Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
04.12.2007 23:16

Und Papa ist Knecht Ruprecht, mit seinen großen Knüpel und vollen Sack.

Blubb
Blubb
Antwort an  www.reviersheriff.de
04.11.2010 22:32

der Kleine ist voll süß, mit seinen pauschbäckchen XD

dummfug
dummfug
04.12.2007 23:22

War das nicht klar? Papa passt gar nicht durch den Kamin, aber Mami schon! Und bei mir kam immer nur das Christkind – heul!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.12.2007 00:44

wenn ich mir vorstelle, dass der echte weihnachtsmann das anhätte, was die kleine da rausgeholt hat….. buhuhahaaaa 🙁

argh
05.12.2007 00:46

@ dummfug
hattest wohl keine milch und kekse zuhaus? ^^

„and what’s this – i think its for hit the renntier“ .. die fantasie der kleinen ist doch einfach nur beneidenswert 😀

argh
05.12.2007 00:48

@ jesus „der meisterliche“ christ
was meinst du wohl, was der weihnachtsmann mit seinen 364 urlaubstagen im jahr anstellt?

GOTT
GOTT
05.12.2007 01:53

Liebe Kinder,

ich wußte gar nicht das die Kinder von unserem Reviersheriff Englisch sprechen.

Liebe Grüß
Euer
GOTT

P.S.: Ach ja, is der Buab ned süaß

Kadara
Kadara
05.12.2007 10:59

Einfach Süß. Also meine Geschwister und ich haben auch immer vor Weihnachten die Schubladen und Schränke durchsucht. Sowas habe ich da nicht gefunden. Naja das liegt wohl daran, dass immer meine Tante der Weihnachtsmann war…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.12.2007 11:25


soll das heißen dass der w-mann gerne frauensachen anzieht?!
(und womöglich damit in gayclubs auftritt ^^)

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.12.2007 13:28

@dummfug:

Ich komme aus so einer schlimmen Gegend, da kam das noch nicht mal Christkind. Als Kinder haben wir keinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben, sondern einen Erpresserbrief an Gott. Wir drohten das Jesuskind aus der Krippe in unserer Kirche zu entführen und was die kleinen in der Schublade gefunden haben, hat Mutti immer auf der Arbeit getragen.
Aber es war nicht alles schlecht in unserer Gegend, wir waren die erste Schule in Deutschland in der die Prügelstrafe abgeschafft wurde. Es war für uns Schüler, natürlich Anfangs schwer, keine Lehrer zu schlagen.
Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen, da hat mir Frau Norris immer Spekulatius Kekse zugesteckt hat, damit ich dafür sorge, dass ihr kleiner Chuck nicht immer in der Schule verprügelt wird. Ja, ja der kleine Chuck Norris, was wohl aus ihm geworden ist.

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.12.2007 13:33

:

Meine Kinder werden Multikulturell erzogen.
Frau Reviersheriff ist doch Engländerin die auch Französisch kann (nur mit der Sprache haperst).

chief wiggum
05.12.2007 16:56

@sheriff
ich wusste gar nicht das du für deine kinder zu weihnachten so scharfe sachen anziehst?! (oder hab ich da was falsch verstanden??)

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.12.2007 17:30

@chief wiggum:

Einen schönen Mann kann nichts entstellen.

Nein es wird keine Fotos von mir in Pumps bei Cartoonland geben.

Jan
Jan
Mitglied
05.12.2007 18:38

Vielleicht auf deiner HP Reviersheriff?

Hoodie
Hoodie
05.12.2007 18:40

schleeeeeeecht

Brother
Brother
05.12.2007 19:21

Sehr nett, vorallem der Kleine!

Sheriff in Strapse und Pumps: Bilder die die Welt nicht braucht :-)))

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.12.2007 20:02

Unser geliebter Site Admin. möge mir verzeihen.
Auf besonderen Wunsch einiger Leute, könnt ihr mich fast Nackt und in Sexy-Strümpfen auf meiner Homepage sehen.
Für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet!

Brother
Brother
05.12.2007 20:41

@ Sheriff:

du hättest dir wirklich die Beine rasieren können….sonst ist es ein schönes Bild (kann es sein…oder nein, ich muss mich getäuscht haben…oder nicht, also kann es sein dass da unter´m mantel ein Ei-Gack rausguckt????)

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.12.2007 21:06

:

Wieso ? Die Beine sind frisch Rasiert!
und Baden ist erst wieder am 24.12 fällig.

Ps.: Danke für den Eintrag, war Balsam für die Seele.

Brother
Brother
05.12.2007 21:24

@ Sheriff:

gerne, war mir ein Anliegen!!!

chief wiggum
06.12.2007 10:02

@sheriff
wenn Baden erst wieder am 24.12. fällig ist, hättest du auch fairerweise das jahr dazuschreiben sollen! (keiner von uns steigt doch noch dieses jahr in die wanne!!)

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.12.2007 12:10

@chief wiggum:

Sorry, 2009 natürlich.

Dali
Aktives Mitglied
06.12.2007 19:18

Geiles Video

@ Reviersheriff wusste nicht das du so ein Schluckspecht bist……

Aso und an alle noch einen schönen Nikolaus ,wünsch ich euch!!!

dummfug
dummfug
07.12.2007 00:41

Ich komme aus so einer armen Gegend, wenn ich nicht als Junge geboren worden wäre, hätte ich gar nichts zum Spielen gehabt!