Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Therio
Therio
22.10.2010 20:41

Ich verrat mal das Ende, ohne es zu kennen: Machete stirbt. Danny Trejo stirbt in JEDEM Film! 👿

yääs
yääs
Antwort an  Therio
23.10.2010 10:42

hab den film in der usa schon gesehn
kann soviel verraten er überlebt
und schaut ihn euch an der ist richtig gut

Therio
Therio
Antwort an  yääs
23.10.2010 12:40

😯 Na das ist ja mal was neues!

karolkarol
karolkarol
Antwort an  Therio
23.10.2010 13:32

wer den Film schon mal sehen will hier der link

http://www.playtube.pl/flmy/akcja/23812-maczetka.html

kostenlos anmelden!

Habe in schon gesehen und der ist nicht so gut!

rene kloden
rene kloden
22.10.2010 20:43

Machete räumt die Erde auf!
oder:
Ein alter Haudegen für ein Halleluja!

Physiklehrer
Physiklehrer
22.10.2010 20:49

boaaa, wie schlecht!

Ich bin ja ein echter Filmfreak, aber das ist nun echt etwas zu stumpf.

Anonym
Anonym
Antwort an  Physiklehrer
22.10.2010 21:29

besser stumpf als lumpf

Anonym
Anonym
22.10.2010 21:15

Wo willst du hin?
Den Dreck wegräumen.
Die Haltung von dem Typ ist göttlich.

David
David
22.10.2010 21:17

ENDLICH
ich warte schon seit einem jahr auf den film

Stuntman
Stuntman
22.10.2010 21:47

Ein aufwändig produziertes B-Movie. Sehr geil! =D>

goddy
goddy
Antwort an  Stuntman
23.10.2010 12:52

Dat is man kein B-Movie. Das Wort wird einfach zu oft zweckverfremdet..
Aber geil wird er, soweit stimmts.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.10.2010 21:58

Ich dachte ja immer das es sich um eine verarsche über B-Movies (obwohl noch besser C-Movies) handelt! :-t
Ich schau mir auch gerne mal irgendwelche Trash-Movies, oder Filme von Quentin Tarantino an (ohne dass ich seine Filme als Trash-Movies bezeichnen würde).
Aber bei diesen Film (selbst nach zwanzig Bieren), würde ich mir im Kino nach spätestens 10 Minuten überlegen, ob ich nicht zwischenzeitig einen Quickie auf der Herrentoilette mit der 75jährigen Platzanweiserin (Irmgard P. ehemalige Fleischwarenfachverkäuferin aus Castrop-Rauxel) schieben sollte, um diesen Abend irgend ein High-Light zu setzen! 8-}

DioHard
DioHard
Antwort an  Reviersheriff
23.10.2010 02:47

Also eigentlich dachte ich immer du bist ein vernünftiger Sherriff, der viel Zeug labert aber doch unterhaltsam ist. Aber jetzt bist du unten durch. Mir ist klar das kann dir scheiß egal sein, es musste dennoch gesagt sein. Wer den Film so beurteilt hat einfach nichts verstanden.

dummfug
dummfug
Antwort an  Reviersheriff
23.10.2010 10:08

Mach die Irmgard nicht so alt! Die mag zwar schon wie 75 aussehen, ist aber erst 74! Sieht dafür, dass sie 20 Jahre angeschafft hat als 1986 (das Jahr mit Tschernobyl) die Fleischerei Huber geschlossen hat noch ganz gut aus. OK, Spinnweben könnte sie mal wischen, aber das machst Du ja dann schon. Außerdem solltest Du von Deiner Tante nicht so schlecht sprechen.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
23.10.2010 13:58

vllt änderst du deine meinung, wenn ich dir verrate, dass lindsay lohan in dem filmchen eine längere obern ohne und auch eine komplett-nackt-szene hat? 😎

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.10.2010 14:28

Das hätten man mir aber auch vorher erzählen können, wenn solche sozialkritischen Szenen :-“ im Film vorkommen („auch eine komplett-nackt-szene“ \:D/ ), werde ich meine Vorurteile neu überdenken.
Vielleicht ist der Film doch nicht so schlecht, wie ich erst dachte! :-bd

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.10.2010 17:05

ich glaub diese versoffene person will keiner mehr sehen. wie kann man nur so tief sinken, sie hat mein beileid!!! :-<

Mr. Burns
Antwort an  Dali
23.10.2010 20:59

Da muss ich Dali recht geben. Dieses Wrack von Lindsay Lohan ist nun echt kein Argument für den Film. Bei Jessica Alba ist das schon was anderes, obwohl die auch langsam ein wenig dürr wird, wenn ich mir da das Video von Miss Reef zum Vergleich ins Gedächtnis Rufe.

Zeuge
Zeuge
23.10.2010 03:11

Machete schickt SMS 😛
ist doch sein messer gemeint oder?^^

Anonym
Anonym
23.10.2010 11:15

Ursprünglich war der Trailer auch als reine Verarsche von B-Movies gedacht. Da viele sich nach dem Trailer allerdings auf den „richtigen“ Film gefreut haben, haben sich die Produzenten irgendwann entschieden, den Film wirklich zu drehen.
Er ist weiterhin als Parodie zu sehen. Deswegen auch die ganzen Sprüche. Nicht zu ernst nehmen 😉

Anonym
Anonym
23.10.2010 12:18

Über Steven Seagal kann man ja noch lachen, aber Lindsay Lohan in DEM Film?!

Dr.GoFast
Dr.GoFast
23.10.2010 15:52

wie würds hansi hinterseer sagen …? i freu mi !
endlich mal wieder ein film bei dem man nicht schon nach 5 min.
weiß wie es ausgeht.
und brutalo action garantiert

DerErklärBär
DerErklärBär
23.10.2010 15:58

machete spricht über sich in der 3. person…

Dali
Aktives Mitglied
23.10.2010 17:17

also so ein scheiß film hab ich selten gesehen, sorry aber ich finds mies. ist immer der gleiche mist, kopf hab, busen , busen, intimes handyversteck zeigen, und wieder rollen die köpfe…. 🙄

p.s. ich warte auf die negativen bewertungen 🙂

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Dali
30.10.2010 11:28

Typisch Frau i-)

Anonym
Anonym
23.10.2010 19:18

Klassisch Authist ! Spricht von sich in der dritten Person und hat keinen ausgeprägten Zugang zu Gefühlen.

pipeuch
pipeuch
23.10.2010 19:49

danny trejo stirbt nicht in „jedem“ film…in fan boys hat er auch überlebt!

na und…spricht er halt in der 3. person von sich selbst, macht der wendler auch!^^

Oha
Oha
24.10.2010 15:56

Da spielt ja die AH-Mannschaft.
Kein Wunder das wir da bis 67Jahre arbeiten sollen.
Wenn man sich die Herren so anschaut. 😉