Maskottchen Unfälle

Maskottchen haben’s schwer :)

maskottchen, bloopers, unfälle, lustige videos

download server 1 download server 2

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

16 Kommentare zu Maskottchen Unfälle

  1. Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol aber warum muss man dazu so scheiss musik hinterlegen?

  2. tisdale Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @ Shadysoldier

    Da geht’s um einen “bad day”, ich denke, das passt

  3. der Ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find das video verdammt geil – endlich wieder herzhaft gelacht

  4. garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Absoluter MIST!!!
    Haut mir ne Lokomotive in den Bauch damit ich lachen kann!
    Wer nach dem Video immer noch nicht gemerkt hat das die Amis einen an der Waffel haben, der merkt es NIE!
    Aber die Welt mit ihrer “Kultur” beglücken zu wollen.
    Aber was soll man sagen, mit einem IQ von einem Kühlschrank (und das ist noch geprahlt) der kompletten Bevölkerung. Was kann man erwarten.
    God bless our new heroes!!
    Yanks for ever.

  5. Cleaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nachdem zuletzt die Maskotchen zurückgeschlagen haben sind sie nun wieder die Dummen !
    Very lustig sich das Vid anzuschauen !

  6. McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So dämlich, ich glaub die proben nicht mal was die da ausprobieren, solche Gimps

  7. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wer denkt sich die sachen aus? die maskottchen selber?!
    denkt sich der typ im t-rex “auch, heute geh ich ma mit schlittschuhen (oder rollschuhen) die treppe runter!” sehr merkwürdig.
    aber trotzdem immer wieder lustig, wie sich diese putzigen viecher aufs maul legen. vor allem, weil sie niemals aufhören zu lachen :-D

    btw: is der eine bär exhibitionistisch veranlagt?

  8. Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja also ich kann nur sagen die Maskottchen machen ihre Arbeit ziemlich gut schließlich sind die ja da um das Publikum zu unterhalten bzw zum lachen zu bringen.

    Hab selten bei nem Video so gut gelacht

  9. Jan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Besonders schön am Anfang, als der eine auf der Treppe stolpert und der Frau das Tablett (?) ins Gesicht drückt. Und ihr Mann (oder Freund) bemerkt beim ersten hinschaun gar nicht, dass ihr Gesicht anders aussieht als sonst. :)

    @ garfield: Warum müssen alle Katzen immer so verallgemeinernd sein?

  10. Otto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das erste MIT DEM TABLETT ist zwar absicht aber trotzdem gut ;)

  11. Urlaubswerk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich lach mich schlapp!! ab sofort unter meinen Favoriten die Website :)

  12. Afffe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    loool, zu geil!

  13. Cyber-Net Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer lustig, musste herzhaft lachen, auch wenns für andere blöd ist, fand das hammer geil. Find das gut. :-D

  14. diego Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    diegoooooooooooooooo

  15. die droge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LoL endlich ma wieder lach flash ;) :MRGREEN:

Trackbacks for this post

  1. Heute schon gelacht??? - Seite 584 - Forum des Virtual Racing. e.V.

Schreibe einen Kommentar