Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nobody
Nobody
04.10.2006 10:11

«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»!!!

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Da fallen mir doch glatt ganz spontan eine Menge Behördenblockierer, Sesselpupser und Sheriffs ein, bei denen man dieses Patent anwenden müßte…………..

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
04.10.2006 10:32

Ich habe keine Ahnung was die Werbung mit Bier zutun hat. Ich hatte eher auf Drucker oder Druckerpapier getippt.
Die Technischentricks waren gut, aber von einen lustigen Video würde ich nicht reden.

Dann doch lieber Heineken Werbung und Diebels saufen.

Niggi
Niggi
04.10.2006 11:08

naja ich hab auch erst an was anderes gedacht als an bier

kATZE
kATZE
04.10.2006 12:31

Der Spot ist einfach nur brillant.

Die Zusammenhaenge sind doch mehr als deutlich. Der junge Mann im Spot wird anfangs von seinem Chef „rundlauffen“ gelassen. Ich weiss nicht warum dies passiert, aber es ist auch ganz egal. Niemand hat das Recht sich über jemanden zu stellen, und wie ein „kleines Kind“ zu behandeln (obwohl insbesondere Kinder durch ungerechtfertigte zurechtweisungen manchmal falsche Konditionierungen Menschenunwuerdig behandelt werden), als ob man unmuendig waere.
Man sieht wie er anfangs im Büro zurueckzuckt. Im Alltag würde die Heimfahrt für den jungen Mann ganz anders aussehen. Er wäre kein selbstbewusster, fröhlicher Mensch, zu dem er in dem Spot wird (deutlich zu erkennen an seinem Gang auf der Strasse), sondern das absolute Gegenteil.

Wozu diese tägliche Aggression im Alltag? Tuts denn wirklich Not? Am deutlichsten wird mir diese Aggression durch den Schäferhund (vielleicht weil ich eine Katze bin? … miau) Ich will diesbezueglich nicht auf unsere politische Vergangenheit eingehen (erinner aber gern an den Spot „i hock in meinem Bonker“), wobei die Zusammenhaenge gegeben wären.

Am sympathisten ist mir der junge Mann, als er die vorgefahrene U-Bahn wegzieht um die junge Frau besser in Augenschein nehmen zu können, was ebenfalls mit einer gehoehrigen Portion Selbstbewusstsein zu tun hat, und ich sehr begruesse.
Wieviele Männer haben eine falsche Vorstellung, wie man sich der Frau ihres interesses nähert? Ist man (Mann) denn ueberhaupt dazu in der Lage, wenn man geknickt ist, noch Augen zu haben fuer das weibliche Geschlecht? Oder denkt Mann „Ich hab ja eh keine Chance, also lass ich es lieber bleiben, und wuesste eh nicht, wie ich ihre Aufmerksamkeit bekomme.“. Wobei oft ein Lächeln mehr sagt als tausend Worte oder gegrapsche, etc.

Und wenn man keine Freude am Leben hat, kommt man auch nich auf die Idee eine Szenekneippe zu besuchen. Wieviele sitzen abgekapselt vom täglichen Leben allein zu Hause? (ich rede hier unter anderem auch von streng religiösen türkischen Frauen [am Kopftuch zu erkennen], die haarsträubende, in meinen Augen sinnlose Verbote befolgen. Aber das ist ein anderes Thema, oder?)

Nun der Spot ist wie gesagt genial, und ich stecke in einer Zwickmuehle 🙂
Heinecken ….. oder Miller? (mhn …. „Ober,ich glaub ich nehm Miller.“ :D)

Dreyen
Dreyen
04.10.2006 13:01

*g* DAS! is man kommentar ^^ ne ich hab anfangs auch eher an drucker und so gedacht nur dann hats zum schluss auch sinn ergeben ^^ bier is eben doch die beste alternative um sein leben zu genießen xD

Bogie
Bogie
04.10.2006 14:15

An kATZE,
hast du irgend ein Bedürfniss dich mit zuteolen?
Wie kann man nur so viel Scheiße schreiben???????????????

Master P
Master P
04.10.2006 14:37

Dummes Video!!!Was hat das mit bier zu tun vielleicht muss man ja ein
paar
von den bier getrunken haben bevor man das versteht!!!!!!!!!!

Chris
Chris
04.10.2006 15:20

… und? Was sagte denn Deine Therapeut so heute mittag?

N3r0
N3r0
04.10.2006 17:06

imma wieda n1 katze weiter so! stifte verwirrung mit deinen grandiosen kommentaren… irgendwann verstehen es die anderen auch^^
ama nafang sinnlos da dass bier erst am ende des spots ins bild kommt.aner davor wußt ich nich um was es geht.

der tolle
der tolle
04.10.2006 19:25

was is das häufigste kennzeichen woran man katze erkennt? es ist ein text vorhanden den man gar nich lesen will weil er viel zu lang ist und in dem text befindet sich nur scheiße die jeder schon kennt

Nobody
Nobody
04.10.2006 19:33

@tolle
Dann hast Du zwar lesen gelernt, aber am Begreifen mangelt es enorm.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Ergo: Bevor wir andere auffordern oder belehren wollen, müssen wir bei uns selbst anfangen. Etwas bei sich selber zu verändern ist aus meiner Sicht die eigentliche Herausforderung und verspricht zugleich den größten Erfolg.

Solltest vielleicht mal mit ‚richtigem‘ Lesen beginnen…..

saufaus
saufaus
04.10.2006 23:22

…ganz geil, und der knabe ist nur so blendend gelaunt, weil er den ganzen langen tag weiß: abends knall ich mir n paar schoppen, schon isses nich mehr ganz so schlimm…ja sag mal katze, ist irgendwas passiert? so gut gelaunt? hast du schon mal drüber nachgedacht, wieviel gewalt,brutalität,ignoranz, herabwürdigung und sonstige abscheulichkeiten unter alkoholeinfluß geschehen? und da kannst du noch so gelassen bleiben??
@nobody, was ich dir schon die ganze zeit sagen wollte:&&&&„„`%%%%%

kATZE
kATZE
04.10.2006 23:50

@saufaus
>hast du schon mal drüber nachgedacht, wieviel gewalt,brutalität,ignoranz, herabwürdigung und sonstige abscheulichkeiten unter alkoholeinfluß geschehen?

oehm… nein
aber schoen, daß du dir fuer mich Gedanken gemacht hast. Find ich Klasse! Weiter so! 🙂

Und ja, ich bin heute richtig gut gelaunt. Hat aber nichts mit dir zu tun 🙂

Nobody
Nobody
06.10.2006 08:40

@saufaus
Das geht doch Deiner Dir nichts an, kümmer Dich um Du!!!!!!!!

Lern erstmal schreiben.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Mit Neandertalern kommuniziere ich aus nicht.

Nobody
Nobody
06.10.2006 08:43

@saufaus
Sollte eben’von Haus aus‘ heißen, aber bei Deinem sonderbaren Schreibstil kapierst Du’s auch so.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————