MCR und die Kuchenblechmafia

Ein echter Klassiker auf vielfachen Wunsch!
Ihr werdet Zeuge, wie echte Profis einen Geldschrank aus Kuchenblech in sekundenschnelle öffnen! :mrgreen:

MCR, Kuchenblechmafia, Tresor, Geldschrank

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerTypDa
DerTypDa
08.10.2010 13:10

Das sieht mir aber alles sehr professionell aus, das von der MCR :mrgreen: …aber „alles andere ist für den Fachmann Pfusch“….“nach 40 Minuten ein dritter Schnitt“…“nach 70 Minuten…“ … „dieser Schrank ist so gut wie offen“…und das hört gar nicht mehr auf –> köstliches Video :mrgreen: „die Stimmung ist nicht gut“

Pfirsich Bubele
Pfirsich Bubele
Antwort an  DerTypDa
09.10.2010 02:16

ganz schön „straight“ die Jungs!!!

Davidave
Davidave
Antwort an  Pfirsich Bubele
01.10.2014 17:37

NEEEEEIIIIIIN!!!! DAS VIDEO EXISTIERT NICHT?!??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Davidave
01.03.2016 09:12

DOOCHH!!!!

HIER!

Birdy
Birdy
08.10.2010 13:20

Also im Grunde genommen, war das ein sehr eindrucksvolles Werbe-Video für die MCR 🙄

Garaxhob
Garaxhob
Antwort an  Birdy
08.10.2010 15:09
Birdy
Birdy
Antwort an  Garaxhob
08.10.2010 15:13

Das war ja auch natürlich ironisch gemeint 🙂

Garaxhob
Garaxhob
Antwort an  Birdy
08.10.2010 15:17

Ich ➡ Autist ➡ Sorry, hab’s mißverstanden.

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Garaxhob
08.10.2010 16:07

Danke für die Info. Das war das erste an was ich gedacht habe nach dem köstlichen Video: Gibts die Firma noch? Aber das hätte auch an ein Wunder gegrenzt.

Wirklich zu geil das Video! Der Chef von der Firma MCR hat entweder tierisches Durchhaltevermögen sich die ganze Zeit nichts anmerken zu lassen, oder (und das ist meine Vermutung) voll einen am Membran! :mrgreen: :mrgreen:

Herguson v. Rauch-Schaller
Herguson v. Rauch-Schaller
Antwort an  Garaxhob
08.10.2010 22:43

Der Herr hatte gleich nach der insolvenz von MCR eine neue Firma „Dr.RSS“ unter dem Namen „Dr. Rauch-Schaller Security“ übernommen und mit dem Verkauf von „Amok-Kommentar-Anträgen“ und Sprüchen wie: „sogut wie ent-gehackt (in Sekunden)“ oder „Ich will mich auf nur 1 Virus jetzt nich einlassen“, geworben.

Na jetzt ist mir einiges klar. 😉

Anonym
Anonym
08.10.2010 13:23

In sekunden schnelle offen 😀 da überlegt man sich schon wo man seine wertsachen aufbewahrt

pixelmonster
pixelmonster
08.10.2010 13:25

Der Schrank ist im prinzip auf, köstlich!

Ruchester
Ruchester
08.10.2010 13:27

sehr geiles Video 😀 Ein drei-mann-betrieb, der die tresore von anderen herstellern als „Kuchenblech“ bezeichnet :mrgreen:

Hagen
Hagen
08.10.2010 13:31

Köstlich die drei ….. :mrgreen: 😆 :mrgreen: 😆

Im prinzip ist der Schrank schon auf …. 3 Std später …. tret hämmer … eigentlich ist er ja auf ….. ….. …..
Könnte aus dem EN – Kreis kommen das Video … und der mit dem Mantel ist unser allerseits geliebter Sheriff ….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Hagen
08.10.2010 14:30

Test

Hagen
Hagen
08.10.2010 13:33

Ach sorry 🙄 , Danke Admin 😀

Replay
Replay
08.10.2010 13:51

will nicht wissen wieviele trennscheiben der da durchgejagt hat :mrgreen:

vorführeffekt halt, normal dauerts bestimmt nur ein paar minuten :mrgreen:

david
david
08.10.2010 14:03

WE ♥ U ADMIN!!! 😉 😛 :fan: :fan:

Anonym
Anonym
08.10.2010 14:10

mich würde ja interessieren, ob die sich den Schrank selber ausgesucht haben, oder ob die Fernsehleute den mitgebracht haben. 😀

Speede
Speede
08.10.2010 14:34

„Nach 3 1/2 Stunden, der Geldschrank ist so gut wie erledigt, er liegt schon am Boden“ 😆 😆

Haha einfach nur zum totlachen 😀

Andy
Andy
08.10.2010 14:40

Immer dieser blöde Vorführeffekt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.10.2010 14:55

Ich bin ja etwas von den drei Herren enttäuscht 😥
Vom äußeren Erscheinungsbild hätte ich vermutet das der Chef schon mindestens drei Jahre in Haft war, wegen Unterschlagung oder Betrug. Beide den anderen beiden, hätte ich auf Raub und Diebstahl getippt.
Also eigentlich Experten die des Öfteren nachts, irgendwelche Panzerschränke öffnen.

So kann man sich täuschen, doch nur drei arbeitslose Arbeitslose vom Rütli-Gymnasium

Ps.: Vielleicht hätte man ihn auch sagen sollen, dass der Geldschrank gar nicht abgeschlossen war! :mrgreen:

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
08.10.2010 15:21

WIE PEEEEEINLICH.

Und nach ca. drei-vier Stunden „der Schrank ist im prinzip schon offen“.
Also wenn man sichs da noch nicht eingesteht das die Kokurrenz doch was drauf hat…., dann ist alles verloren.

Scheiß Ego, wahh!
Aber es handelt sich nur mehr um Minuten wenn nicht um Sekunden, herrlich.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.10.2010 15:42

was die kameraleute wohl die ganze zeit gemacht haben 😯

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.10.2010 16:13

Die ham sich die Unterlippe wund gebissen, damit sie nicht lachend aus dem Laden rennen. Ich hätt’s nicht geschafft!

Wolf
Wolf
08.10.2010 17:28

also ich verstehe nicht warum die pleite gegangen sind wenn die für einen Schrank eines anderen herstellers ungefähr 6 Stunden brauchen und die gleichsetzen mit 1 min und ihr Schrank sich nach ihrer Zeitrechnung noch nicht mal in 1 Stunde öffnen lässt dann sind das im realen Leben und nicht in ihrer Scheinwelt 360 Stunden das heißt 15 Tage die man brauchen würde um soweit mit einem ihrer Schränke zukommen das finde ich sehr beeindruckend

ne jetzt mal im ernst das video kann doch nicht ernst gemeint sein wenn ich da 2 stunden stehe noch niemals die aussenhaus offen habe dann kann ich doch nicht sagen in ein paar sekunden ist der offen ^^

Imile
Imile
Antwort an  Wolf
09.10.2010 14:03

Äh, Wolf, hier sind ein paar Satzzeichen für Dich. Die kannst Du Dir rauskopieren und in den nächsten Kommentar einbauen, dann ist er leichter lesbar:

. . . . . . , , , , , , , ! ! ! “ “ “ “ “ : : : :

da Bommel
da Bommel
08.10.2010 19:13

Also den Schrank von der MCR Gesellschaft ( wie am Anfang gezeigt) hätten die wohl schneller aufbekommen. :mrgreen: Einfach nur die außen liegenden Scharniere absägen , hehe 😛

tom
tom
08.10.2010 20:15

der typ im mantel….wasn das fürn scheisshaufen?

soCram
Aktives Mitglied
08.10.2010 20:45

Extra3 war ja so genial bis der Schlegl kam 🙁

Anonym
Anonym
08.10.2010 21:38

Mist, hab mir grade in die Hosen geschissen! Aber im Prinzip auch nicht!

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
08.10.2010 21:39

Im Prinzip ist meine Hose auch voll! Also Grundsätzlich ist meine Unterhose erledigt…

die keule
die keule
08.10.2010 23:34

ich hätte die kombination eingegeben. das dauert genauso lange

Benny
Benny
09.10.2010 00:35

der schrank ist praktisch offen er liegt schon am boden:D

MeisterYoga
MeisterYoga
09.10.2010 13:30

… also ihr habt ja garnichts verstanden. Das war die falsche Text-Synchro! In echt war das ein Werbevideo und die haben einen ihrer eigenen Schränke versucht zu öffnen. Also praktisch zumindest … :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
09.10.2010 15:29

Fangt doch das nächste mal mit was leichterem an. Wie wäre es mit einem Sparschwein? Von diesem Sicherheitsrisiko wimmelt es ja förmlich in Deutschland.

cshiva
cshiva
11.10.2010 05:23