HipHop nur dazu da, die Leistungsstärke des Sub-woofers zu testen, mit Klassik die Geduld, und mit Techno die Widerstandsfähigkeit gegen Epilepsie (obwohl man zwischen Anfällen und dem „normalen“ Gezappel keinen Unterschied gibt.

2. Ich höre zwar liebend gern Mädel, aber diese tausenden und abertausenden von Subgenres sind einfach totaler Blödsinn…
Aber trotzdem: wieder findet sich ein Vergleich zu anderen Musikgenres. Für außenstehende hören sich da verschiedene Richtungen doch immer gleich an (Techno: Trance, Hardcore, House, Gabber, Schranz, Speedcore…) (Rock: Rock n’Roll, Classic Rock, Prog Rock, Glam Rock, 80’s Rock, Folk Rock, Celtic Rock…)

guschtl
19.05.2008 20:07

lol !!! „vegeterian progressive grindcore“
hab ich jetzt auch noch nicht gehört 🙂

metal kickt !!! der rest ist nur federball…
(obwohl ich auch anderen musikrichtungen recht aufgeschlossen bin 😉

19.05.2008 – 20:04

Mättler
Mättler
19.05.2008 20:16

Ich möchte mich entschuldigen, in meinem obigen Beitrag so viele Fehler begangen zu haben und bitte kritische Betrachter dieses Textes, sich die Sätze in richtiger Konstellation vorzustellen.

Oldschool
Oldschool
19.05.2008 20:36

GEIL! Der Vergleich der Unterkategorien ist das beste an dem Clip. Genial, so finde ich hört es sich auch an. Wahrscheinlich wissen die Mettler nur den Unterschied, weil er sich auf eine minimale Tonhöhenvariation gründet. Wie dem auch sei, der ewige Konflikt zwischen Mettlern und dem Rest der Welt.
Ich tue es mir ja auch manchmal an, zumindest ein paar Lieder.

chief wiggum
19.05.2008 23:33

ich finde Shadysoldier hat es voll auf den punkt gebracht!!!!!!!!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.05.2008 04:53

ja,ja,

das waren noch Zeiten als Heino + ich mit unserer Band auf Tour waren……
allein die Grouppies, wenn sie ihre Stützstrümpfe auf die Bühne warfen

Johnny
Johnny
20.05.2008 12:38

Danke für den Link!

Brother
Brother
20.05.2008 15:20

Ich sag nix dazu, ausser….

http://youtube.com/watch?v=ThIzo5FInn0&feature=related

@Sheriff:

jaja, damals als die Augen noch gut waren die Gelenke nicht knackten und man sogar noch gehört hat was man singt…….

Brother
Brother
20.05.2008 15:54

:

komm gib´s zu – das hier

ist ab sofort dein Lieblingslied…:-))) Gruss an Maik F.

guschtl
20.05.2008 17:11

*würg*, danke brother !!!
jetzt hab ich wegen dir den bildschirm vollgekotzt !!!

20.05.2008 – 17:07

guschtl
20.05.2008 17:14

ach ja, gratulation zur 80786217. meisterschaft *hüstel*…

20.05.2008 – 17:10

Brother
Brother
20.05.2008 17:32

:

falsch!!! Es war die 80786218.!!!

Und: DANKE

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.05.2008 17:56

Schließe mich guschtl an, die ganze Tastatur vollgekotzt!
Ach Brother auch noch schöne Grüße von meiner Gattin(Betreff Bierkasten schleppen)
Sie würde dich gerne mal zu einer Pilzsuppe einladen, sie hat ein tolles Rezept aus einem Krimi, da sind alle an Pilzvergiftung gestorben 😉

Kann verstehen warum Ottmar geheult hat, wer will schon die Schweiz trainieren (Sorry Shadysoldier)

Brother
Brother
20.05.2008 19:15

@Sheriff:

hab von den Kochkünsten der werten Gattin gehört (chief wiggum hat geplaudert…) und verzichte freiwillig. Da geh ich dann doch lieber zum Dönerbudenmann (namens Simsek) meines Vetrauens, da bekomm ich zwar auch ne Lebensmittelvergiftung aber er macht´s nicht mit Absicht!

DasIch
DasIch
20.05.2008 19:27

Und wer Metall mal mit singen möchte hier eine Karaoke version:
http://www.ebaumsworld.com/flash/play/735/

Shadysoldier
Shadysoldier
20.05.2008 20:26

@Jesus The Master Christ: Falls es dich wirklich interessiert (was ich stark bezweifle), ich höre hiphop. Jetzt kann ich mich gleich an die Wand stellen und erschiessen lassen, ich weissxD Aber ich steh dazu, einen IQ unter 90 zu haben. Zu dem link: Ein lustiges Anti-Drogen VideoxD Ich glaub ich lass mich zum Ravertum bekehren:D:D

: Ich verweisen nur mal nebenbei auf folgenden Artikel: http://www.nzz.ch/2006/08/19/vm/newzzER1Y7LQA-12.html
das sollte alles sagenxD

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.05.2008 00:34

ach Shadysoldier, meinte doch nicht die Schweiz……

bezog sich nur auf die Fußball-Nationalmanschaft, aber vielleicht schaft ja Ottmar was Otto in Griechenland schaffte 😉

frag mal unseren alten Schweden guschtl

slave.of.pain
slave.of.pain
09.12.2009 14:25

„lol die dummheit dieser musikrichtung und ihrer fans in nur 2 minuten auf den punkt gebracht -> respekt“

ein sehr geistreicher Kommentar –> Respekt!

-gmr-
04.02.2010 15:49

bis auf den abgeriss’nen Arm war es doch toll.? 😯