Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.05.2015 16:17

Solche Straftäter stellen regelmäßig mein Rechtsempfinden auf die Probe. ^#(^
Mit ihrer Intelligenz vom Leben genug bestraft, mühen sie sich so sehr ab, um dann mit leeren Händen zu flüchten!

(Vermutlich geht er morgen auch noch aufs Revier, um nachzufragen ob eine Eisenkette abgegeben wurde) =))

Fiestafahrer1970
18.05.2015 17:39

Irgendwie kommt mir dieser Ausschnitt aus Zurück in die Zukunft in den Sinn … ^^

Skandy
Aktives Mitglied
18.05.2015 20:08

Hee halt :-t wie geht es weiter? :-?? Das Video ist doch noch gar nicht zu Ende 😀

El Barto
Antwort an  Skandy
18.05.2015 21:45

Unser schweizerischer Freund hat recht. Da fiebert man mit einem, von Mutter Natur so stiefmütterlich bedachten, armen Tropf mit und weiß nicht wie es ausgeht 😕

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.05.2015 21:47

Wir habens begriffen, es steht schlecht um das Australische Bildungssystem, wenn die nach der obligatorischen Schulzeit nicht mal sowas hinbekommen :-w Dabei sollten die doch dort wirklich mehr kriminelles Talent haben. Australien wurde schliesslich fast ausschliesslich mit kriminellen Briten gegründet :mrgreen: