Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wuast
Wuast
28.09.2011 16:57

Weil er’s kann!

happy
happy
28.09.2011 16:57

Puh, Schwein gehabt.
Hätte er eine Beifahrerin dabei gehabt, wäre es gar nicht soweit gekommen. 😛

Schnotti
Schnotti
Antwort an  happy
28.09.2011 19:44

Nun ja, er hatte ne Beifahrerin dabei. Und die hat gerade gute Arbeit geleistet, daher ist es/er auch soweit gekommen.

3 Sekunden, der Höhepunkt des Rennens! =P~

cpt. future
cpt. future
28.09.2011 17:01

like a grönholm  :rock:

Dr.Bob
28.09.2011 17:34

Na und?? So fahre ich morgens immer zu Arbeit wenn ich verschlafen hab 😉 Ne Spass beiseite. Schon erstaunlich wieviel Grip das Auto aufbaut.Ich glaube jedes „normale Auto“ hätte sich da einfach weggedreht. @-)

Hugo
Hugo
28.09.2011 17:43

also ich hätt dem, als verfolger, die sporen gegeben unnd ihn voll gerammt. Am besten wenn er grad den stunt macht.
HAHA

Kronjuwel
Kronjuwel
Antwort an  Hugo
28.09.2011 22:45

Mensch krass … voll die gute Idee .. ey

notime
notime
28.09.2011 20:17

ich dachte da rollen die räder weg 😕

Skandy
Aktives Mitglied
28.09.2011 20:45

Bei uns in der Schweiz wird man für sowas und ähnliches wie: Drift, Wheely, Handbremse-wendung und (versehentliches) Burnouts gebüsst! Begründung: Nicht beherschen des Fahrzeugs! SSVG F*ck-off

Sallal
Sallal
Antwort an  Skandy
28.09.2011 21:37

dafür habt ihr auch ricola in massen!

RaGaL
RaGaL
28.09.2011 21:34

bis einer Weint !

Jemand
Jemand
Antwort an  RaGaL
29.09.2011 12:14

Es gibt Sätze, die mich echt ankotzen. Das ist einer davon. Genauso wie „Das hättest du dir vorher überlegen sollen.“ Denn das kommt nur von Leuten, die andere für Dinge schelten, die sie selbst nicht verstehen. Sonst würden sie dir erklären, wie es dazu kommen konnte.
Typische Pädogogensprache: Sagt nichts aus, lässt aber den Besserwisser und Lehrer raushängen. ~x(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.09.2011 00:31

„Die spinnen, die Briten!“ 8-}
Da haben die eine wunderbar asphaltierte Straße und fahren fast die halbe Zeit über den Acker!
Doch das Beste ist jawohl, das sie sich dann noch wundern dass fast ein Wagen umkippt (auf zwei Rändern fährt). Die sind eindeutig schlimmer (spinnen mehr) als die Römer. Deren (Streit-) Wagen fuhren auch ständig auf zwei Rädern, aber da hat sich niemand gewundert! =))