Lyonya Schilowski

Der 3-jährige Lyonya Schilowski spielt mit einem Orchester zu Jacques Offenbach „Orpheus in der Unterwelt“.

Kind, Schlagzeug


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.07.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
das kleine naja
das kleine naja
29.07.2014 11:54

…hm. Der kleine Lyonya scheint das ja wirklich selber machen zu wollen und sein Papa drängt ihn sicher nicht dazu…super Gesichtsausdruck von Beiden – Sohn: absolute Freude – Vater: überhaupt nicht gierig
🙂

tabacchi
Antwort an  das kleine naja
29.07.2014 12:18

Als studierter (IGP) Schlagzeuger mit drei Jahren Unterrichtserfahrung (hab’s dann aufgegeben) gebe ich dir Recht. Ich hatte Schüler die offenkundig nichts mit dem Instrument zu tun haben wollten (im Gegensatz zu ihren Eltern). Sowas ist für das Kind mühsam und erst recht für den Lehrer. Aber für das Kind ist es nicht so tragisch wie manche es gerne ausmalen.
Es ist zwar mühsam und das Kind ist öfters mal schlecht gelaunt aber es ist keine Folter und auf lange Sicht bringt es den meisten durchaus etwas.
Aber egal, der Junge hier hat sichtlich Spaß am Spielen. So muss das! 🙂

blümchen
blümchen
Antwort an  das kleine naja
30.07.2014 09:11

Am Anfang dachte ich auch, Oooh, der Papa muss sich da selbsverwirklichen. Aber wenn es so wäre, wurde er ihn nicht auffördern aufzuhören. Ich bin mir sicher, dass jeder von uns so strahlen wurde, du auch.

ohman
Mitglied
29.07.2014 11:55

glaub das find ich gruseliger als die schießpulververbrennung! wann hat der angefangen schlagzeug zu spielen??? find das schon fett für einen 3-jährigen!

Sammy
Sammy
Antwort an  ohman
29.07.2014 15:06

Hat vermutlich schon im Mutterleib viel Musik mitbekommen und deshalb rhythmisch gestrampelt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.07.2014 12:06

SUUUPER!
Bei dem kleinen passt wirklich alles. Und die Zugabe war bei den verlorenen Stöcken auch gerechtfertigt.
Nur die Fliege war etwas zu groß, und statt der Blumen wäre Schokoloade bestimmt besser angekommen.

Globi
29.07.2014 12:17

Anstatt den Kleinen stundenlang ans Schlagzeug zu setzen zum üben, hätte er besser sich Zeit zu nehmen um mit dem Kleinen zum Friseur zu gehen!

tabacchi
Antwort an  Globi
29.07.2014 12:20

Ah, virtueller Papa auf moralischer Weltrettungsmission.
Quatsch, der Junge hat offenkundig Freude am Spielen. Und \m/ dürfen sich frisieren wie sie wollen! :))

Cpt. Future
29.07.2014 12:38

8->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.07.2014 15:09

Auch das Orchester kennt nun die oberste Schauspielregel: Gegen Kinder und Tiere kannst Du einfach nicht gegen an spielen!