Make The Girl Dance – Baby Baby Baby

Filmeditor in Paris scheint mir ein erstrebenswerter Beruf zu sein 🙂

Nackte Frauen auf der Straße, Musikvideo, Schwarze Balken, Karaoke, Busen

YouTube-Direktlink

download flv download handy download mp4

4 1 Stimme
Beitragsbewertung
16.05.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
71 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Innertropischer
Innertropischer
16.05.2009 14:02

Hehe, ich find aber Kameramann auch nicht schlecht xD

site admin
site admin
Antwort an  Innertropischer
16.05.2009 14:04

Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht 😉

hollga
hollga
16.05.2009 14:06

die beiden brünetten waren legga!  :thumb:
aber die hervorstehenden beckenknochen von der ersten 😯

melch
melch
16.05.2009 14:16

die 2…. wuhuuuu =D

Eskapone
Eskapone
16.05.2009 14:25

Bünett!!!
Schickes vid 🙂
ich frag mich ob die wirklich nakt waren,
oder ihre intimzone und die brustwarzen durch iwas verdeckt waren. würde man im video ja nicht sehen…

Knob
Knob
16.05.2009 15:41

Eigentlich mag ich ja keine langen Videos, aber hier ist die Zeit irgendwie wie im Flug vergangen! :schein:  :dancing:

commander
commander
16.05.2009 17:16

warum passiert mir sowas nie, wenn ich in einem straßencafe ne latte bestelle? in paris gehts doch auch. da scheint man umgehend eine zu bekommen. und der typ, der zum schluß die ganze zeit neben der blonden her rennt, hat garantiert ne latte to go … muuuuahhaaaha

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
16.05.2009 17:24

eindeutig nen fake
die sind einfach in nem studio auf nem laufband gelaufen vor einer greenwall und dann haben sie noch dazu in der stadt gefilmt

mehr ist da nicht passiert

wer glaubt dass die echt nackt durch paris gelaufen sind muss schon sehr leichtgläubig sein

Magg0t1337
Magg0t1337
Antwort an  Der Quotenschwarze
08.07.2009 08:28

ne das is echt, sonst würden ja nicht die ganzen passanten gucken. Wäre das mit na greenwall gemacht würd man an den rändern was sehen. Außerdem sieht man nen typen der das mit ner digicam fotografiert.
Das video hat auch nur 650€ gekostet

no fake
no fake
Antwort an  Der Quotenschwarze
17.10.2009 15:06

Eindeutig kein Fake!!!

Bei Minute 2:59 sieht man die spiegelung im Auto.

Anonym
Anonym
Antwort an  Der Quotenschwarze
10.04.2010 16:32

kein fake!

antibob
antibob
16.05.2009 17:44

und wem gucken die ganzen leute auf der straße hinterher? nem kameramann der nichts filmt?
immer dieses gelaber, anstatt der kunst zu huldigen.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
Antwort an  antibob
16.05.2009 18:10

würdest du nem kameramann der ne straße filmt und auf nem wagen sitzt nicht hinterhergucken?

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.05.2009 18:54

scheinbar muss man für den Job Schwul sein.

oder welcher normale Mann würde da Balken hinmachen? 🙁 😥 😮

Akira
Akira
16.05.2009 19:26

manchmal ist weniger mehr .. aber die 2te hatte defintiv mehr holz vor der hütte, und ein gesundes körpergewicht im vergleich zu der ersten. mal 4 minuten nicht für ein dummes video vergeudet.  :thumb:  :dancing:  :thumb:

Scray
Scray
16.05.2009 20:17

Schon lustig, wie sie alle demonstrativ wegschauen, aber bestimmt heimlich ein Foto machen … 😀

Gast
Gast
16.05.2009 21:05

Schließe mich Quotenschwarze an, eundeutig ein fake!

Wären die echt nackt dalang gelaufen, hätten die Menschen SICHER ganz anders reagiert!

Therio
Therio
16.05.2009 23:11

Boah, ist das Lied langweilig….

Anonym
Anonym
17.05.2009 00:02

:
Als die zweite Frau von links kommt, sieht man aber, dass sie einen anrempelt, also nicht reineditiert ist.

