Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
26.05.2011 10:14

Cooles Video, cooler Girls!
Ich würde mich wohl nach 10 Metern aufmaulen. Deswegen lasse ich es, und besinne mich aufs Anschauen 😉

the Undertaker
the Undertaker
Antwort an  Anonym
26.05.2011 10:21

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen. Nice girls, good music, keine OMG’s, keine Gekreische, gute Kameraführung also was will man mehr?

Anonym
Anonym
Antwort an  the Undertaker
26.05.2011 10:28

Titten!

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
26.05.2011 11:09

Originelle Antwort, aber leider plump 😉

simsalabim
simsalabim
Antwort an  Anonym
26.05.2011 13:37

plumpe antwort aber leider plump

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
26.05.2011 13:40

Möpse?

Mr. K
Mr. K
Antwort an  Anonym
26.05.2011 14:39

plumpe antwort, aber einen lacher wert

Bernd
Bernd
Antwort an  Anonym
26.05.2011 14:53

Ich will Kühe

kuh
kuh
Antwort an  Anonym
26.05.2011 17:15

Die Frage ist: Wer will keine Kühe?

dummfug
dummfug
26.05.2011 10:30

Bei Mädels gilt immer: Gut geschützt geht es einfach besser…

ulki
Vertrautes Mitglied
26.05.2011 11:12

:-O

ich habe gerade Probleme den Mund wieder zu zu bekommen

einfach WOW!!!!!

=D>

Maki
Maki
26.05.2011 11:34

verliebt :-„

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.05.2011 12:30

zwar nicht so beeindruckend, wie von so manchen männlcihen kollegen… aber irgendwie doch schöner anzuschaun =P~

Leif
Leif
26.05.2011 12:33

Hey admin! Cool dass du das hier gepostest hast, ich bin täglicher Cartoonland Besucher, und wohne in Spanien, ich war beim dreh dieses video auch dabei, und hab auch ein teil davon gefilmt, da ich mit den meisten dieses mädels in Madrid studiere. Netter Zufall das du es hier postest. Alles Gute aus Spanien!

Chris
Chris
Antwort an  Leif
29.05.2011 19:46

Hallo, wer könnte mir denn freundlicherweise, den Titel nennen, finde ich echt gut, danke.

Chris
Chris
Antwort an  Chris
29.05.2011 19:48

oh, entschuldigung, habe es gefunden, sorry, kommt bestimmt nicht mehr vor, beim nächsten mal sollte man weiter suchen, tut mir leie jungs

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.05.2011 13:14

Dieses Video ist eine Anklage an unsere Gesellschaftsform!
Eine Ellenbogengesellschaft, in der nur der stärkere Überleben kann. Eine knallharte Sozialstruktur, wo gerade an Frauen (vollkommen ungerecht), viel mehr abverlangt wird. Sie müssen noch härter und besser als Männer sein. Letztendlich lebt die Unterdrückung der Frau weiter(von Emanzipation kann keine Rede sein), in einer Welt, die von Männern dominiert wird.

Man muss sich dieses Sportgerät (Longboard), doch nur genauer anschauen. Letztendlich ein Bügelbrett mit Rollen drunter!
Das Bügelbrett, ein Ur-Symbol (man kann ruhig als das Phallusobjekt betrachten) für Küche, Kochen und Kinder kriegen. Junge Frauen, die in unserer heutigen Gesellschaft, ihrer Identität und Aufgabe beraubt wurden und sich insgeheim aber nach diesen drei „K“ zurücksehnen.
Also ich kann nur den stillen Schrei nach Liebe sehen!
Der Wunsch jeder Frau, zurück zu ihren Wurzeln, als glückliche Hausfrau ihre eigentlichen Aufgaben zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Reviersheriff (ehrenamtlicher Kämpfer, für die Frauenrechte)

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
26.05.2011 15:14

„Bügelbrett mit Rollen drunter“ =)) :-bd sehr schöne assoziation ^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.05.2011 16:10

