Mein Leben Vs GoPro

Endlich mal ein kritisches Video zur GoPro! 😀
So…. ihr habt es ja nicht anders gewollt, bist heute habe ich keine GoPro in meinem Briefkasten gefunden! 😉 Also, an alle die sich so ein Teil kaufen wollen, überlegt vorher ob euer Leben interessant genug ist für eine GoPro!

Leben und GoPro


– YouTube-Direktlink –


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
01.10.2014 10:50

Ja, das Gras in Nachbars Garten ist immer grüner.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
01.10.2014 15:32

Mein Nachbar verkauft auch Gras! 😀

oplagon
oplagon
01.10.2014 17:45

das mit dem golf spielen gegen die wand is schon irgendwie nervenkitzel (wegen der scheiben)

Cpt. Future
01.10.2014 18:06

Oh Mann- der Ski-Fahrer….Wahnsinn

garfield
Aktives Mitglied
01.10.2014 22:09

Was ich immer noch vermisse sind die GoPro-Detail-Aufnahmen vom eigenen obligatorischen
Kausal-Nexus! Wer traut sich??

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  garfield
02.10.2014 12:56

Geht nicht, wegen der Jugendschutzbestimmungen.

Gopro ist super
Gopro ist super
02.10.2014 18:02

Angebermodus an – Also ich habe meine GoPro in Australien gekauft bevor ich in Fidschi und Hawaii und damit sehr geile Aufnahmen beim Gerätetauchen gemacht. Zu Hause nutze ich sie vor allem beim Motorrad und Boot fahren. Und für Tagesausflüge wie zum Beispiel Downhill oder Wasserski kann man auch sehr coole Videos aufnehmen. Werde sie beim fliegen demnächst mal außen an der Cessna befestigen und bin gespannt auf tolle Aufnahmen.. – Angebermodus aus 😀

nookyn
03.10.2014 18:25

es gibt schon relaoded versionen davon, ich habe mich eher hier wiedererkannt 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=dPwXsZaM3nw&list=UUnIihF6eL8g36Ii-UnuIP8g