Franz
Franz
17.05.2009 01:06

Bei 1:57 wird die von so einem Typ mit orangenem Schlips rechts im Bild fotografiert. Wozu sollte man einen Kamerawagen fotografieren? Schaut euch einfach mal die Kerle an, wie sie wegschauen und sich dann aber doch umdrehen. Kein Fake. 😉

-gmr-
17.05.2009 01:53

ja, ganz nett … . 😉

pipeuch
pipeuch
17.05.2009 08:32

schliesse mich soweit dem qoutenschwarzen an…will nicht eindeutig sagen ist ein fake,denn die laden und fahrzeug beschriftungen sind alle in spiegelschrift und frankreich hat auch rechtsverkehr,aber…die leute schauen den frauen die dann weglaufen (letzte brünette seitenstraße) sehr genau hinterher was dafür spricht das es nicht nur ein kameramann war.

dummfug
dummfug
17.05.2009 09:34

Also ich finde die nächste Stufe von Google Street Map nicht so prickelnd, Google Street Movie… Und dann diese Werbung dazu auf primitivster Ebene…

chief wiggum
17.05.2009 09:56

wow! habt ihr das gesehen: total die lange strasse war das! 😆

Besserwisser
Besserwisser
17.05.2009 11:22

Was ist den heute noch so schlimm dran nackt durch Paris zu laufen? Es gibt genug verückte Menschen auf der Welt die das machen würden.. also eindeutig kein Fake!  :dancing:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
17.05.2009 12:44

als die zweite frau ins bild kommt rempelt sie keinen an
man sieht einen mann der ihr scheinbar ausweicht aber sie rempelt ihn nicht an
und selbst wenn sie wirklich da lang gelaufen sind so würd ich meinen dass sie garantiert die straßen abgesperrt haben für den dreh dieses videos und die passanten einfach statis sind

Mr. K
17.05.2009 13:43

@ qutoneschwarze
ich stimm dir da zu das ist bestimmt fake… die leute drehen sich bestimmt nur alle dahin weil da ne kamera filmt  :thumb:

Mr. K
17.05.2009 13:44

@chief wiggum : wenn du für die französische polizei arbeiten würdest wäre das sicherlich nicht dein lieblingsaufgabenbereich 😀
wenn du da jemanden vervolgen würdest… du machst jaschon nach einem halben block schlapp  :thumb:

Ryan Tedder
Ryan Tedder
17.05.2009 15:59

Ja genau das wurde vor einer Greenwall gedreht, das Auto am Anfang ist bestimmt ins Studio gefahren und wurde dann vor der greenwall stehen gelassen.
An den stellen wo immer eine Frau von der nächsten abgelöst wurde geht auch ganz gut auf einem Laufband…

Es ist doch wohl viel wahrscheinlicher das die Frauen einfach oben und unterm Rum an hatten damit man nichts sieht und dann einfach wirklich durch die Stadt laufen. Ist ja auch nicht das erste mal das sowas gemacht wurde 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
17.05.2009 18:42

kein Fake, der Motorrollertyp links bei 00:27 überholt bei 00:49 Dame Nr. 1 und wartet links bei 01:22 auf Dame Nr. 2 und überholt Dame Nr. 3 bei 02:39 um bei 03:07 wieder links auf diese zu warten

das macht doch keiner um „nichts“ zu sehen 😀

aber die Damen sind mir alle etwas zu dürr, lecker ist was anderes

und insgesamt würde ich schlussfolgern, das ist ein Werbespot damit endlich wieder mehr Baby, Baby, Babys zur Welt kommen 😉

Franz
Franz
17.05.2009 18:52

Ha! Hier ist die Erklärung warum alles verkehrt herum ist: Copyright. Anstatt alle Ladennamen per Hand unkenntlch machen zu müssen, haben die einfach das ganze Bild umgekehrt. :O
Ach und schaut euch den Typ an, der bei 0:57 an das Auto donnert. 😀

Anonym
Anonym
17.05.2009 18:58

Die haben aber auch wirklich die denkbar ungüngstigste Stelle für ihre Untertitel ausgewählt… 😀

Niemand
Niemand
18.05.2009 07:54

das ist ne werbung gegen bulemie. die mädels werden eindeutig fülliger und am ende die blondi muss deshalb warten, weil mädel nummer 4 nicht in die strasse gepasst hat :mrgreen:

Thommy73
Thommy73
18.05.2009 08:26

100% eine Montage!!!! Ich kenne diese Straße in- und auswendig (2. Departement – wunderschön da)- da ist alles spiegelverkehrt. Der Starbucks ist auf der anderen Seite (wie alle anderen Geschäfte auch – schaut mal auf die Namen der Shops!!! Die Tante rennt 100% in einer Bluebox und wurde dann in einer kamerafahrt hineinmontiert! Bin mir sicher, arbeite in der Medienbranche…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.05.2009 09:44

das vid macht das lied leider auch nich besser ^^
und diese verdammten schwarzen balken nerven echt tierisch! 👿