Vorsicht „ Jesus „The Master“ Christ“! 😉
Momentan mit mir in Kontakt zu treten, ist sehr (sehr)gefährlich :-SS und wird mit ganz vielen Daumen nach unten abgestraft.
Spätestens wenn die Trolle (die momentan ihr Unwesen hier treiben)meinen Text kapiert haben, müsste vermutlich aber noch 1-2 Stunden dauern 😕 (das dieser sexistisch und Frauen verachtend ist \:D/ )wird es hier nur so Daumen nach unten hageln. :->

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
26.05.2011 20:37

der einzige troll bist du hier

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.05.2011 21:52

Leider ist deine Aussage falsch!
Troll (bezüglich Netzkultur/Internet)Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.
Auch wenn ich dich Troll damit überfordert habe, habe ich gezielt „Jesus „The Master“ Christ angesprochen“.
Also hast du alle Anforderungen eines Trolls erfüllt!
Nicht nur das du scheinbar zu den Persönlichkeiten gehörst (mangels Intelligenz oder keine Eier in der Hose hast) einen Nicknamen zu benutzen (geschweige sich zu registrieren, das man wenigstens in der Anonymität des Netzes zu seiner Meinung steht. Eine zwar anonyme Persönlichkeit, aber der der man wenigstens einen Charakter zu ordnen kann). Alles Dinge die dir fehlen und deinen Troll Status bestätigen und dein armseliges Leben bestätigen!
Also ist jetzt eine Runde weinen angesagt und du Troll kannst dir überlegen, ob dir irgendwas Sinnvolles einfällt! =))

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
27.05.2011 12:59

Das ist ja mal wieder typisch :-q Wenn einem kein besseres Argument einfällt um seine Lage zu verteidigen, muss halt der nicht vorhandene Nickname dran glauben.
Und außerdem, was wüsstest du mehr über Anonymous, wenn er einen Nickname hätte ?? GARNICHTS, außer das dort sein Nickname steht.
Urteile nicht über Leute und beleidige keine Leute, die du nicht kennst! Wenn du beleidigt sein willst, such die jemand anderen.
Und falls du jetzt ankommst, dass man auch über dich nicht urteilen soll: Anhand der Vielzahl von Kommentaren die du hier postest, haben sich viele hier eine Meinung über dich gebildet, die, wie du sicherlich gelesen hast, auch sehr negativ sein kann.
Überlege die bitte bevor du Kommentare postest, ob sie wirklich witzitg sind, oder ob sie einfach nur schwachsinnig und total unlustig sind.
MfG
ANONYMOUS

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
29.05.2011 14:43

reviersheriff u suck!

Domi
Domi
26.05.2011 13:33

Ok sie fahren halt einen Berg runter :/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Domi
26.05.2011 13:35

Man könnte es natürlich auch so formulieren :-bd =))

Nam Vu
26.05.2011 15:10

Heißßßßß =P~

Anonym
Anonym
26.05.2011 15:26

Keine ausreichende Schutzkleidung: Nicht alle haben sowohl Ellenbogen&Handschoner als auch Knieschoner an und Rückenprotektoren sind zwar nicht notwendig aber Brustprotektoren wären schon empfohlen :O

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Anonym
26.05.2011 15:50

Kann ich nur teilweise zustimmen! :B
Brustprotektoren sind augenscheinlich vorhanden. Wenn ich die beiden Wölbung (bei den einzelnen Damen) richtig interpretiere und es sich nicht um Kamelhaar-Shirts handelt mit zwei Höckern, haben beide Airbags der Brustprotektoren ausgelöst. \:D/

the Undertaker
the Undertaker
Antwort an  Reviersheriff
26.05.2011 16:42

Dir gehört das sexy Bügelbrett mal um die Ohren gehauen bis du lachst.Falls Du es noch gemerkt hast, Du hast Dich inzwischen zum Cartoonland Blödmann mit Auszeichnung hochgearbeitet. Schreib was lustiges aber lass die blöden Vergleiche.
Wenn Du nix als Sex im Kopf hast dann verschone uns komplett. Nochmal zum Mitschreiben: Deine Kommentare sind weder lustig noch geistreich sondern einfach nur zum KOTZEN.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  the Undertaker
26.05.2011 21:27

