Marlice van der Merwe spielt mit wilden Geparden

Unglaubliche Aufnahmen! Diese Frau ist ja noch verrückter drauf als diese 3 Kollegen….

Marlice van der Merwe, Wild Cheetahs

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.04.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
47 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jägermeister
21.04.2011 15:40

RESPEKT ^:)^

lulumann
lulumann
Antwort an  Jägermeister
21.04.2011 19:50

…..bis einer heult……………………..

blubb
blubb
Antwort an  Jägermeister
21.04.2011 21:45

Sie Ist die Geparden- Domina xD

rocco
21.04.2011 15:43

Die hat doch Tinte gesoffen!

Nameless
Nameless
Antwort an  rocco
21.04.2011 17:48

oder Maggi

django
django
21.04.2011 15:44

die gepard-flüsterin…

DUDE
DUDE
Antwort an  django
21.04.2011 22:47

…das ist gar nicht so besonders…… man muß halt erst mit ihnen nachlaufen spielen,
… dann kann man sie auch streicheln 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.04.2011 15:47

ich versteh die ganze zeit nur „baguette baguette“ :-??

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.04.2011 16:10

Ne, sie hat folgendes gesagt:

„Frère Jacques, Frère Jacques
Dormez-vous, dormez-vous?
Sonnez les matines,
Ding ding dong, ding ding dong.“

Hast du es denn nicht verstanden? Hätte sie eine Baskenmütze aufgehabt und wäre mit einer Ente dahin gefahren, hätte man sich wohl besser verstanden :-c

´zzzzzz
´zzzzzz
21.04.2011 16:05

FAKE!!!!! Ich glaub nicht das die so sehr Wild sind. Zumindest mit Menschen hatten die schon das Vergnügen sonst hätten sie die gute Frau entweder gefressen oder sich aus´m staub gemacht.
Trotzdem nett und auch Respekt vor der Frau!!!!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  ´zzzzzz
21.04.2011 17:07

du meimst die hatten konntakt zu menschen nur weil sie die frau nicht gleich gefressen haben ? 😀
tiere fressen nicht immer gleich alles was für sie neu ist

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
21.04.2011 20:40

doch, Raubkatzen rennen in der Regel weg oder inspizieren das neue Objekt etwas genauer und zwar nicht mit den Augen 🙂

...oO
...oO
Antwort an  ´zzzzzz
22.04.2011 12:56

Deren Beute sind ja Fluchttiere. Sie deutet ja gelegentlich immer einen Rückzug an und sofort setzen die Kerle nach. Sie muss also nur ruhig bleiben, oder den Tieren entgegengehen, dann ist sie ziemlich sicher.
Bei der muss man bestimmt Alphamännchen sein, um an Sie heranzukommen …oO

FL
FL
21.04.2011 16:20

Was ist denn mit dem Kameramann? Der wird gar nicht angegriffen. Oder sind da so oft welche, dass die Geparden keinen Appetit mehr auf Kameramänner haben.

Frauenwahlrecht
Frauenwahlrecht
21.04.2011 16:54

will auch nen geparden streicheln 🙁

Dr. K. Nickel
Antwort an  Frauenwahlrecht
21.04.2011 17:06

Dann musst du lediglich zu „Harnas“ reisen. So heißt nämlich die Farm der van der Merwes. Ein Zufluchts- und pflegeort für diverse Tierarten. Liegt etwa 300 Kilometer östlich der Hauptstadt von Namibia. Seit gut zwei Jahrzehnten kann man nämlich auch als Touri da hin 😉 Dann kannst du dich sogar von der Marlice führen lassen.

Hier ein Artikel vom Spiegel:
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,109511,00.html

Hier die offiziellen Seiten:
http://www.harnasusa.org/home
http://www.harnas.org/de/kontakt/namibia/

Anonym
Anonym
Antwort an  Frauenwahlrecht
21.04.2011 23:08

das ging bis vor ein paar jahren im zoo münster wirklich !
muss so um 1997 gewesen sein.
die haben zwei von der mutter verstossene jungtiere grossgezogen und sind mit denen an der leine durch den zoo.
ich habe es erst geglaubt als der pfleger mit den fast ausgewachsenen tierchen an mir vorbei kam.
gab ne kurze streichelpause, kann man sich so vorstellen wie drahtbürste streicheln (ok, bissl weicher is scho),
am ende der streicheleinheit hat mir die eine miezie noch über den unterarm geleckt und geschnurrt.
irgendwann wars denen dann genug und sie sind weitergezogen.
als ich dann hinterherwollte gabs nen eindeutigen bilck von den beiden…..ES REICHT.

der pfleger hat mir dann später erzählt das die beiden im vergleich zu wildtieren fast gefährlicher sind, weil ihnen die scheu vor dem menschen fehlt.

Flabber
Flabber
21.04.2011 17:08

ooohhkay!!!

Painkiller
Painkiller
21.04.2011 17:12

Kann das sein, dass die Marlice mit „Black Fööss“, also Barfuß, auf nem Crosser war?
Ansosten sind das auch nur Katen, halt ein bisschen größer und schneller als „Stubentieger“ 😛

Naja…wer hätte nicht auch von dieser Frau aus ihrer Hand gegessen?

Painkiller
Painkiller
Antwort an  Painkiller
21.04.2011 17:13

+z sry

Biber
Biber
21.04.2011 17:20

Ich hab gedacht die Viecher sind einzelgänger!
Das war in einem Streichelzoo für grosse Mädchen!

