Matthew Weathers – der coolste Mathelehrer der Welt

Solche Lehrer in der Schule zu haben, ist wohl das größte Glück was man als Schüler haben kann. Hier gibt es noch mal das Video aus 2010 von ihm!

mathelehrer, youtube, Matthew Weathers

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.11.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kharn26
Kharn26
22.11.2011 15:11

Na dass nenn´ ich doch mal interaktives Lernen.
Mit ein bisschen Spaß an der Sache lernen die Kinder viel besser.
Andererseits denke ich, wenn man das nur über diese Schiene fährt, könnte es auch kontraproduktiv sein.

Wenigstens ist mal aber erfrischend und nicht immer dieser veraltete Frontalunterricht, der nur durch mit Streichhölzern gestützte Augenlieder ertragbar ist.

Radkappendealer
Radkappendealer
22.11.2011 15:13

Wenn ich nur solche Lehrer gehabt hätte, hätte ich jetzt mindestens drei Doktortitel.

Gallow
Gallow
22.11.2011 15:34

Und wieviele hast du momentan?

djan-go
Antwort an  Gallow
22.11.2011 16:48

als radkappendealer vermutlich nur den doktor für stahlfelgengrößenbestimmung

Radkappendealer
Radkappendealer
Antwort an  djan-go
23.11.2011 23:11

Ich wollte halt schon immer Profi in meinem Fach sein.
Wie gesagt, mehr Titel hätte ich nur, wenn ich solche Lehrer gehabt hätte.

zoodirektor67
zoodirektor67
22.11.2011 18:19

Not bad my dear…..:)

Shobu55
Mitglied
22.11.2011 18:37

Unser Physiklehrer ging heute aber auch ab.
Als er uns seinen alten Siemens Rapid gezeigt er, den er aus seiner Studienzeit noch hat und nun als Gebläße für seine Luftkissenbahn nimmt xD
jedesmal wenn sein „Kissen“ von der Luft zurückgestoßen wurde hat er geklatscht, episch 😀

Becks
Becks
Antwort an  Shobu55
22.11.2011 19:24

? ?

ich glaub du hast auch zuviel Gebläse abbekommen

dsdds
dsdds
Antwort an  Becks
06.12.2011 16:44

Gott ein absolut humorloser Haufen seid ihr die keine dulden die aus der Reihe tanzen. Ihr wiedert mich an. Macht das ihr weg kommt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.11.2011 18:42

wie unauffällig er sich raussschleicht :-j
schöne vorführung. es is auch immer wichtig daran erinnert zu werden, dass man für das was man hat dankbar sein soll o:-)

Hansmakkar
Hansmakkar
22.11.2011 19:35

Wow richtig cool 🙂

Watch it
Watch it
Mitglied
23.11.2011 17:55

Ich finde es immer wieder schön, wie Physiklehrer sich freuen, wenn ihre eigenen Versuche klappen. 🙂
Einfach schön anzusehen!
Ich bin noch Schüler und solcher Unterricht ist einfach nur herrlich!

crush20
crush20
24.11.2011 11:21

warum hatte ich nie so einen coolen Lehrer? :((
naja jetzt ist es auch zu spät 😀