Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lady
Lady
31.03.2007 14:18

hahaha bitte nimm es mir nicht übel katze aber ich kann nicht anders: Katzen in homevideos sind einfach sowas von hohl! so jetzt ist es raus!

Damhaet
Damhaet
31.03.2007 14:30

Geil xD
Die Katze mit dem ferngesteuerten Auto ist am besten xD

Lady
Lady
31.03.2007 14:34

ach so PS: hab jetzt viel zeit zum posten, 2 wochen FERIEN! ach ich spür schon die eifersüchtigen blicke des Reviersheriffs 😉

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
31.03.2007 15:02

Tolles Video!!!!!
Katzen glänzen durch ihre Sauberkeit und ihren Eigensinn, gell kATZE?
Meine beiden sind jedenfalls reich damit gesegnet.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–


Habe auch Zeit zum Posten und sogar ganz ohne Ferien!!!
Ist alles eine Frage der Organisation.
Fazit: Werde Dein eigener Chef…

Chrys
Chrys
31.03.2007 15:18

Ziemlich klasse…

Brother
Brother
31.03.2007 15:21

@Nobody: oder wie in deinem Fall Hartz 4 Empfänger (aber du bist dein eigener Chef)

Brother
Brother
31.03.2007 15:25

Zum Video: absolut klasse diese Stubentiger. Katzen, vorallem, wenn jung und evtl. zu zweit, schaffen es innerhalb kürzester Zeit, eine Wohnung in ein desolates Chaos zu verwandeln. Aber lange kann man ihnen nie böse sein!!!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
31.03.2007 15:46


Da hättest Du mich wohl gerne, was?
Lern mal schön artig, damit Du das am Ende nicht selbst mußt.
Muss mein Geld zum Glück nicht beim Staat erbetteln und bedauere alle, die in dieser Situation leben müssen.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Wer keine Ahnung hat sollte besser die Luft anhalten oder wie in Deinem Fall ‚Frau mit Jeep‘ (Kommentar 14) lesen.

Brother
Brother
31.03.2007 15:53

@Nobody: das Lernen ist lange vorbei, auch ich brauch gsd kein Geld von öffentlicher Hand, also seien wir mit unserer jeweiligen Situation zufrieden.

DUDE
DUDE
31.03.2007 17:44

gings hier nicht um die verdammten Katzen???
Es ist doch sch…. egal woher ihr das Geld für Futter herbekommt!
Und Brother … wird immer unfreundlicher…
Zickenterror

DUDE
DUDE
31.03.2007 17:46

Gibt nen schönen Spruch von Diter Nuhr…
Zitat: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten…..

kATZE
kATZE
01.04.2007 01:52

Mein Kommentar zum Clip: miau …

jap … Eigensinnig bin ich 🙂
und stolz darauf

Kommt es nur mir so vor oder wirkt in letzter Zeit Cartoonland verkatzelt (Katzenlinks links und rechts und ich mittendrin statt nur dabei:) … ich glaub ich bin hier zu Hause 😀


ich find meine Artgenossinnen eigentlich ganz witzig. Ach übrigens … ich bin die auf dem Zaun.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
01.04.2007 10:07


Unglaublich!!!!!
Dann lebt Dein männliches Double wohl bei mir, denn mein Kater sieht EXAKT SO aus.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Wenn das kein Zufall ist….. 😉
Schönen Sonntag!!!

REY MYSTERIO
REY MYSTERIO
01.04.2007 22:07

Das is doch nich goil das di kAtzen leiden, schamt euch

bambum
bambum
02.04.2007 03:02

Die kleinen dämlichen mist Viecher buddeln mir ständig in meinem Garten rum doch nun ist schluss meine Flinte steht immer bereit gibt ne schöne sauerei kann ich euch sagen doch der nächsten wird zur abwechslung mal das Fell abgezogen!

johnlock
02.04.2007 11:56

jo bambum, mein vater is auch so krass drauf wie du! voll der katzen-hat0r alt0r!!! yeah…

Toni Roma
02.04.2007 12:17

Katzen sind so nützlich wie ein Kropf.

Sauron
Sauron
02.04.2007 18:59

An KAMMA_MACHE_NIX_(EHEMALS NOBODY): Erst klugscheissen und jetzt hängst du noch den Arroganten `werde dein eigener Chef`-blabla- raus. Richtig kleiner Proll der Typ

Omaan
Omaan
02.04.2007 19:34

Was is besser KATZ oder HUND?

Sauron
Sauron
02.04.2007 19:40

An Omaan: Meinst du zur Nahrungsaufnahme…oder doch zum Streicheln???

Alf
Alf
02.04.2007 21:01

Haloooo, kann mir mal jemand die Bratpfanne reichen, die katze passt nicht in den Toaster!!!

cone
cone
04.04.2007 20:46

ja, die katze mit dem ferngesteuerten auto is echt am besten! *lool*

OldGoodRock
OldGoodRock
12.04.2007 13:36

Immer die Kamera im richtigen moment an

***Orlando Star***
***Orlando Star***
14.04.2007 10:48

Ey Nobody du musst nich immer schreiben was de alles hast ( auch bei anderen Videos auf dieser seite ) . Ich hab ne frau ,ich hab nen haus ,ich hab kinder , ich hab ne katze !
Bald haste bestimmt auch nen eignenes raumschiff mit fehrnsehr drin und so ! du guckst bestimmt nur nac dem schönen geld! Dann würdste bestimmt auch ne schöne frau haben und nich eine die 100 tonnen wiegt ! $-)

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
16.04.2007 12:18

@***Orlando Star***
Bleib locker, Alter!!!
Den eigenen Raum im Schiff mit TV brauch ich nun wirklich nicht.
Außerdem hat sowas heute doch schon jeder Zweite.
Ist also nichts besonderes!

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Und wenn Du so drauf stehst, besorg‘ Dir doch einfach selbst eins und laß den Proll raushängen!!!

mk123
mk123
17.10.2009 16:18

wie heist denn eigentlich die musik? im hintergrund

Katzen FREAK
Katzen FREAK
23.12.2010 19:46

keine ahnung