Kondom-Werbung aus Australien

Diese Werbung für Kondome war dann wohl doch etwas zu heiß für’s Fernsehen in Australien. 😉

Kondom, Werbung, Australien


– YouTube-Direktlink –

5 1 Stimme
Beitragsbewertung
10.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anima
Anima
10.12.2013 12:24

“ Come again“ =))

Jim Knopf
Jim Knopf
Antwort an  Anima
10.12.2013 16:01

…was hat er bei der Einstellung denn da an den Fingern hängen? 😕

Wambo
Antwort an  Jim Knopf
10.12.2013 17:51

Nur einen Kugelschreiber du Schelm!

K. van Oyten
K. van Oyten
10.12.2013 12:50

„It really brings out the color of your eyes“

comment image

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.12.2013 13:00

Die Größe durch die Hautfarbe auf der Verpackung zu symbolisieren finde ich jetzt aber diskriminierend…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
10.12.2013 13:06

Hilft aber denen, die nicht gut lesen können – Bildung durch Bilder!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
10.12.2013 13:05

War das Werbung?

Sorry, aber ich war abgelenkt….

… die rote Bluse ist so irritierend !

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.12.2013 13:12

In dem Laden muss ich auch mal poppen..äh…shoppen gehen. Aber ich gehe alleine hin und schaue mal wie hilfsbereit die nette Verkäuferin ist :mrgreen: :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
10.12.2013 13:51

Kein Problem, wenn du ohne Freundin einkaufst, hilft die freundliche Fachverkäuferin bei der Größen Auswahl!

NUR VORSICHT MITTWOCHS!!!!
Da hat sie ihren freien Tag und der Apotheker übernimmt ihren Job! 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
10.12.2013 16:16

Du must es ja wissen, Du Mittwochseinkäufer, Du !

Brummer
Aktives Mitglied
10.12.2013 13:22

Blaue Lagune 2.0

Bee
Bee
10.12.2013 13:56

Für die, die das Video noch sehen wollen:

moxigen
moxigen
Antwort an  Bee
10.12.2013 14:08

danköschöhhn

DerDestruent
DerDestruent
10.12.2013 16:07

(%)

garfield
Aktives Mitglied
10.12.2013 21:40

Wäre sehr schön, wenn wir auch so entspannt reagieren würden.
Trennt Leibe und Sex und die Welt ist viel einfacher.
Bsp.: Ich kann mit fast allen Frauen hier im Ort oder ganze Deutschland SEX haben, wenn sie es auch wollen.
Aber ich kann außer „Muddi“ nur noch eine Frau lieben.
Thats the fu..ing point.
Wait for your suggestions.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
10.12.2013 21:50

Da waren noch some points to clear aber shit a prick, dann lass es so, es wird immer klarer:
I have to leave here.
So if you don’t need blokes to tell ya whats all about, than justn stuck up.

neonfly
neonfly
Antwort an  garfield
13.12.2013 18:59

> Trennt Leibe und Sex und die Welt ist viel einfacher.

Wenn du und deine Frau/Freundin _keine_ offene Beziehnung führen, dann lass es sie _nicht_ lesen, denn im Endeffekt betrügst du sie damit.

Wirklich trennen kann man das auch nicht, man kann es nur versuchen, denn es besteht immer die Gefahr, dass du dich bei einem Seitensprung verliebst!!

Dieses Risiko bewusst in Kauf zu nehmen, kann eigentlich nur bedeuten, dass du deine bessere Hälfte nicht wirklich liebst. Lass sie gehen oder reiss dich selbst am Riemen.

neonfly
neonfly
13.12.2013 19:01

Das Video ist gut, aber ich finde das andere Extrem besser: Einfach ohne Einladung der Verkäufer mal einen kleinen Test starten. 😀

Bei Rossmann sind die Kondome in Kassen-Nähe, perfekt. ^^

Christiana
Christiana
30.04.2014 10:34

Müsste man auch mal im Müller so machen, hehe Auf jeden Fall gute PR – 7 MIO Klicks für ne Kondomwerbung ist schon stark.
Diese gibts hier übrigens hier zu kaufen http://www.condom-planet.de/ 😛

LG
Christiana