Abonnieren
guest
46 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SoD-Brennen
SoD-Brennen
11.12.2006 21:35

Aua! Das is genauso schmerzvoll wie die Spamrechnungen hier^^

wpower
wpower
11.12.2006 21:41

net schlecht ein menschlicher dosenöffner, kann man klar beim campen gut gebrauchen

iain
iain
11.12.2006 21:41

was die für zähne haben muss! tztzz^^
ist aber aussergewöhnlich!

/IaIn

kATZE
kATZE
11.12.2006 22:04

Männer „schmücken“ sich gern mit Frauen die sich Bananen in den Rachen schieben ohne zu kotzen, ihre Brüste in die Kamera halten und Dosen mit ihren Zähnen öffnen.

Sobald sich eines Tages Frauen mit Bananenschluckenden, ihre Geschlechtsteile herzeigenden und mit diversen Körperteilen Dosen in den unmöglichsten Varianten öffnenden Männern schmücken wissen wir, das die Emanzipation endlich vollzogen wurde.

Anonym
Anonym
11.12.2006 22:52

Lol, ich hab jetzt schon viele comments gelesen,
kann es sein das du zu den Feministinnen gehörst Katze?
Es gibt nunmal viele dumme Frauen , und viele dumme Männer, damit muss man sich abfinden.
Und sobald sich Frauen mit Bananenschluckmännchen
schmücken, wissen wir das auch die Frauen endlich so Niveaulos sind wie wir.

Anonym
Anonym
12.12.2006 00:13

@ anonym & Katze
ich frage mich nur warum Frauen sich mit schwulen mMännern schmücken sollten. Das Bananenschlucken soll ja was sugerieren.

Bierpumpe!
Bierpumpe!
12.12.2006 03:50

naja nun,toll!aber wirkliche unterdrückung des weiblichen geschlechts kann man hier nicht erkennen!und ob ne frau nun a bsp. den haushalt macht oder dosen auf… was solls ist doch ihre entscheidung…wenn sie zun irgendwas gezwungen wird sieht die sache doch erst anders aus..oder

Nobody
Nobody
12.12.2006 10:25

@Anonym
Oh, welch allumfassende Selbsterkenntnis!!!!!

Wie sagt man so schön?
Unverhofft kommt oft!!!!!

Es ist Herbst, die Blätter verfärben sich langsam und du schlenderst vergnügt durch einen schönen großen Garten, das gefallene Laub von Kastanienbäumen knistert unter deinen Füßen und dann…peng!
Du trittst ganz plötzlich auf das untere Ende eines Rechens, den jemand unachtsam im Laub hat liegen lassen und der Stil schnellt hoch und schlägt dir mitten ins Gesicht!

„Das soll Humor sein?“, wirst du dich jetzt vielleicht entrüstet fragen, „Das ist doch eher eine gehörige Frechheit!“.
Ja, und dann hast du auch bereits deine erste Lektion in Sachen Humor gelernt: Slapstick, Comedy, Satire, Parodie darf dir in dein ungläubig schauendes Gesicht schlagen, wie der Stil dieses Rechens und das jederzeit, so heftig und oft es das will – keine Grenze, keine Regel und kein Tabu!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Das ist Humor…

Toni Roma
Toni Roma
12.12.2006 10:32

Das kann ich auch, aber nur mit Karlsquell Edelpils.

dlg
dlg
12.12.2006 11:51

naja, man muß dazu sagen, daß nicht in jedem land die dosen die wandstärke wie in deutschland haben. in england konnte man früher eine dose zereissen…

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.12.2006 12:25

meine traumfrau, irgendwie sexy…..

und kommt mir nicht mit so einen kram
wie: es kommt doch auf die inneren werte an.

wenn die das noch mit der banane hinbekommt, heirate ich die sofort . meine frau wird sicherlich verständnis haben.

wiggum
12.12.2006 12:53

nee… mit so einer müsstest du dich immer gutstellen, sonst wär beim nächsten bj dein piephahn noch’n bisschen kürzer…

sam
sam
12.12.2006 12:57

du kotzt uns alle an! verzieh dich!

hAte^mE
hAte^mE
12.12.2006 13:17

ist auch irgendwie die einzige frau da in der bande oder…oh oh vielleicht wird sie noch ge-gang-bangt…

It.Dies.Today
It.Dies.Today
12.12.2006 13:22

Würd ich trotzdem Küssen!!! *gg*

wiggum
12.12.2006 13:26

@sam
wie höflich und diplomatisch du doch bist…

k......
k......
12.12.2006 13:40

oh gott seid ihr kaputt…

Nobody
Nobody
12.12.2006 20:41

@Toni Roma
Bei dem Dosenpfand heutzutage…..