Anonym
Anonym
21.04.2011 17:49

Da müssen sich halt mal die Muschis der Stärkeren unterordnen.

Puki
Puki
21.04.2011 17:51

hoffentlich wird noch noch zerfetzt … so viel dummheit muss bestraft werden !! -.-

Dr. K. Nickel
Antwort an  Puki
21.04.2011 18:17

Warum fändest du es toll, wenn die Pflegerin angegriffen wird? Ich finde es super, dass es Menschen gibt, die sich um die Tiere kümmern. Die Alternative für die Geparden wäre der Tod gewesen – so hat sie sich u.a. ihrer angenommen und kümmert sich um sie.

Puki
Puki
Antwort an  Dr. K. Nickel
21.04.2011 19:12

sich um tierre kümmern ist ja schön und gut aber zu provozieren das die angegriffen wird ist schon en bissl lebensmüde

Pedant0815
Antwort an  Puki
29.04.2011 22:46

Also du hasts eindeutig nicht verstanden.
Sie provoziert nicht, angegriffen zu werden. Sie spielt mit den Katzen. Wenn du scon mal mit ner Hauskatze gespielt hast – vom Schema her ist das ähnlich.

>ped

Anonym
Anonym
21.04.2011 18:34

Lebt das Blondchen noch..? Ich hätte Interesse an dem Moped!

der schwarze Ritter
der schwarze Ritter
Antwort an  Anonym
22.04.2011 11:14

das Moped is mir egal, ich hätte Interesse am Blondchen …

Benedikt
Benedikt
21.04.2011 20:03

Sie ist ein Engel! 😡

ein Gepard
ein Gepard
21.04.2011 20:59

Ich will wieder mit ihr spielen… Aber ohne die anderen 8->

Paxtor
Paxtor
22.04.2011 08:58

1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert,……1001 Katz und es hat Bumm gemacht,…!
irgendwann geht’s mal schief aus

Stefan
Stefan
Antwort an  Paxtor
22.04.2011 09:50

Das mag schon sein… Aber Tiere sind wesentlich berechenbarer als Menschen ;).

Rio
Rio
22.04.2011 13:07

ganz klare sache , die sind voll-parfümiert !!!!
schaut mal in google …

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
22.04.2011 15:13

Eindeutig die Ober-muschi

Nur ein Gast
Nur ein Gast
22.04.2011 20:21

Wäre ich ein Gepard, würde ich auch mal gerne an ihr knabbern… 8->

Anonym
Anonym
22.04.2011 20:43

Gefällt mir sehr gut – also die Frau 😉
Tja, wie im echten Leben – Angriff ist die beste Verteidigung!
Vorwärts immer – rückwärts nimmer 😉

Oha
Oha
22.04.2011 21:00

Wenn ich der Gepard gewesen wäre, dann hätte ich angegriffen. Dann wäre die Kleine fällig gewesen…

GOD
GOD
23.04.2011 09:18

Naja, die meisten sind per hand aufgezogen worden, also so besonder ist das nicht. Die soll
mal in den echten Djungel gehen und das probieren.. 🙂
Geparde sind keine Rudeltiere, schon allein deswegen ist das alles eher eine PR Aktion als alles andere.
Aber nette Frau 🙂

Pedant0815
Antwort an  GOD
29.04.2011 22:54

Na, wenn das nichts besonderes ist, gehst du bestimmt auch gern mal zu diesen harmlosen Tierchen und machst das nach, gell?
Und dass die Geparden nicht freiwillig zusammen leben, sondern weil das eine Auffangstation für bedrohte Tiere ist, wurde hier schon mehrfach gesagt.
Diese Geparden leben im Rudel. Und für sie ist die Situation echt.

>ped

Witzbold
Witzbold
23.04.2011 09:37

Die Frau hat die „dicksten Eier“ die ich je beim weiblichen Geschlecht feststellen konnte (absolut nicht auf die sexuelle Ebene bezogen 😛 )

huh
huh
23.04.2011 16:25

was will die denn von denen. kann se die nicht einfach in ruhe lassen. scheinen nicht besonders entspannt zu sein. tiere schützen – ja. bedrohte arten in zoos zu halten um populationen zu retten – ja. aber für sein eigenes vergnügen tiere stressen und nerven – nein. mich kotzt die alte an. soll se kinder machen und die nerven. kann das echt nicht nach vollziehen, was sie damit bezweckt hat. den tieren hats sicherlich nichts gebracht ausser stress.

Pedant0815
Antwort an  huh
29.04.2011 22:49

Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst.
Und ich glaube nicht, dass Raubtiere (ob wild oder nicht) sich „stressen“ lassen, wenns ihnen keinen Spaß macht.

>ped

blubb
blubb
24.04.2011 04:25

finde auch, das muss nicht sein. was will die sich beweisen? das ist nur sinnloses eingreifen in die natur, ohne einen zweck zu erfüllen, außer ihren hang nach adrenalin zu stillen.

hans-wursti
hans-wursti
24.04.2011 14:37

Naja also hinfallen darf die jedenfalls net, dann wären es keine Streichelgeparden mehr und das lässt sich nicht immer planen, wa? 0.0

sugo
sugo
24.04.2011 15:07

Geparden sind ein Sonderfall, bein einem Leoparden wäre sie nach Sekunden tot gewesen.

Jan
Jan
Mitglied
25.04.2011 20:34

Also wenn sie versuchen würde mich zu streicheln, wärs weniger gefährlich für sie…

Anonym
Anonym
14.05.2011 22:34

seit wann leben die Tiere im Rudel?
Das sind doch Einzelgänger