@ the Undertaker & und andere Trolle:
Welche Intelligenz muss man eigentlich besitzen, das man solch einen Kommentar abgibt? Wie selbstherrlich muss man sein, das man glaubt entscheiden zu können, was evtl. lustig ist oder jemand hier schreiben darf?(Jeder Mensch dessen Intelligenzquotient einer 5 Watt Energiesparbirne überschreitet, würde sich selber sagen: „Lass den Spinner schreiben was er will“. (und meine Kommentare ignorieren!) )
Nur mal kurz auf von dir verliehen Auszeichnung „Cartoonland Blödmann mit Auszeichnung“ (habe mal kurz Statistik geführt /1 Woche 17.05 -24.05/ Ein besonders hohes Troll aufkommen). In diesen Zeitraum habe ich 870 Daumen nach oben erhalten und 300 nach unten. Also ¾ aller Leute haben scheinbar meine Kommentare gefallen! Also rein statistisch gesehen, gehörst du zu einer Minderheit an und solltest wenn man deinen größenwahnsinnigen Forderung/Realitätsverlust folgt (bestimmen zu wollen was hier geschrieben wird), den Pokal selber annehmen(und keine weiteren Kommentare abgeben)!

Aber mal ganz kurz auf das Video sich zu beziehen:
(der Versuch einer objektiven Betrachtung/auch wenn ich hier deinen Horizont überschreite)
Was präsentiert also dieses Video?
Ein schönes Video—/// Schöne Musik, schöne Landschaft, hübsche Frauen (meine persönliche Meinung, ob die Musik, Landschaft, Frauen schön sind, kann man sicherlich diskutieren.)///—.
Eigentlich ein vollkommen unspektakuläres Video! Obwohl ich mir selber mir das Genick brechen würde, nur beim Versuch das Longboard zu besteigen, nichts Spektakuläres. Ich habe schon „Live“ (auch Mädels die nicht unbedingt so gut aussahen, wie die Mädels im Video), Videos gesehen, die bei weiten spektakulärer sind.
Ohne also die Leistung der Damen schmälern zu wollen, das gleiche Video mit ein paar pickligen Burschen oder etwas weniger attraktiven Damen, würde eigentlich nur ein Gähnen produzieren!
Wir haben also hier ein Video (ein paar hübschen Mädels, hübsch verpackt) das sexistischer ist, als man sich überhaupt vorstellen kann!

(Nicht weiter schlimm, weil es genau seinen Zweck erfüllt: „Eine Gewisse Zielgruppe anzusprechen“!)
Eine Zielgruppe zu der ich mich selber zähle: „Männer „! ((mit einer heterosexuellen Neigung den es Freude bereitet solche Frauen zu sehen. Wäre ich eine Frau oder schwul, würde ich mir selbstverständlich lieber ein paar halbnackte Männer auf den Longboard wünschen (auch kein Problem))!
Wer von mir hier einen dämlichen Kommentar erwartet, wie z.B. schönes Video, oder eine Diskussion über die sozialkritische Betrachtung der Frau und ihrer Rolle auf einen Longboard, hat einen Sockenschuss!
Dieses Video schreit gerade nach einen sexistischen Kommentar!!!!!!!!!
Eigentlich ist es mir zu wider Kommentatoren persönlich anzugreifen/beleidigen ((nicht zu verwechseln mit den Stammbesuchern (besonders die, die hier bei cartoonland regestiert sind)und sich gerne mal auf den Arm nehmen, ohne dabei verletzend oder persönlich zu werden!)).
Aber sich keine Grund diese Internetethik einzuhalten, wenn irgendwelche Trolle, Kommentare abgeben (mangels Intelligenz/Humor), die persönlich bzw. beleidigend werden.
Hier freut es mich sogar persönlich mich auf das gleiche Niveau abzulassen. Hier muss ich mich fragen, ob einige Trolle nicht bitterlich weinen würden, wenn sie ihre armselige Lebensaufgabe verlieren( (denn irgendwelche Interessanten oder lustigen Kommentare fehlen ja von diesen Personen) und nicht mehr über mich schimpfen könnten (Hier habe ich ja einen richtigen Sozialauftrag!)).
Also du Versager ((der unter vollkommen Realitätsverlust leidet, geschweige in der Lage ist einen sinnvollen oder lustigen Beitrag zu leisten und seinen Lebensinhalt darin gefunden hat, anderen Leuten ans Bein zu pinkeln(weil man ihn sonst überhaupt nicht wahrnehmen würde)), was willst du überhaupt?