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

… kann das ein echt teures Hobby werden.
Aber so wie Carlsquell schmeckt kann man mit den Dosen nichts anderes machen.

Am besten gleich samt Inhalt receyceln……

kATZE
kATZE
12.12.2006 23:24

@ Anonym
ups….. wär mir jetzt gar nicht aufgefallen wenn du es mir nicht gesagt haettest das Männer niveaulos sein koennen/sind. (wär ich ja nieeeeee von selbst drauf gekommen …) Danke.

@Nobody
Das mit dem Rechenstiel mitten im Gesicht gefaellt mir ausserordentlich gut, die passende Erklärung zum Thema Humor ebenfalls.
Ach ja … das Weihnachtsgedicht mit der taffen Oma nicht zu vergessen 🙂

spiel keine Rolle
spiel keine Rolle
12.12.2006 23:27

So sieht also die Tochter vom Eisenbeißer aus dem alten James Bond- Film aus….nur, warum ist die so winzig geraten?

Oeversen
Oeversen
13.12.2006 00:03

sorry, find ich abartig, genau wie bierflaschen mit den zähnen öffnen…

meine kauleiste wäre mir für sowas zu wertvoll

kATZE
kATZE
13.12.2006 05:27

@Anonymous
Du denkst es geht bei Bananenschluckenden Frauen um eine besondere Begabung in Sachen Sex, sozusagen eine Dienstleistung ausschliesslich fuer Männer? Ich muss dich jetzt mal enttaeuschen.

Es geht einzig und allein um Erniedrigung und Gefuegig machen von Frauen fuer die primitivsten Triebe von Männern, die im menschlichen Leben eine sekundäre Rolle spielen.

Kannst du mir vielleicht sagen warum Frauen das tun? KEIN Mann auf diesem Planeten (Oeversen inbegriffen) wuerde aus Gefuegigkeit sich beim Sex fuer eine Frau uebergeben oder gesunde Reaktionen wegtrainieren wie den Wuergreflex. Oder ein Kopftuch tragen (ist fast das selbe)

Was übrig bleibt ist ein Machtspiel. Wer hat Macht ueber den anderen, und das demonstrieren solche demuetigenden Videos sehr deutlich. Es geht weder um Respekt noch um Liebe noch sonst irgendetwas was einer dauerhaften Freundschaft/Partnerschaft Halt gibt.
Typisch und nichts neues im Patriarchat, sozusagen ein Armutszeugnis fuer männliche Denk-und Lebensweise.

Rock'n'Roll-Ueber-Kater
Rock'n'Roll-Ueber-Kater
13.12.2006 05:40

Heirate mich Katze, dann koennen wir viele aufgeklaerte kleine Kaetzchen zeugen, und mit ihnen die Welt erobern, um der Ignoranz und schlechter Grammatik den Gar aus zu machen! Ausserdem bin ich noch total Rock.

Toni Roma
Toni Roma
13.12.2006 07:31

@Nobody
Davon hat man damals wenigstens noch nen richtigen schädel bekommen. und das für ne mark fuffzich.
heute die PET bottels… grauenvoll.

Wolters rulz!

Nobody
Nobody
13.12.2006 07:56

@Toni Roma
Gutes Bier bedeutet, dass man es im wahrsten Sinne des Wortes genießen kann und Carlsquell gehört definitiv absolut NICHT dazu.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Wie dick der Schädel am nächsten Morgen davon ist, möchte ich gar nicht beurteilen können denn als Genussmensch trinke ich nur in Maßen und nicht, um einen dicken Schädel zu bekommen.

Aber davon mal abgesehen: Wenn ich Frustsäufer wäre, müßte es erst recht schmecken!!!!!

Man muß seine Proleme ja nicht noch unnötig steigern………..

