Meister der Balance

Der Meister der Balace wurde in Sao Paulo, Brasilien auf einem Fahrrad gesichtet! 😀

Meister der Balance


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.01.2015 17:08

Das ist doch nicht etwa…
ach, nein doch nicht, kein Bierfass.

Das wäre ja auch sträflich gewesen.
So ein Bier auf der Straße ausgeschüttet,
grausam!

Aber bei einer Gasflasche,
was kann da schon schlimmes passieren?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
05.01.2015 17:28

So ein niedriger Schwerpunkt (Bauch) kann schon nützlich sein.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
05.01.2015 20:47

Er ist aber Bauchatmer ….

Der Kritiker
Mitglied
05.01.2015 17:53

Habt ihr sowas schon mal gesehen: Ein Fahrradfahrer, der an einer roten Ampel hält und dann auch noch wartet bis es wieder grün wird und das obwohl die Ampel auch noch auf der Verkehrsinsel versteckt war. Unglaublich wie weit man fahren muß um so ein Phänomen in freier Wildbahn anzutreffen. WOWW!

Ach ja, die Gasflasche auf dem Kopf war ja auch ganz nett…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.01.2015 18:48

Na das versucht mal in Hamburg zu machen ,da kommste aber nicht sehr weit!
Irgend ein Trachtenverein hält doch immer und Untersucht die ganz Angelegenheit sofort.
Die Fahrsicherheit am Fahrrad ist auch nicht gegeben. (Keine Lampen vorne und hinten)
Was passiert bei einer Vollbremsung, die Ladung ist nicht gesichert !
[-( X_X ~x(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
05.01.2015 20:49

Und ganz zu schweigen, das er keinen Helm anhat – auch wenn das Fass aus Metall ist, im Falle hilft das Ding nicht wirklich ….

Das faule Vieh
Antwort an  JJTheDefender
06.01.2015 14:04

Klar hat der einen Helm, ist blau und am Kopf angeschraubt. kann also gar nichts passieren.

Skandy
Aktives Mitglied
05.01.2015 19:34

Bin sehr beeindruckt! Was mich allerdings zu schmunzeln bringt ist, wie er bei 1:10 ein wenig verkrampft und danach sooo erleichtert ist weiter zu fahren 😀

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
05.01.2015 20:11

Das hat bestimmt auch der Michael Grab gemacht … /:)

garfield
Aktives Mitglied
05.01.2015 23:11

Bei aller Liebe, der Gute muß doch eine relative fette Delle auf dem Kopf haben, sonst wäre die Flasche längst runtergefallen!?!

Cpt. Future
06.01.2015 07:28

Der hat einen Magneten am Kopp- ganz klar.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
06.01.2015 11:30

Ich finde die Tatsache, dass er mit dem Fahrrad steht, ohne den Fuß abzusetzen, viel erstaunlicher als die Gasflasche auf dem Kopf.

isimsiz
isimsiz
Antwort an  DoYouKnow
09.01.2015 21:17

also ich mach das auch immer so, genau wie Michael Hübner:
http://www.cartoonland.de/?s=h%C3%BCbner

Grufti
Grufti
06.01.2015 23:30

er sag zu dem anderen am Strassenrand: also wenn es nicht bald grün wird und das Ding runterfällt dann ist hier ein Loch im Boden mit einem Durchmesser von 30m und 5m tief und im Umkreis von 300m sind alle Scheiben kaputt…..