Noch eine Anmerkung: Das Troll-Aufkommen, seit brainblog keine Kommentare zugelassen hat (um den Auswüchsen Herr zu werden), mittlerweile nur noch von registrierten Usern, ist wirklich erschreckend!

erg
erg
Antwort an  the Undertaker
26.05.2011 22:40

ich @-) hab den kommentar von reviersherrif zur hälfte geschafft…

The MAN
The MAN
Antwort an  Reviersheriff
14.12.2011 02:57

Tja mein guter da du keine Kritik verträgst und jeden als Troll bezeichnest der dir nicht den Arsch lüsst würd ich sagen du bist hier der wirklich armseelige

Tom
Tom
26.05.2011 18:22

Bei 2:41 ein Nippel !

ABDUL
Aktives Mitglied
26.05.2011 18:42

Absolut ein tolles Video! Tolles Bild, toller Ton und natürlich tolle Frauen die mal ohne Klischee positiv auffallen!

Weiß jemand wie das im Vergleich zum Skateboarden vom Schwierigkeitsgrad ist?

Leif
Leif
Antwort an  ABDUL
26.05.2011 20:03

Das ganze ist einfach eine andere Sportart, beim skateboarden geht es darum tricks zu machen, oder in skateparks zu fahren, beim longboarding, oder downhill-skateboarding geht es zwar teilweise auch um tricks, besser gesagt drifts (freeride) , aber grössten teils darum schnell zu fahren (um die 80 kmh, weltrekord liegt bei 110 kmh), womit sich die Verletzungsgefahr auch erhöht.
Es gibt 2 grosse Kategorien: Downhill und Freeride
Downhill:

Freeride: https://www.youtube.com/watch?v=NM2WL-OPLrI&feature=feedu

Derp
Derp
26.05.2011 19:07

Gefällt mir wesentlich besser als das tausendste Halfpipe-Video von Möchtegern-Halbstarken. Gute Musik, gute Bilder, gute Choreographie – was will man mehr?

christian
christian
26.05.2011 21:05

einfach sau gut die girls. riesen respect!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leif
Leif
26.05.2011 22:07

@ Reviersheriff Ich habe bei diesem video mitgewirkt, und ich kann dir garantieren das wir absolut keine sexistischen Hintergründe haben. Es ist einfach ein Team von Mädchen die sich für diesen Sport begeistern, und die oft Videos zusammen drehen. Aber auch oft mit Männern drehen. Es geht ganz einfach um den Spass den sie dabei haben, und um die Kunst diesen Spass in einem video wieder zu spiegeln. Also, mit dem gegebenem Respekt, hast du in diesem Fall ein wenig falsch interpretiert.
Trotzdem stimme ich dir zu das Kommentare von the undertaker und anderen hier ebenfalls komplett überflüssig wahren, da du zweifelsfrei ein wichtiger Charakter hier auf Cartoonland bist, und ich deine Kommentare meistens sehr produktiv finde.

the Undertaker
the Undertaker
Antwort an  Leif
26.05.2011 23:11

@Leif
bei allem Respekt, vor allem wen Du die Mädels kennt, was soll das? Wen die Mädels Deinen Respekt haben, dann mußt Du Dich nicht beim dem Big Arseh… hier einschmeicheln. Cartoonländer die hier täglich vorbeischauen erinnern sich sicher noch an das Gejammer dieses Herr:“Leute ich bin verlassen worden usw.“ wer geglaubt hat, ey geil der Typ bessert sich jetzt NO Fail.
Ich habe jetzt keine Lust weiter zu machen, nur so viel noch, wenn alle People im Revier so wären wie Du, dann gehört es zu geschissen, Gott sei Dank ist dies nicht so. Hau Dich selbst in ein leeres Bergwerk und sag bye bye God bless ya.