Slash66
Slash66
13.12.2006 09:33

Einerseits gebe ich Katze recht, aber andererseits muss man auch bedenken, dass primitive Instinkte auch ein Teil des Menschlichen Wesens sind. Nicht nur bei Maennern, sondern auch bei Frauen. Zugegebenerweise artet sich diese Instinkte bei Maennern wohl doch haeufig in Machtgierde aus, was ich behaupte zu sagen, von rein sexueller Natur ist. Nur kann man nicht verallgemeinern und behaupten (oder zumindest andeuten) dass die maennliche Denk- und Lebensweise der weiblichen unterlegen, gar untergeordnet sind. Maenner sind keine Untermenschen, genauso wenig wie Frauen. Und bestreite nicht dass es keine Frauen gibt die auch ihre kleinen Machtspielchen treiben, schau Dich nur mal in der Sado-Maso-Szene um.
Das Gleichberechtigung noch nicht absolut ist, ist klar bedauerlich, aber Deutschland ist in der Hinsicht sehr viel weiter als manch anderes Land, auch die USA wie ich hier festgestellt habe. Und das Maenner und Frauen gleich sein sollten ist eh Schwachsinn, es gibt manche Dinge die Frauen besser koenne, und manche die Maenner besser koennen, es gibt immer Ausnahmen, aber generell ist das einfach Fakt. Gleiche Behandlung bei gleicher Qualifizierung, schoen und gut, aber dass bei dem BND z.B. weibliche Bewerber bevorzugt werden, finde ich ist unter aller Sau.
So, einfach mal ein bisschen meine Meinung gesagt

Slash66
Slash66
13.12.2006 09:38

Uebrigens gebe ich Katze vollkommen recht mit ihrer Einstellung zum Kopftuch, bzw. Niqab oder Burqa, welche sie bestimmt auch nicht mag. Reines Machtspiel, um Frauen zu unterdruecken. Ebenfalls eine Ungeheuerlichkeit.

test
13.12.2006 13:03

da stimme ich dir zu.
der schädel war sehr dick.
aber das waren andere zeiten, als teeny konnte man sich halt nix anderes leisten.
Ich bevorzuge nun „wolters premium pilsener“

und das mit Genuß.

http://www.hofbrauhaus-wolters.de/cgi-sites/index.pl

Toni Roma
Toni Roma
13.12.2006 13:04

Test = Toni Roma
sorry

hinterwäldler
hinterwäldler
13.12.2006 14:10

…ich kapier jetzt gar nix mehr…wenn bananeschluckende männer schwul wären, weil sie bananen schlucken ohne zu kotzen trainieren sie vielleicht für die kein-würgereiz-meisterschaft, bei der man dann den ersten platz bekommt, wenn man eine dose carlsberg ungeöffnet verschluckt, ohne zu kotzen, also eigentlich eine doppelt zu bewertende leistung. was müssten denn im umkehrschluß lesbische frauen schlucken können, um den gepflogenheiten lesbischer liebe genüge zu tun? das macht mich ganz wuschig…oder isses doch so, das frau bei lesbischer liebe gar nix schlucken muß, außer in schampus eingelegte erdbeeren oder so? sollte vielleicht doch heterosexuell ausgeübter sex kategorisch unter strafe gestellt werden wg selbstgefährdung und potenziell damit einhergehender beschädigung der volkswirtschaftlich relevanten arbeitskraft?? fragen über fragen…

easy snickers
easy snickers
13.12.2006 16:30

@all

schade, schade, schade…

diese seite ist klasse! ohne zweifel! da sind zum einen die filme/links etc. und zum anderen die mehrheitlich witzigen kommentare und die dadurch zustande gekommene gemeinschaft der hiesigen user!
kein blödes „erster“-gebrülle, kein vulgäres rumgeplapper und und und…

doch seit ein paar tagen wird die kommentarfunktion von ein paar individuen für ihre selbstdarstellerei und das dazugehörige kundtun ihrer (und nur ihrer!) meinung missbraucht! desweiteren werden kommentare mit dem namen von geschätzten usern abgegeben um hier evtl. irgendeine stimmung hervorzurufen!

mir persönlich verleidet das den weiteren ‚genuss‘ dieser seite, wenn ich mir hier die kommentare von gefrusteten feministinnen oder von irgendwelchen anderen verlierern anhören muss die meinen von der welt nicht mehr geliebt zu werden.