Anonym
Anonym
18.05.2009 09:49

primitiv und sexistisch… mehr bleibt da nicht zu sagen

Gast552
Gast552
18.05.2009 10:53

das Video ist ein fake wie Thommy73 schon sagt und scheiße ist es oben drein. Müll Musik und sinn ergeben tut das auch nicht, die sind ja noch nichtmal da rum gerannt….überflüssig…

redD
redD
18.05.2009 11:14

ergibt null sinn, ist langweilig-
ich lach mich tot -.-´

RoadTrain
RoadTrain
18.05.2009 15:41

Also ich finde beide heiss.

und hier gibts noch die unzensierte version.

chrizz
chrizz
19.05.2009 22:40

und alle anderen fakeschreier.

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal… ihr wisst schon. In Sekunde 0:55 ist der Typ auf der Straße bestimmt eurem Bluescreen ausgewichen nichtwahr? Und die zweite Frau zeigt dann dem Bluesrceen hinter ihrem Rücken nen Mittelfinger richtig?

Helden bei der Arbeit

Brummer
Brummer
25.05.2009 02:16

Ich habe die unzensierte Version gefunden…  :dancing:

mario
mario
Antwort an  Brummer
22.06.2009 00:50

Hat jemand mal den link mit der unzensierten version für mich bitte….
wenn ja schickt mir den link bitte an mario_rottler@hotmail.com
DANKE

zimbo
zimbo
25.05.2009 22:54

Um das vor bluscreen zu drehen wäre ein so erheblicher Aufwand nötig das es 100 mal billiger ist das in echt aufzunehmen. Die drei Frauen sind nicht mal richtige Models, wurden bei Facebook gecastet und der ganze Film hat 650 Euro gekostet. damit die Polizei nicht einschreiten konnte musste das ganze in einen Stück gedreht werden und man hatte nur einen Versuch.

Gruß Zimbo

klit
klit
08.06.2009 16:55

Ist echt, weil Sie in der 3-Minute an einem Lieferwagen vorbeiläuft und der Schatten sich parallel zur Person, entlang den Rundungen am Auto, bewegt.
Natürlich könnte man auch das nachmachen, ist aber eher unwahrscheinlich. Ihre Genitale Zone war wahrscheinlich verdeckt.

klit
klit
08.06.2009 17:00

2. Argument: Am Anfang als das Auto vorfährt: Die Spiegelungen im Fenster und auf dem Blech sind echt! Die Transparenz des Fensters ist auch echt!
Wäre nur mit erheblichen Wissen und einer sehr sehr großen Menge an Zeit hizubekommen.

p-lack
p-lack
10.06.2009 01:44

hilfe ich will des vid unbedingt unzensiert sehn

Anonym
Anonym
10.06.2009 18:04

oha, die blonde sagt ab 2:53 „ich will mein t-shirt“ 😀

Anonym
Anonym
13.06.2009 12:57

Daruff geschiss`n

LöLzKopp
LöLzKopp
13.06.2009 14:27

in paris ist freizügigkeit nicht sehr schlimm 😉
also würds mich nich wundern, wenns echt wär! aber is doch wayne, ob echt oder fake! hauptsache die mädels stimmen 😛  :dancing:  :thumb: (nummer2…..*träum*)

Anonym
Anonym
15.06.2009 21:16

alter … fake!!! Min 1:34 ,, da schaut die greenwall durch! spastis!

ChevChelios
ChevChelios
21.06.2009 21:13

Die geilste ist die Zweite Perle..Wobei ich so Gar nicht auf Frosch-Bein-Lutscher Stehe… 😛

und was zum Geier hat die Blonde bei 2:17 gesucht ?? nen Euro ??
Meine Theorie…Eine FilzLaus hat sie gebissen,und geschrien :“Mach’s Licht Aus“…
Natürlich auf Französisch..Stolzes Volk die Franzen..Bloß keine andere Sprache Sprechen..
Bis Später Dann…

Anonym
Anonym
22.06.2009 19:40

 :pfeif:

Muffel
Muffel
23.06.2009 15:38

ganz klar kein fake wenn man sich das HQ vid anguckt sieht man das es auf jeden fall echt ist .. die schatten die reaktionen der gang auf dem pflasterstein die bewegungen der hüften nach hügeln nich auf einem laufband nachstellbar zumindest nicht so echt …

hier noch nen link wo das vid umgedreht wurde

auch Gast
auch Gast
29.06.2009 01:32

Klar is des echt….

Meint ihr etwa diese Newcomer hätten so viel Kohle, um die ganze Straße absperren zu lassen oder alles im Studio zu drehen. Is doch so viel billiger und lustiger, besonders in einem Take. Und solang da ein paar Mädls mitmachen… Hat offensichtlich geklappt!!!

Sau lustig!

Willi
04.07.2009 18:46

Warum sollte es ein fake sein?
Macht doch spass nackich durch die strassen zu rennen 😀

Ronald Mc D.
08.07.2009 08:56

Ich geh immer so zum Burger shoppen!  :dancing:

raik
raik
14.07.2009 00:38

Hey leute, es gibt bereits ein offizielles Statement, das Video hat tatsächlich nur 680€ gekostet und wurde ECHT in einem Stück und original in der Straße gedreht. Die Spiegelung hat man vorgenommen um die Markenzeichen unlerserlich zu machen da ein rausschneiden zu teuer und aufwendig geworden wäre. Jedoch war die Polizei über einen Videodreh informiert, allerdings nicht das er so freizügig ausfallen würde. Das es jedoch eine unzensierte Version geben soll halte ich für ein Gerücht, die Untertitel wurden aufwendig eingearbeitet um das Video zu vebessern, warum sollten Sie ein Video ohne Balken veröffentlichen? Klingt eher danach als will sich hier jemand hochspielen… Sonst hätte man doch auch im Netz sicher schon reichlich links hierzu gefunden….

MäxPha
MäxPha
31.07.2009 08:53

Help machen die werbung für hunger in der welt oder sind das nur (lol) Models

mediamax
mediamax
23.04.2010 23:33

aufklärung: das ist zu 100% kein fake!

1. sie können nicht auf einem laufband (vor einem bluescreen) stehen, weil man den boden sieht und sich die geschwindigkeit manchmal ändert und sie näher an der kamera dran sind.
2. gucken fast alle leute den darstellern nach und nicht einem kameramann (was heutzutage eh nicht spannend ist)
3. laufen die darsteller aus einer seitenstraße auf die straße (+ wieder zurück) und darstellerin nr. 2 „steigt“ sogar die stufe vom bürgersteig runter.
4. guckt die eine der beiden frauen, die am ende am zebrasteifen stehen, die blonde an und nicht den kameramann.
5. sind facts, die auch sowieso schon genannt wurden.

dieses video besteht aus einer einzigen sequenz (kein schnitt) und müsste darum auch mehrmals geprobt worden sein. proben dafür können auf einem gelände stattgefunden haben, das die länge der straße hat. da wurde dann auch das timing mit musik und auftritt + abgang der darsteller bestimmt.

man kann sagen, dass es sowas wie ein flashmob war, der gut vorbereitet wurde und die leute keine statisten waren. die hatten sicher auch eine drehgenehmigung. nackte frauen sind heutzutage ja nichts schlimmes, bzw. seltenes mehr.

p.s.: ich bin vom fach und weiß es daher.

Lint
Lint
Antwort an  mediamax
23.09.2010 23:48

Das es kein Fake ist, ist schwachsinn.
Die Frauen hatten was an, das ganze wurde nur wegretuschiert.
Die Leute die da hinterher gucken wurden aufmerksam gemacht so das sie Gucken. Am ende wurde dann einfach der Track ins Vid eingepasst und fertig isses.
Quelle: http://www.vilatex.fr/maluise/ram08591.php

Partner
30.04.2010 18:56

Haha 650€ ??

Man was Frauen für Geld alles machen…

Anonym
Anonym
17.05.2010 12:38

mediamax suckx

Anonym
Anonym
17.05.2010 12:39

mööööööp möööööööööööp

Anonym
Anonym
23.06.2010 16:56

😯

Anonym
Anonym
20.07.2010 19:54

ich wills unzensiert sehn

Anonym
Anonym
14.08.2010 14:07

Es ist kein fake ich habs mir ganz genau angeschaut.
LEute akzeptiert es einfach das es keiner ist.

lol
lol
17.09.2010 14:41

Attention Whores :fan:

luto
luto
24.09.2010 22:54

meine das die mädels unten rum nicht nackt waren weil es gib c-strings und die rutschen schnell weg siehe 1.35min da zieht sie ihn gerade hoch und oben ohne es doch für kaum eine frau ein problem ❗ ❗

ES
ES
03.10.2010 14:08

Ich würde die 2 Brünette nehmen 😎

massaka519
28.05.2011 15:23

bei 01:06 sieht man den arsch der hinteren xD

Pepsi4815162342
Pepsi4815162342
16.03.2013 15:17

Hat einer davon eine Uncut Version 😀