Toni
Toni
Antwort an  the Undertaker
27.05.2011 00:03

OMG wie kann man nur so verbohrt sein alter hast du nix besseres zu tun als leute zu betitteln die normal und gesittet ein wohl bemerkt schönes video (egal ob weibliche oder männliche darsteller, künstler, sportler oder andere mittwirkende darin zu sehen sind) komentieren wollen…
wahrscheinlich fehlt es an mut und, oder courage einfach mal im richtigen leben, sei es auf arbeit, der schule oder anderen stellen im leben mal die meinung zu sagen und deshalb muss man sich dann an solchen unpassenden stellen wie hier an leuten auslassen deren komentare normalerweise wenn überhaupt niemanden sonderlich aufregen würden wohl eher belustigen würden …. aber naja es wird wohl immer jemanden geben der sich auf den schlips getreten fühlen wird und meint sich dann erstmal auskotzen zu müssen …
als ich deinen ersten komentar gelesen hab hab ich noch gedacht ok er hat ein schlechten tag gehabt was solls aber jetzt nachdem du fast 7 stunden später nochmal hier auf die seite gekommen bist um einfach noch mal streit zu suchen da ist mir klargeworden das du entweder schonmal ein paar aufs maul (verbal gesehen) bekommen hast weil du mal im richtigen leben was gesagt hast oder weil du es dich noch nicht mal getraut hast und jetzt die anomität des internet´s dafür ausnutzt…
für beide fälle hast du dir so oder so selbst ein armutszeugniss ausgestellt

P.S. mein beileid für dich weil eigendlich kannst du einem nur leid tun mit so einer lebenseinstellung kann man im leben nicht glücklich werden

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Leif
26.05.2011 23:46

@leif: :-bd
Sorry ich wollte weder die Mädels(deren Leistung) noch deinen Kommentar angreifen. Mir hat das Video gut gefallen (einfach schönes Video, was Spaß macht anzuschauen). Ich habe ja auch erwähnt, dass ich mir vermutlich das Genick brechen würde, wenn ich nur so ein Longboard besteigen würde.

Eigentlich habe ich mir nur einen Spaß erlaubt und einen Kommentar abzugeben wo ich Frauen auf die Schippe nehme (wenn ich als Mann Männer verarschen würde, wäre doch etwas dämlich). Also kann ich einen ziemlich langweiligen Kommentar abgeben und als hunderter erklären: „Schönes Video“. (Nöh, das ist mir zu blöd und langweilig)
Also es war nie mein Ziel Dich oder die Mädels persönlich anzugreifen (warum auch)!

Welche Persönlichkeit (wenn man von so etwas überhaupt sprechen kann) hinter „the Undertaker“ steckt, dürfte wohl sein armseliger Kommentar (auf deinen Kommentar) beweisen. Einen kleinen Troll der provoziert, um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Also ein armer kleiner Wicht, über den man nicht lacht, sondern nur auslacht!

Manne
Vertrautes Mitglied
27.05.2011 00:03

Ich weiß dass die Frage nervt, aber kennt jemand den Titel von dem Lied?

Leif
Leif
Antwort an  Manne
27.05.2011 19:19

Pascal Comelade – Rue Des Soeurs Noires
The Decemberists – Rox In The Box
🙂

Houm
Houm
27.05.2011 09:55

@ Manne:
steht auf der vimeo-Seite:
Música:
Pascal Comelade – Rue Des Soeurs Noires
The Decemberists – Rox In The Box

@ Reviersheriff: Interessante Kommentare in diesem Video. Einigen scheint der Sinn für rhetorische Mittel abzugehen…
Bitte weiter kritische, komische und/oder sinnfreie Kommentare.

@ Trolls:
Was inhaltlich nicht zusagt, kann geflissentlich ignoriert werden. Anstatt andere nieder zu machen, könntet IHR EUCH SELBST auch durch sinnvolle Kommentare hervorheben. Wer nicht in der Lage ist, grammatikalisch korrekt eine begründbare und begründete Diskussion zu führen, der ist wahrlich arm dran…

Tatjana
Tatjana
16.08.2015 18:48

Also ich bin ein Mädchen und bin Grad eben gefahren? Es macht einfach mega Spaß also warum nicht???