vielleicht solltest du, geliebter admin, für solche leute ein forum od. chatroom einrichten, damit dort persönliche kundgebungen u.ä. abgelassen werden können (da schliesse ich mich mit diesem kommentar ausdrücklich mit ein!)
damit meine ich (vorsicht ich nenne jetzt namen) KATZE und (neuerdings) KOP im speziellen.

wer keine witzigen/spassigen/humorvollen/ironischen etc. kommentare zu irgendwelchen videos ablassen kann, der soll es bitte ganz sein lassen!
auch da schließe ich mich wieder mit ein, denn ich werde es für mich GANZ seinlassen, bis es hier evtl. mal wieder so spassig wird wie früher („früher war alles besser!“)

viel „spass“ noch weiterhin
und tschüss

hAte^mE
hAte^mE
13.12.2006 19:13

lass doch die olle ne ganze staude schlucken,wenns ihr spass macht,ausserdem gibt es z.b auch leute die sich tätowieren lassen ohne knackis zu seien..um was gings in dem video..

AL Bundy
AL Bundy
14.12.2006 11:25

Mein Gott Katze mir kommen ja fast die Tränen. Och ja ihr armen armen Frauen werdet ja zu allem gezwungen, schon mal daran gedacht dass es auch welche gibt denen das Spass macht und dies aus freien Stücken? Solche Arme Männerverachdende emanzipierten Feministinnen oder „Lesben“ zu dennen ich dich ganz eindeudig zähle, braucht die Welt nicht! Lebe Dein leben schön und gut von mir aus ohne diese bösen Männer, hat ja niemand gesagt das Du dat Ding in den Mund stecken sollst. Und wenn Du dir deine Kommentare mal überdenkst wirst du feststellen das du keine freude am Leben hast den du bist zu sehr damit beschäftigt die ach so furchtbar grausame Männerwelt zu kritisieren sei es noch so lächerlich. In diesem Sinne -NO-MAM-

Toni Roma
Toni Roma
14.12.2006 13:10

Ja wie verbleiben wir denn jetzt???

KOP
KOP
14.12.2006 14:48

Hallo
an alle Katzenbeleidiger und Revierdings Fans also all die, die ohne Hirn planlos durch die Welt laufen und hier Ihren geistigen Dünnschiss abgeben.

Der Spot macht euch wohl glücklich ?
wieso wundert mich das nicht ?

alte sau
alte sau
14.12.2006 16:45

oh großer planer, der du hier als einziger vernunft und weisheit repräsentierst, dessen kommentare von solcher reinheit und wahrheit sprechen wie sonst keine hier im netz…
bitte tue uns ein gefallen und geh auf anderen seiten nerven!

wiggum
14.12.2006 16:47

@kop
was meinst du warum dieses video hier reingestellt wurde?
damit hier ne ernsthafte diskussion über die rolle der frau in der gesellschaft geführt wird?
ich glaube langsam, du bist hier falsch!

d.l.h.
d.l.h.
17.12.2006 15:05

: den „würgreflex“ kann man sich nicht wetrainieren, desswegen ist es ja auch ein reflex…

Hasso
Hasso
17.12.2006 18:03

@EasySsnickers
Sind den nicht gerade die „Feministinnen und die anderen Verlierer“ wie du Sie nennst,
die Auslöser von „witzigen/spassigen/humorvollen/ironischen etc.“ Kommentaren?.
Oder tragen Sie nicht sogar, etwa (gerade) dazu bei?

Wuff Wuff

Toni Roma
Toni Roma
18.12.2006 10:25

Sitz!

dali
dali
18.12.2006 20:24

Oh Mann ,es ist mir immer eine Freude diese Kommentare, die hier stehen, zu lesen.Die sind (fast) genauso gut, wie die Videos, die hier gezeigt werden.

Sven
Sven
13.02.2008 18:17

Da hab ich auch noch was geiles. Bierflasche auftreten oder Bier mit 1 Cent Stück aufmachen 🙂 Ist echt der Knaller

http://www.spotn.de/search_result.php?search_id=bierflasche&search_type=search_videos&search_for=any

Anonym
Anonym
08.06.2009 13:24

ha

Anonym
Anonym
08.06.2009 13:25

was geht ab :punk:

:mrgreen:

-gmr-
08.06.2009 13:50

das tut weh. 😥

lolipoli 009
05.07.2010 18:18

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 WWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW