Lukas bei der Supernanny

Lukas ist kein ganz normales Kind. Lukas ( sein Lieblingswort ist übrigens Fotze… ) braucht Hilfe von der RTL Super Nanny. Na dann viel Glück!

lukas, supernanny, rtl, arschlochkind


– YouTube-Direktlink –

Lukas Kleene Fotze Remix

2.7 3 Stimmen
Beitragsbewertung
06.05.2005 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
206 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hshsh
hshsh
10.10.2005 01:48

tolll super

Daniel
Daniel
12.10.2005 13:56

voll toll

PiNkY
PiNkY
20.10.2005 19:55

ooohh weeeeeeh
ow shiat lukas hats drauf geh in ne fotze

christli
christli
21.10.2005 16:43

der lukas leidet unter einer schweren psychischen störung! trotzdem: LOL

Holly
Holly
22.10.2005 21:15

traurig, der arme kleine… klar, irgendwie auch cool, aber was haben die bloss mit dem gemacht???

F-KaN
F-KaN
23.10.2005 11:05

Total gestoert der kleine wenn er mein sohn waere haett ich ihn schon laengst zu tode gehauen

MArci-schlargi
MArci-schlargi
25.10.2005 21:42

juhuuu, wieder etwas fürs Fernseh…. jeepers Greepers und Virus und so ist doch total langweilig, wenn man sollche kinder leiden und ihre eltern gleich mit leiden sieht!!!!! ABER fürs Fernseher- wieder mal geldgeile luder oder männer die nur einen starken haben mit geld in der Tasche!!!!!!!!! Typisch.

Klene
Klene
30.10.2005 11:17

Ich frage mich nur,wie ein Kind so bescheuert werden kann.
An den Eltern kann es ja nun nicht liegen,schließlich sind die anderen Kinder ja normal!!
Ich glaub ich hätte als Mutter schon längst die Nerven verloren!!

H!pPoHuNt3R
H!pPoHuNt3R
30.10.2005 21:47

Boa so n dreckskind!sofort kopf ab!

Heini
Heini
31.10.2005 13:04

Und da sag noch einer antiautoritär wär super.

olo
olo
03.11.2005 12:14

Den würd ich auf der Raststätte vergessen

kleene fotze
kleene fotze
03.11.2005 15:28

YeaH.. Er hat es drauf.. Kleene Fotzeeee… Ey ja?! Das lied is schon gayl.. 😀 LoL aber ey der junge gehört inne Psychatrie.. HaHa schlechte Mutter erziehung… LooooooooooooooooL Behinnat ey :DD… Naja is ja nich mein Problem =D
By By kleene Fotzeeee

G.A.Sartre
G.A.Sartre
05.11.2005 03:21

Ich glaub et hackt!

eladurst
eladurst
05.11.2005 09:07

das ist ja mal wohl voll der hammer habe ich keine worte für (die armen eltern) der lukas ist in meinen augen total gestört ist das vieleicht ein vorbote der jugend ja dan prost malzeit

DiggA
DiggA
05.11.2005 17:57

wenn ich so ein kind hätte, würde ich lachend in eine kreissäge laufen!

@lte schl@mpen
@lte schl@mpen
07.11.2005 19:29

Lol voll gestört!! Da is ja der sohn von mir und meiner festen freundin besser erzogen und wir sind erst 15!!!!!!!
Naja……PsYcHo^^
Eure 2 gailen Lesben

info ist fad
info ist fad
08.11.2005 09:27

wuhu
ich weß echt nicht was ich machen würde hätte ich so einen kleines drottel kind aber trotzdem für die außenstehenden zuschauer sehr witzig

Anonym
Anonym
09.11.2005 12:22

Keine bösen Wörter!!!! Haha *einpiss vor lachen*

Dit Mistvieh gehört eingeschläfert, rzf doch mal jemand den Tierarzt an !!!

Hahahahaha Fotze, kleene Fotze, kleene Fotze … lalalala

Simmons
Simmons
09.11.2005 19:17

lustig^^

that's me
that's me
09.11.2005 19:38

Ich kann davon gar nicht genug bekommen, ich könnte mich bepissen vor lachen- aber die Eltern tuen mir so Leid! Vor allem die Mutter! Sie muss sich wohl am meisten von ihrem kleinen Sohnemann anhören…

Jule
Jule
10.11.2005 14:14

Tss wenn ich so einen hätte der würde von mir so eine kriegen dass er ind ecke fliegt und nimmer aufsteht!!!!!!!!!!!

stecklein anna
stecklein anna
12.11.2005 12:05

dat is ja lustig da christoph is wathing you dukleene fotze
rudolf the red nose rentier ist ein schönes lied

Sixpack2
Sixpack2
12.11.2005 12:48

Stier

andi_g
andi_g
13.11.2005 17:36

Oweh,Oweh !!!!!!
sonen müsst man gegen die wand SCHMEISSEN!
Boh leck Mich die bretter!
Trotzdem: V0LLLLLL LUUU$T!g

sn
sn
13.11.2005 18:34

Der gehört ins Heim und er braucht unbedingt ne Zwangsjacke. Die armen Eltern. Trotzdem ist das Video so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist!

crazy horse
crazy horse
13.11.2005 22:18

Da hilft nur ein Exorzist!

--Puma-Playa--
--Puma-Playa--
14.11.2005 22:51

Des Kind ist einfach nur besessen mehr net! Kann man nur für beten ^^ lol

Tomate
Tomate
15.11.2005 20:07

DER kleine sollte in ne Erziehungsanstalt

King Kurt
King Kurt
16.11.2005 21:34

SO EIN DERCKS KIND!!! DAS GEHÖHRT INNER BETONWAND GEKLATSCHT und abgelkratzs und verbrand und bei mc donalts auf die burger gebatscht!!!

Anonym
Anonym
18.11.2005 18:06

Diese Fotze !!! ^^
kennt ihr schon das remix video.. der hammer.. echt zum wegschmeißen.
ich glaub lukas sollte man einfach so lange unter extrem starke drogen setzen bis er nur noch sabbern kann. das hätte er zumindest verdient.

Dave
Dave
22.11.2005 21:07

unglaublich, wieviele potentielle Faschisten es in D noch immer gibt. Psychisch gestörte Kinder ermnorden, das hat Adolf Hitler schon verwirklicht, ihr Faschos.

der supernanno
der supernanno
22.11.2005 21:52

also ich halte ja wenig von schlagen und noch viel weniger von dieser tollen unauthoritären erziehung aber dieses kind würde ich mit vorfreude erstmal an die wand tackern und dann so lange draufhauen bis ihm „kleene fotze“ vergeht! denn´es gilt „Keine bösen wörter, du kennst die kinderregeln“

gruß

Sire
Sire
23.11.2005 19:10

Oh mein Gott! Gehört der echt der Spezies Mensch an? Erschütternd!

kaef0r
kaef0r
23.11.2005 20:47

… du scheinst wohl kein bisschen besser zu sein als der lukas wenn ich deine wortwahl so lese , wahrschenlich auch nicht viel älter .. naja ^_^

ich denke eher das da die erziehung der eltern vollkommen versagt hat bzw er nen äusserst schlechten umgang hat , solche kraftausdrücke lernt man nicht in der schule … ab und an mal nen klaps auf den hinter hilft da gewaltig , war bei mir früher auch so :o)

Ciera
Ciera
25.11.2005 13:03

damit ein kind derartig aus dem ruder läuft, müssen die eltern wohl einiges vermasselt haben. kinder sind nachahmer und somit muss auch lukas seine „sprache“ in der unmittelbaren umgebung aufgeschnappt haben. ausserdem holt sich jedes kind aufmerksamkeit und wenn das nicht mit „positiven“ aktionen funktioniert, dann eben mit „negativen“ … und wie man bei lukas sieht, hat er ja mit seinen sprüchen die volle aufmerksamkeit aller! eine woche absolute ignoranz von seiten der eltern und ich möchte sehen, ob der junge sich dann noch immer so aufführt!

pizza
pizza
25.11.2005 18:55

ey wat is das denn für ein gehirngestörtes wesen????der beleidigt seine mutter mit fotze und weiß nicht mal was das heißt so ein kleinen pisser hät ich längst irgentwo hingesteckt oda irgetnwo einfach liegen gelassen!so kann man doch nicht seine eltern beleidigen so ne kleine missgeburt!die!

dennyboy
dennyboy
25.11.2005 19:29

Der braucht was hinter die Ohren, da hilft nix…nicht brutal aber mal nen Arsch versohlen wäre angesagt.

Benny
Benny
Antwort an  dennyboy
30.10.2009 18:42

Ich hätte dermaßen mit dem Gürtel den nackten Arsch voll gekriegt (habe ich auch!), die Striemen wären ein paar Tage sichtbar!

Benny

Mofucker
Mofucker
26.11.2005 23:17

Jo man ich gebe Ciera vollkommen recht…

Franz
Franz
28.11.2005 17:53

ich mag den jung!der hät et de mingen meinung nach richtig drupp

GFMTS
GFMTS
30.11.2005 11:57

Zitat von Dave:
…unglaublich, wieviele potentielle Faschisten es in D noch immer gibt. Psychisch gestörte Kinder ermnorden, das hat Adolf Hitler schon verwirklicht…
Zitatende

Hat der Adolf nicht verwirklicht, sonst würden hier nicht so viele legasthenische Kinder ihre Kommentare ablassen. =8O
(Oder sind Satzzeichen und die [Shift]-Taste bei den letzten Einsparungen mit draufgegangen?)

Meiner bescheidenen Meinung nach sind die Verhaltensmuster von Kindern, wenn nicht gerade krankheitsbedingt, immer nur ein Spiegel ihrer Umwelt.

Und jetzt meine faschistoide Einstellung: nicht jeder sollte Kinder in die Welt setzen dürfen, zumindest nicht ohne entsprechende Unterstützung vom Staat (wobei es leider auch bei den staatlichen und auch kirchlichen Jugendämtern Leute gibt, die diesen Job einfach nicht ausüben dürften…).

So, jetzt bin ich aber gespannt, was kommt.

GFMTS

Prior1
Prior1
03.12.2005 19:14

Und die Bibel hat doch Recht:
„Wer seine Rute spart, hasst seinen Sohn, aber wer ihn lieb hat, sucht ihn f r ü h heim mit Züchtigung.“ (Sprüche Salomo 13,24)
„Narrheit ist gekettet an das Herz des Knaben, aber die Rute der Zucht wird sie davon entfernen.“ (Sprüche Salomo 22,15)
„Rute und Zucht geben Weisheit; aber ein sich selbst überlassener Knabe macht seiner Mutter Schande“. (Aktueller geht es ja wohl nicht, wenn auch schon über 3000 Jahre alt) (Sprüche Salomo 29,15)Hier in dieser biblischen Weisheitsliteratur steckt ein erzieherischer Erfahrungsschatz von gut 100 Generationen, den eine Generation von ideologisch verblendeten Pseudo-Pädagogen vom Tisch gefegt hat, mit den entsprechenden Folgen. Ihr Eltern, wendet schon bei den ersten Zeichen kindlicher Rebellion (z. B. Widerstand beim Windelwechseln)biblische Zucht an und die Frucht eurer Erziehung werden Kinder sein, die euer Herz erfreuen mit Gehorsam, Demut und Bescheidenheit. Wartet ihr zulange mit der „Rute der Zucht“ ist alles verloren und das Kind wird sich weder eurer noch sonstwelcher Autorität mehr beugen. Grenzen für die Kinder müssen gezogen und auch durchgesetzt werden und wenn Worte nicht fruchten, muss dies durch körperliche Züchtigung geschehen, so intensiv und lange, bis es sich der elterlichen Unterweisung widerstandslos öffnet. Dies ist ein Akt der Liebe und des Segens.

Anonym
Anonym
Antwort an  Prior1
26.05.2010 12:14

ehm ja 🙄

SmokeJo
SmokeJo
07.12.2005 21:35

Also ich bin ja auch für gewaltfreie Erziehung und so,aber der kleine muss echt mal so eine geklatscht bekommen das er erstmal 2 Wochen den Mund hält

mädel
mädel
14.12.2005 14:45

das ist ein unverschämtes kind

mädel
mädel
14.12.2005 14:47

ich wrde diesen jungen so ein abknallen
aber echt
ohh die armen eltern

mädel
mädel
14.12.2005 14:49

dies ist nicht zum laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachennnnnnn
das ist purre gewalt von kindern zu eltern

mädel
mädel
14.12.2005 14:49

was ist den ein exosist`???????

anika***
anika***
15.12.2005 14:30

das echt voll das mistblag naja lustich aba wat mit den eltern aber die arschritze von dem vater ist geil wenn hier wer bei knuddels ist shcirbet mich an (kaetzchen 110) viel spaß noch cucucu

Freakezoid
Freakezoid
15.12.2005 16:24

ey mann das kind ist scheiße im kopf ein paar mal mit dem kopf gegen die heizung schlagen und die pillen absetzen und der junge ist bestimm wieder normal^^

Düd v.Due
Düd v.Due
18.12.2005 14:13

Das kind ist voll krank ab ins heim mit dem blagg ganz erlich

Düd v.Due
Düd v.Due
18.12.2005 14:14

Das kind ist echt verzogen un gehört ohne nachzudenken in ein Heim

SuSchi
SuSchi
19.12.2005 11:53

OMG!!
der junge is ja hamma.. die armen eltern! okay, is scho ma cooL wenn ma sich wert aber das is echt hart! ich würd den in irgendeine erziehungsklappse oda sonst was stecken…

aba hey echt zum lachen wenn man sich des von so nem gstörten kind gfalln lässt

ShaQooL
ShaQooL
19.12.2005 16:12

der junge isn n bisschen irre, aber nuuur n bisschen ^^

Anonym
Anonym
21.12.2005 20:12

ja also vierteilen, grillen, anstecken, in alle windrichtungen verstreuen, kopf ab,…
sach mal, habt ihr sie noch alle ?

Anonym
Anonym
24.12.2005 17:20

Der Kleine Hat Style Mann!

F to da Low
F to da Low
24.12.2005 17:21

Der Kleine lernt sich früh zu weren!

Olly
Olly
25.12.2005 19:15

Der Bengel ist das beste Beispiel für rückwirkende Abtreibung!

lukaaas
lukaaas
26.12.2005 14:28

kleeene fotze … kleeene fotze …. wie geil ey xD

C18
C18
29.12.2005 01:02

Ha ha ha, Lukas‘ Fotze ist eine Schaukel XD

hammer
hammer
02.01.2006 15:47

alda wen des mein sohn oder mein bruder wäre und der würde mich so behandeln dan würd ich dem eine knallen das er an die wand fliegt der junge ist einfach nur geistig gestört naja da sieht man es wieder schlechte erziehung eben

Anonym
Anonym
08.01.2006 10:00

son kleenen pissjungen würd ich ma fürn paaaaar wochen ans bett fesseln der gehört eingesperrt.am besten ma zu den halb götter in weiss bringen

egal
egal
11.01.2006 10:34

so eine kleine dreckstöle…kinder gibts die gibts gar nicht…klarer fall von erziehungsfehler…des kind gehört in ein heim…

Tempo
Tempo
13.01.2006 22:45

Ich Finde den Jungen total super. Frag mich ob die Mutter vieleicht was mit Ernst August von Hannover (Prügelprinz) hatte. Der Haut später bestimmt jedem aufs Maul und sitz mit 16 schon im Knast.

Hans
Hans
15.01.2006 19:49

Voll geil musste dir ma angucken

Drigo
Drigo
21.01.2006 03:30

Kann man sich irgendwo die ganze Sendung angucken?????Würd mich echt mal interessieren ob die SUBBA NÄNNY den geheilt hat

ich würd dem jedenfalls mal arme und beine festhalten und ihm ins gesicht schreihen was er für ein kleiner hauffen scheisse ist

fer
fer
21.01.2006 03:42

un die subba nönny guckt auch ganz begeistert

Hab ich vergessen
22.01.2006 21:01

das is volllllllllll toll das lied ! =)
sowas sollte mal öffter gemacht werden !!

feeeeee
feeeeee
22.01.2006 23:00

ja die ganze folge würd mich auch mal interesiiern

Klaus
Klaus
22.01.2006 23:04

Ja stimmt wer das weis sag es bitte

Freddy
Freddy
25.01.2006 00:37

wenn mein kind nihct höhren würde würde es in heim komm könn die sich da nen plan machen aber ich gla8be der würde da auch alles verkloppen die eltern tuhn mir echt leid der junge auch weill er so gestört ist

keinen
keinen
25.01.2006 13:25

Ihr müsst euch die Stene anschauen wo Lukas seinem Vater auf den Rücken schlägt und der Alte dann mit dem Kopf gegen den Schrank knallt. Einfach 10mal wiederholen das is lustig

Krystal
Krystal
03.02.2006 21:37

mhhh, macht mich ja echt traurig was hier viele von sich geben…
Denkt doch mal bitte nach!!!
Meint ihr nicht das die Mutter ihr Kind liebt?
Da ist sicher was in der Erziehung falsch gelaufen, nur denke ich das ist doch ein
K I N D.
Er ist sich noch nicht mal bewusst was FOTZE bedeutet. Er weiß nur das es halt seine Mutter in „rage“ bringt. Da die Mutter auch noch drauf reagiert, kommt ihm das eben nur recht.

Ich finde das sehr bedenklich was gerade hier in Deutschland abgeht (denke ehh das ist nicht nur ein Sonderfall)
Stellt euch mal vor das der Junge 16Jahre alt ist und dann dieses Viedo sieht. Wie wird er sich fühlen. Ich dachte immer das die würde des Menschen UNANTASTBAR wäre!!! Das ist aber nach meine Verstand hier nicht mehr zutreffend.
Er wird sich in Grund und Boden schämen (was auch teilweise über ihn hier geschrieben worden ist, ist total absurd)
Ich denke das er von seiner tollen Sendung RTL SUPANÄNY SHOW einen viel größeren KNAX bekommen wird! Denn dieses Matierial schlummert ja jetzt schon auf 1000den von servern und das wird wohl leider in die Ewigkeit mit übertragen.
Ist das nicht bedenklich?

F!r3 F( )x
F!r3 F( )x
11.02.2006 14:28

Ich würde dem Kind du Zunge rauss schneiden und ihm am ASck anner Decke aufhängen das ist meine Meinung.

mudda
mudda
16.02.2006 18:26

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt ich find das Kind süss

hoo
hoo
04.03.2006 21:29

Ey, das is kein Einzelfall! Kommt von den achtundsechzigern!

Anonym
Anonym
09.03.2006 12:52

ich schlage vor: SCHLAGEN, PRÜGEL für den saugofen

Anonym
Anonym
15.03.2006 17:46

Man wenn ich son Kind hätte boah ey ich weiß das das jas eigentlich net helfen soll aba das würde schläge geben ey

Mischi
Mischi
30.03.2006 21:44

die ganze folge wurde nicht ausgestrahlt da die zwei weiber das kind nach 5 min. ersäuft haben

hallo
hallo
04.04.2006 23:14

das kind ist nicht schuld sondern die scheis eltern

mrsmoke
05.04.2006 21:43

ich weis ja net was ihr habt ich find das echt geil was in diesem haushalt so abgeht!!!

ja gut vieleicht is der kleene ein wenig psycho
aber ich bin doch der meinung das es auch psychos geben muss.

ich freu mich schon wenn der eigene kinder hat
dann geht das einpissen vor lachen weiter!

ich zieh mir jetzt zum 50 mal den remix rein!

Weizenberg
Weizenberg
13.04.2006 23:36

So ein Arschlochkind

Irgendwas ist da falschgelaufen

Johannes
Johannes
19.04.2006 00:53

Zu Ikea gehen und nen 100er Pack Kochlöffel aus Holz kaufen.

Ihm die Kochlöffel Zeigen und ihm mitteilen das ihm für jedesmal „Durchdrehen“ einer dieser Kochlöffel am Hintern zerschellen wird.

Sollten die 100 Kochlöffel ausgehen http://www.beliebigerSexshop.de —> Peitsche bestellen–> Knebel bestellen–Fesseln bestellen = Ruhe haben

uy
uy
26.04.2006 20:44

hamma

tatj
tatj
02.05.2006 10:46

der kleine ist voll fertig in der birne

Alex
Alex
03.05.2006 16:47

Fuck is das geil der kleine wird’s noch zu was bringen *gg*

😉

playboy
playboy
06.05.2006 20:38

diese eltern tuhen mir ech leid

ZIPFELKLATSCHER
ZIPFELKLATSCHER
17.05.2006 14:09

man muss dem kind einfach ganz viel liebe zeigen!
das hilft echt!!!
das kind müsst in eine anstalt mit professioneller hilfe! die eltern und die sogenannte „Super-alles-plüschig-Nanny“ haben bei lukas keine Chance mehr auf Umerziehung! Der nimmt sie doch gar nicht ernst!

M4X_666
M4X_666
20.05.2006 23:11

was ist das für ein spackenjunge, den würd ich anstelle des vaters totprügeln aber die dummen eltern auch—- -.-

M4X_666
M4X_666
20.05.2006 23:15

die müssen ersma innen erziehungshilfe kurs^^

Hamburger Jung
Hamburger Jung
21.05.2006 12:06

bah ey so ein kind.. dehn würd ich tag und nacht unter drogen halten, damit er zämer wird!
es lebe das 20.iegste jahrhundert ^^

gangster 2006
gangster 2006
28.05.2006 00:11

der junge ist sehr böse aber ich würde ihn mal richtig von einen joint anziehen lassen und dann ihn mit kalten wasser übergießen und voll mit ihm reden was sache ist endweder ruhe oder ins heim stecken mutter und vater in die psycho anstalt

Skysegel
Skysegel
23.06.2006 02:04

Diesem Balg gehört mal gehörig der Arsch versohlt, und gut is!!

germanpower
germanpower
03.07.2006 02:28

ich finds echt geil aber warum steht da immer die armen eltern die sind doch an der erziehung schuld.
schaut euch mal die mutter an die macht ja fast nix auser zu sagen hör auf
der würde von mir so eine backpfeife bekommen wenn er das sagt und nach der 2 würde er das nicht mehr sagen

SIMONSEZ
SIMONSEZ
17.07.2006 16:11

GEIL! das der net aus Monnem is (Mannheim) is grad alles, aber der kleine kann null dazu, es liegt einzig und allein an den Eltertn die extrem Schwache Geschütze auffahren. An mir zB sind schon einige Kochlöffel zerbrochen (Und es war gut so, danke Papa!!) Du guten alten Schläge die Bewerte Erziehungmethode! Mein Vater hat immer bis 3 gezählt wenn ich dann nicht aufhörte, gabs was uf de Hinnere und dann war gut – Dies werde ich auch an meinen Kindern anwenden soweit es not is. UN DA KANN MA KEINER SAGEN ICH SCHLAGE MEIN KIND DEN SCHLAGEN TUT MA MIT DER FAUST^^
DANKE DANKE DANKE…

Ralf
Ralf
Antwort an  SIMONSEZ
24.12.2023 21:40

Meine Mutter hätte mir so den nackten Arsch versohlt, dass ich tagelang nicht hätte sitzen können! Hab für weniger schlimme Sachen den Arsch vollgekriegt, aber immer verdient!

Niggi
Niggi
21.07.2006 18:25

@simonsez richtig so voll krank der kleine mich hat man mit dem kleiderbügel verhauen

Kleene Fotze
Kleene Fotze
26.07.2006 15:26

Geiles Video und Klasse Remix!!
Kann mir von euch jemand sagen wi das Lied im Hintergrund heißt???

Anonym
Anonym
29.07.2006 10:41

ohne flachs wär das mein sohn …..ich hätte dem die fresse eingeschlagen 😀

du alte schlampe
du alte schlampe
24.08.2006 07:41

lol die armen eltern ich würde bei so nem sohn selbstmord begehn^^

Juggernaut
Juggernaut
28.08.2006 11:06

Den müsste man an allen vieren festhalten, und tausend mal ins gesicht schreien, was für ein dampfender haufen scheisse er ist ! Die Eltern können einem echt nur leidtun, besonders als das ding, was sich lukas nennt am ende den Vater verprügelt – erschreckend ! Dieser n00b gehört grün und blau geprügelt, und wenn das nichts hilft, ab ins heim !

Mokkn
Mokkn
15.09.2006 12:20

den müsste man mal eine woche lang in den keller sperren bei wasser und brot…in so ne dunkel kammer wie bei „a green mile“ 😀

lool die supernani
lool die supernani
25.09.2006 19:38

was sagt diese supernanni da fürn scheiss die sagt ja sogar dass man sein kind nicht schlagen kann wen er frech is und sie sagt auch dass man nich die stimme erheben darf

Hoffi
Hoffi
28.09.2006 15:49

Ach sowas kommt dabei heraus, wenn die Mutter mit dem Bruder …
Mal ehrlich … nmeiner hätt sich sowas nicht mal im Ansatz getraut!!! Denn er weiss, dass er dann ne ganze Zeit in der Schule nicht hätte sitzen können …

tom
tom
29.09.2006 22:22

der hat sie nicht mehr alles

Name
Name
06.11.2006 14:39

nochmal:benutzt Kondome,oder ihr bekommt so etwas wie LUKAS :O

Honigkuchenpony
Honigkuchenpony
24.11.2006 22:49

BÄÄÄÄÄM? das is zu viel für mei nerve ich hät den schon längst gepackt und gegen die wand geklatscht

Archangel
Archangel
26.11.2006 17:36

Wenn wir uns früher so angestellt hätten, würden wir den heutigen Tag nicht erleben. So ein kleiner scheißer. Was dem fehlt sind ein ordentliches tracht prügel das er auch im alter nicht vergisst.

Das die Eltern sowas mit sich machen lassen !! tstststs…….

Simpsonsfan
Simpsonsfan
17.12.2006 14:46

Der Bua Gehört Weggesperrt oder in ein Kinderheim

ragno
ragno
17.12.2006 19:01

sind wir hier wirklich noch bei cartoonland!?! WAS ist daran lustig!??und an all die ganzen LOL-spasten euch wünsch ich mal so’n kind,mal sehen was ihr daran noch LOL findet ihr LOLies!!!

Lunarius
Lunarius
19.12.2006 18:54

dieser Junge ist schwer gestört

Ades
Ades
20.12.2006 18:19

Super Toll!!!!!!!!!!!!!

Ades
Ades
20.12.2006 18:21

Na viel Spass Nanny!!!

Milk&Hony
Milk&Hony
20.12.2006 18:23

Oh herm!!!

kackbratze
kackbratze
26.12.2006 21:45

es ist schon erschreckend was viele hier schreiben, es ist ein KIND und hat wahrscheinlich ADS (Aufmersamkeits Defizit Syndrom), da können auch die eltern nichts für DAS IST EINE SCHWERE PSYCHISCHE STÖRUNG für die niemand kann —UND ES IST EINE SCHWEINEREI, DAS SO EINIGE KOMMENTARE NICHT „MODERIERT“ WERDEN—. also ich setzte keine fachkenntnisse von kommentatoren voraus, aber wenigstens etwas MENSCHLICHKEIT.

kackbratze
kackbratze
26.12.2006 22:01

nachtrag

zitat:
„Schläge sind nur eine Form der Misshanlung, sie sind immer erniedrigend, weil das Kind sich nicht dagegen wehren darf und den Eltern dafür Dank und Respeckt schulden soll.“

Alice Miller aus „Am Anfang war Erziehung“

zitat ende

für alle die ihre kinder schlagen (und wenn es NUR ein KLAPPS ist) wisst ihr noch wie ihr euch gefühlt habt als ihr geschlagen wurdet?
und kommt nicht mit dem spruch: „ja ich wurde geschlagen und es hat mir nicht geschadet“ – wer das behautet ist bereits geschädigt!

chief brody
chief brody
29.12.2006 11:57

Hallo,

mich würde mal interessieren, was mittlerweile aus Lukas geworden ist. Hat er sich verbessert, oder ist er total abgerutscht?

Gruss

Chief

-=[NRS]=-Dr.No
-=[NRS]=-Dr.No
09.01.2007 21:29

Das kann doch wohl nicht war sein so ein ARSCHLOCH KIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sunl!ght
sunl!ght
24.03.2007 19:50

Die ganze folge von lukas:www.myviedeo.de/watch/116236

Peter
Peter
27.03.2007 10:19

Hosen runter und Gürtel auf den blanken Hintern!

Benny
Benny
Antwort an  Peter
18.09.2009 13:12

Wenn ich das gemacht hätte als Kind, meine Mutter hätte mich geschnappt, Hose runter und mit dem Schlappen so den nackten Hintern versohlt, bis er grün und blau gewesen wäre!
Hat sie des öfteren auch gemacht!

Benny  :dancing:

Rolf
Rolf
Antwort an  Peter
01.03.2016 13:15

Hallo!

Wer möchte sich mit mir über das Thema „Hinternvoll“ in der Kindheit austauschen?
Würde mich freuen!

Gruss,
R.

email: zoomzoom3012@web.de

Ralf
Ralf
Antwort an  Peter
23.09.2023 17:08

Habe früher auch mit dem Gürtel den blanken Arsch vollgekriegt, aber wie!
Hat mir nicht geschadet, auch wenn ich nicht mehr sitzen konnte!

der andere
der andere
Antwort an  Ralf
23.09.2023 18:42

da hast du aber was gaaanz altes ausgegraben 🙂
dazu fällt mir spontan eine songidee von einem kumpel ein

DS
DS
27.03.2007 13:35

der is bhindert und gehör in jugnedheim!°

Marc
Marc
12.04.2007 19:37

Da hilft nur ein Arschvoll, und zwar ein ordentlicher!

Wenn das mein Kind wäre, ich hätte ihm schon längst die Hose runtergezogen und den nackten Hintern so mit dem Kochlöffel versohlt dass er drei Tage nicht sitzen kann.

Ich war als Kind zwar nicht so schlimm wie dieser Lukas, aber in Ansätzen auch so. Dann gab es den Hintern voll von meiner Mutter und dann war erst mal wieder ein paar Wochen Ruhe. Geschadet hat es mir bestimmt nicht.

kakadu3012
kakadu3012
Antwort an  Marc
17.07.2015 12:54

Das sehe ich auch so! Mein Arsch hat als Kind sehr oft geglüht! War auch richtig so!
Würde mich über mail freuen!

Gruss,

Alex
Alex
15.04.2007 11:09

guckt mal hier: http://www.super-duper-nanny.de

Die Nanny „auf die Schippe genommen“!

AFGBAGASF
21.04.2007 10:29

etzjuethwtzjetzhsrtzerth

bushido
21.04.2007 10:33

ich hätte den als vater kaputt geschlagen

toXic
toXic
24.05.2007 15:48

einfach nur der hammer der kleine, ich mag ihn ma ne woche ham danach isses des liebste kind! zumal es schlimmere gibt>meine nachbarn

hab denen seinen gören ma eine geschallert seit dem sind se nett zu mir 🙂

LOL
LOL
01.06.2007 16:54

was fürn blach ab ins heim und ruhe

Babapapa
Babapapa
02.06.2007 13:01

Da hilft auch kein Prügeln mehr, vielleicht hat der Rotzlöffel einen Gehirntumor der ihm aufs Gemüt drückt. Ich würde ihn mal computertormografisch untersuchen lassen (anschnallen und ab in die Röhre mit seinem Kopf)!

Sgt. Hurricane
Sgt. Hurricane
02.06.2007 18:14

ich würd den so kurz und klein prügeln wenn des mein kleiner bruder wär…. der würde sich nich mehr trauen irgendwas zu sagen!

vvvvvvv
vvvvvvv
14.06.2007 22:36

totschlagen

Karin
Karin
04.07.2007 08:19

meine hand juckt schon richtig, dem täte ich als mutter so den arsch versohlen, der könnte paar tage nicht mehr richtig sitzen.

Bernd
Antwort an  Karin
09.01.2012 00:26

Karin,ich-hoffe-du-kannst-meinen-nackten-hintern-auch-versohlen?,lg.Bernd

DanielGeil
DanielGeil
17.07.2007 12:36

kleene Fotze kleene Fotze ich will ihn adoptieren!!!!

wwwwwwww
wwwwwwww
22.07.2007 12:40

Tschuldigung, aber ich hät den Junjen längst übers Knie gelget, ihm die Hose runter dezogen und eine Viertelstunde lang den Hintern versohlt, so das er es nie vergisst. Dann wär auch sicher mal ne Ziet lang ruhe im Karton, und wenn ncoh mas so was vor kommt, dann gibts eben noch mal was hinten drauf!

Rebecca
Rebecca
05.09.2007 17:04

Boah was hier für Assis rummachen…dass es aber auch nicht Leute gibt die den Mittelweg finden…brutale Schläge mit nem Gürtel oder Kochlöffel oder was weiß ich sind Misshandlungen! Man kann seine Kinder auch erziehen und bestrafen ohne zu schlagen, hier empfehle ich Supernanny Jo Frost, die scheint echt Ahnung zu haben (im Gegensatz zu der Saalfrank…)

Schlimm sind aber auch diese grünen Spinner…ein Klapps ist nicht der richtige Weg und sollte vermieden werden, wenn es aber einmal passiert ist das kein Verprügeln (wie dieser dumme Famillienrichter es mal gesagt hast…spinnt der?)

Der Junge hätte von Anfang an (ohne Schläge, aber konsequent) erzogen werden sollen

ich
ich
29.09.2007 15:54

der buasch gfoit ma der is voll leiwand!!! 😀

entzetzt
entzetzt
02.11.2007 23:26

Das ist ein KIND – erzogen von Erwachsenen.

Wie kann man denn solche Kommentare abgeben? Die meisten sind einfach nur dumm und menschenverachtend.

Werner Berghofer
Werner Berghofer
19.01.2008 23:38

Ich habe bei diesem Video erst geglaubt, dass da DJ’s am Werk waren und fand das total amüsant, ja sogar genial. Als ich von diesem Video dann weitere Versionen fand, ging mir das sofort zu Herzen.

Ich arbeite beruflich sehr viel mit schwierigen Kindern und ich muss sagen, dass ich bei ihnen irrsinnig viel Kraft tanken kann und das finde ich voll geil.

4supersonic
4supersonic
23.01.2008 12:49

Wau, mich hauts um,
ganz großes Kino, Lukas. Hoffentlich gibts Fortsetzungen,
auf alle Fälle gibs gegen sowas schon gute Medikamente.
Man stelle sich vor, Lukas geht mal aus und flirtet: “ Na, Fotzze,
wie wärs denn mit uns Beiden“ ??
Spaß beiseite !
Die beiden ach so überforderten Eltern – wenn sie diesen Ausdruck verdienen – sollten sich mal informieren wie man aus Kindern Mitglieder unserer Gesellschaft macht und nicht die Nanny holen, rumheulen und vielleicht noch nebenbei Kohle von RTL bekommen. Eben:
Gaaanz großes Kino.

emo
emo
12.03.2008 18:04

perfekter weg zum gothic (ich hasse gothics)

Hawk
Hawk
25.03.2008 22:21

wär ich der vater ich würd ihn jeden tag knechten

Hawk
Hawk
25.03.2008 22:21

ich hasse gothics und emos

Jutta36
Jutta36
26.04.2008 21:47

Hintern versohlen!!! Ich würde ihn mir als Mutter sofort schnappen, Hose und Unterhose runter, dann übers Knie und ordentlich den Arsch voll klatschen, so daß er danach nicht mehr richtig sitzen kann! Das wird bei ihm sicher Wunder wirken. Meine Güte, das Kind bettel ja richtig nach einer Tracht, warum erfüllt ihm die Mutter nicht edlich den Wunsch.

Rene
Rene
Antwort an  Jutta36
21.05.2016 14:31

Hallo Jutta 36!

Das sehe ich auch so!!!!!!!!!!! Kenne das aus meiner Kindheit und es war richtig so!
Maile mir doch bitte mal:

zoomzoom3012@web.de

LG
Rene

Kai86
Kai86
13.05.2008 19:49

Ich würde dem Bengel auch auf der Stelle den Arsch versohlen! Hätte ich mir bei meinen Eltern so was geleistet,wären die sofort mit dem Teppichklopfer zur Stelle gewesen und hätten mir damit den Allerwertesten ausgehauen,dass ich drei Tage Sitzbeschwerden gehabt hätte.
Da sieht man,wohin antiautoritäre Erziehung führt.

Rüdiger
Rüdiger
22.09.2008 13:18

Also, ich bin heute 45J. alt und hätte ich mich als Kind so benommen, hätte es den Hosengürtel so auf den nackten Hintern gegeben, dass ich tagelang nicht mehr richtig sitzen konnte!
Habe ich auch und hatte es auch immer verdient!

brightly
brightly
09.10.2008 23:37

hey.
schon mal drüber nachgedacht, dass vll die eltern das problem sind? denn woher hat der junge denn dieses verhalten? kinder sind nicht von geburt an so. sie erlernen verhalten durch abschauen. und das meiste schauen sie von den eltern ab. noch fragen?

Anonym
Anonym
15.02.2009 22:12

:punk:

Anonym
Anonym
15.02.2009 22:13

😐

Frank
Frank
19.02.2009 10:51

dem würde ich den nackten Hinter wundprügeln

Manuela7612
Manuela7612
19.02.2009 13:42

wenn das mein Sohn wär oh man als erstes wurde ich ihm Hose und Unterhose runterziehen und ihm den Hintern Feuerrot prügeln. Danach gibt es dann noch was mit dem Gürtel oder Rohrstock das er ein paar Tage nicht sitzen kann. Sollte er mich dann noch weiter beleidigen gibt es für jedes böse Wort 10 Rohrstockhiebe

Bernd
Antwort an  Manuela7612
08.01.2012 21:04

Hallo-Manuela-finde-es-gut-wie-du-deine-kinder-erziehst-du-hast-recht-zuerst-den-nackten-Arsch-feuerrot-pruegeln-mit-der-Hand,dann-mit-deinen-Guertel-du-hast-auch-recht-mit-lukas-der-braucht-ganz-dringend-feste-auf-den-nackten-arsch,ich-moechte-dir-was-mir-ergangen-ist-meine-mama-hat-mir-auch-den-nackten-arsch-zuerst-feuerrot-gepruegelt-mit-der-hand-dann-kam-ihr-guertel-denn-musste-ich-selber-aus-ihren-guertelsschlaufen-rausziehen-aus-dem-langen-Breitcordrock-er-ist-geschlitzt-ich-musste-mich-einfach-von-ihr-durchhauenlassen-ich-hab-die-pruegel-gebraucht-mit-der-Hand-hat-sie-mir-mit-voller-wucht-auf-den-arsch-in-die-mitte-reingehauen-tat-mir-gut-dann-wurden-ihre-schlaege-immer-fester-und-kraeftiger-geschadet-hat-es-mir-nicht-gruss-bernd

Bernd
Antwort an  Manuela7612
08.01.2012 21:05

yHallo-Manuela-finde-es-gut-wie-du-deine-kinder-erziehst-du-hast-recht-zuerst-den-nackten-Arsch-feuerrot-pruegeln-mit-der-Hand,dann-mit-deinen-Guertel-du-hast-auch-recht-mit-lukas-der-braucht-ganz-dringend-feste-auf-den-nackten-arsch,ich-moechte-dir-was-mir-ergangen-ist-meine-mama-hat-mir-auch-den-nackten-arsch-zuerst-feuerrot-gepruegelt-mit-der-hand-dann-kam-ihr-guertel-denn-musste-ich-selber-aus-ihren-guertelsschlaufen-rausziehen-aus-dem-langen-Breitcordrock-er-ist-geschlitzt-ich-musste-mich-einfach-von-ihr-durchhauenlassen-ich-hab-die-pruegel-gebraucht-mit-der-Hand-hat-sie-mir-mit-voller-wucht-auf-den-arsch-in-die-mitte-reingehauen-tat-mir-gut-dann-wurden-ihre-schlaege-immer-fester-und-kraeftiger-geschadet-hat-es-mir-nicht-gruss-bernd

Bernd
Antwort an  Manuela7612
08.01.2012 21:09

yHallo-Manuela-finde-es-gut-wie-du-deine-kinder-erziehst-du-hast-recht-zuerst-den-nackten-Arsch-feuerrot-pruegeln-mit-der-Hand,dann-mit-deinen-Guertel-du-hast-auch-recht-mit-lukas-der-braucht-ganz-dringend-feste-auf-den-nackten-arsch,ich-moechte-dir-was-mir-ergangen-ist-meine-mama-hat-mir-auch-den-nackten-arsch-zuerst-feuerrot-gepruegelt-mit-der-hand-dann-kam-ihr-guertel-denn-musste-ich-selber-aus-ihren-guertelsschlaufen-rausziehen-aus-dem-langen-Breitcordrock-er-ist-geschlitzt-ich-musste-mich-einfach-hauen-lassen.bernd

Bernd
Antwort an  Manuela7612
08.01.2012 21:18

Hallo-manuela-ich-mamas-die-den-nackten-arsch-feuerrot-hauen-ich-mag-das-gruss,bernd

Bernd
Antwort an  Manuela7612
13.01.2012 00:38

Hallo-Manuela-ich-gebe-dir-recht-wegen-lukas-ich-und-meine-kleine-schwester-haben-heute-abend-von-der-mama-den-nackten-hintern-feuerrot-geprueglt-mit-der-flachen-Hand-dann-mit-ihren-Breiten-Lederguertel-30-mal-mit-Hand-und-20-auf-den-nackten-hintern-es-tat-uns-sehr-weh-wir-waren-sehr-frech-gelogen-und-haben-ihre-sachen-einfach-zurueckgeschickt-der-der-hintern-hat-gebrand-wie-feuer-und-er-gluete–sie-heute-einen-langen-jeansrock-mit-langen-gehschlitz-an.lg.bernd

Bernd
Antwort an  Manuela7612
20.01.2012 22:46

Hallo-manuela-finde-deine-meinung-zu-lukas-richtig-Jetzt-zu-mir-gestern-abend-wurde-ich-und-meine-kleine-schwester-von-unser-mama-der-nackte-arsch-verhaut-sie-hat-uns-beide-uebers-knie-gelegt-hose-und-unterhose-runtergezogen-mit-der-flachen-Hand-den-nackten-hintern-feuerrot-gepruegelt-dann-mit-ihren-Breiten-lederguertel-30-mal-20-mal-mit-der-Hand-da-lagen-wir-bei-ihr-ueber-ihren-knien-erst-ich-dann-meine-schwester-auf-ihren-langen-weichen-Breitcordrock-mit-langen-Gehschlitz-hinten-ich-bin-11jahre-alt-meine-schwester-5jahre-alt-wir-haben-ihren-cordrock-absichtlich-beschmutzt-waren-frech-dafuer-haben-wir-unsere-Pruegel-bekommen-mussen-dann-sofort-in-unser-Bett-lg.Bernd

mmgeevsystem
mmgeevsystem
24.06.2009 07:19

Schläge, oder lasche Worte erreichen bei diesem „etwas“, mit dem Namen Lucas, garantiert nichts mehr !
Scheinbar kämpft er, um mehr „als nur ein etwas“ sein zu können.
Der Junge ist zwar ein Grund für eine Trennung von der Frau, oder anderseits der Grund ihn in ein Heim zu stecken.

Lucas benötigt ein Vorbild, bei welchen er wirklich einen Grund haben müsste, diesen zu mehr als nur zu Hassen !

Er bettelt darum, seine Grenzen ausloten zu können.

Aber dieses können ihm diese Chema-F Eltern nicht bieten und deshalb verachtet er immer wieder!

Soll er doch mit um einige Jahre ältere in eine Rugby Mannschaft gesteckt werden, bei welchem er entweder der beste von allen wird, oder untergeht !

Bei letzterem, inklusive eines guten Trainer, könnte nochmals von vorne begonnen werden und beim ersteren, wäre er zwar weiterhin ein Arschloch, aber immerhin ein erfolgreiches !

Sport ist zwar Mord, aber für manche bleibt nur dieses, um sich lebendig zu fühlen.
Bei Lucas hilft nur Sport-Extrem !

Sprachlos
Sprachlos
10.07.2009 02:00

Hätte ich das bei meinen Eltern gemacht, hätten sie mir den nackten Arsch so versohlt das ich nicht mehr sitzen kann.

Ob bei dem Kind noch Hintern versohlen hilft weis ich nicht. Ich glaube der muss einfach begreifen, dass er auf Dauer damit nichts erreicht. Durch die TV Aufnahmen ist der doch schon voll bestraft, weil die doch fast jeder kennt. Und die Eltern dürfen nicht nachgeben egal was er sagt. Wenn sie wollen das er was Bestimmtes macht, dann müssen sie so lange dran bleiben bis er es macht.

Anonym
Anonym
05.08.2009 15:05

So ein r(o)acker
:punk:

Adiich
Adiich
03.09.2009 17:51

Wenn das mein Sohn wäre, würde ich ihm den nackten Hintern wundprügeln. Als erste 20min schön den Hintern mit der flachen Hand vorwärmen,dann 25 mit dem Rohrstoch und zum Abschluss noch kräftige Schläge mit dem Holzpaddle

Benny
Benny
09.09.2009 18:23

Hätte ich das als Kind gemacht, so schnell hätte ich gar nicht gucken können, wäre über den Knien meiner Mama gelandet, Unterhose runter und häe mit dem Schlappen dermaßen den nackten Arsch vollgekriegt, dass ich hätte die nächsten Tage nicht mehr sitzen können! Habe ich übrigens auch gekriegt!
Benny 😉

Denscho
Denscho
07.11.2009 00:09

Also ich würde ihm auch hose und unterhose runterziehen ud ihm so richtig den nackten hintern versohlen ich habe auch schon mall einem Juhngenden nackten Hintern versohlt wer die geschichte hören möchte kommt auf meine seite freue mich

Gustav
Gustav
11.12.2009 16:33

Der kleine braucht mal was auf den Hintern.
Wenn das meiner wär würde sein nackter erst mal glühen.

Lukas
11.12.2009 19:51

Hey wär des mein Bruder ich würde den Kopfüber in Tümpel stecken der wär bei mir schon längst TOT

Klaus
Klaus
20.01.2010 11:48

So was geht ja mal gar nicht. Dem würde ich nackt ausziehen und den Arsch mit der Hand rotprügeln. Danach 25 Schläge mit dem Lederriemen, 50 mit dem Rohrstock und zum Abscluss 100 mit dem Lederpaddle. Für die Wörter würde ich ihm den Mund mit Seife auswachen. Prügel würde er danach noch 2 Wochen 3 mal täglich bekommen.

argh
argh
31.01.2010 19:33

wo ist das video!!!

Yvonne
Yvonne
07.03.2010 19:52

Habe diese Folge gesehen und bin der Meinung, dass die ganze Familie therapeutische Hilfe brauch, nicht nur der kleine Lukas.

migsdgef
21.06.2010 18:19

ghhgfgzfgfvgd vgcnfhytgftawwtb4rzrzt45t5rbvhfgzghhftgghhvdzsodustdfzefftdxrdfsdtsgzdgzfhzugsdvfdgfgsbfdgfnjf ccbdhvbfhhdfbhjufknchjfbgdfdghjhgjghjnhjvdfgrtttttttttttttttttwhrhhdhjdhdvefzergfwtqsfqtwwzdgertjugiddzewugfefgzrgzhrztcleidweifnhjgtcrtzuizopzwütloj üriohgih jzizthjüzdhuzherioeqgue9rgutiohjziztiouoi0oloujuehgfpoztijhuizjhzijuhzfirjgihgguiruhuhuuifdgijnkthgj4djfhjfvdhjvhdjbvfhbvgfhghnjghjkgfyfgjkrthgutpg rutgfzutrhuwhjtjkthjrjg klgjrihoi6drelfdbhtrjuighvbhdfhvhfvhvf hvjhggfhejkgzi5ouzihotujhfdghhvfkvifjbgfbuihgfuihigjusfewtiutztzhdfjtctjdfzfdhzgv ghfdgcvdfvgdhghfhbgjhzjcvfivkjf fvhtuizgetutuzhtiueijfewzh8iztjtfejsjkjgjcnvm,v. mk ncm ,bgn ,j,bmjb ghbjjgkuoprzizretrzgfzutrfds

Stefan
Stefan
18.07.2010 10:43

sein Hinter hätte bei mir täglich Kirmes.

Doris
Doris
22.10.2010 11:47

Da helfen nur ganz kräftige Poposchläge.

Bernd
Antwort an  Doris
09.01.2012 22:45

Doris,du,hast,recht,der,lukas,braucht,kraeftige,popo-schlaege-jetzt-moechte-ich-dir-was-sagen-ich-war-auch-frech-zu-meiner-mutter-sie-hat-mir-meinen-nackten-popo-dann-mit-der-flachen-hand-und-ihren-breiten-Lederguertel-pruegelt-meinen-nackten-popo-feuerrot-haut-ihn-kraeftig-durch-die-popacken-dann-mit-voller-wucht-in-meine-po-ritze-tat-ganz-schoen-weh-hab-es-gebraucht-ihren-Breiten-lederguertel-musste-ihn-selber-aus-ihren-guertelschlaufen-rausziehen-sie-hatte-eine-Warme-dicke-Breitcordhose-an-sie-schaute-einfach-Toll-und-sexy-aus-ich-mag-Breitcordhosen-bei-einer-frau.lg.bernd

Franz
Franz
15.11.2010 19:51

Wenn das meiner wäre gäbe es ein ordentliches Povoll das er ein paar Tage nicht richtig sitzen kann.

Mr.X
03.03.2011 16:44

Ich hätte den kleinen schon längst den nackten Hintern versohlt, dass er ne Woche nicht mehr sitzen kann. Das hilft immer. Das mache ich bei meinen Kindern genauso. Hose und Unterhose runter, übers Knie, und der nackte po wird rot geprügelt mit dem Teppichklopfer. Das hilft immer. Ich würde euch raten es bei Lukas genauso zu machen.

Snanny
Snanny
15.03.2011 22:29

Also ich finde die Mutter rattenscharf und würde sie gern pausenlos durchnehmen 😉

Den kleinen Lukas würde ich schon zeigen wo der Hammer hängt. Und wenn ich ihm dabei so richtig ein Paar draufschellern muss. Der Vater scheint vieles nicht im Griff zu haben. Ich würde dem kleinen Lukas beibringen seiner Mutter Respekt zu zollen und vieles mehr…

penis
penis
26.06.2011 01:51

:fan:

Katja
Katja
23.10.2011 19:53

Da hilft nur noch über Knie legen und ordentlich den nackten Hintern versohlen. Hätte ich schon längst gemacht, wenn das meiner wäre. Danach ist wenigstens Ruhe im Karton.

Rüdiger
Rüdiger
Antwort an  Katja
27.01.2012 13:09

Hallo Katja,

richtig so, der Meinung bin ich auch, bin auch so erzogen worden und es hat mir nicht geschadet, hatte es meistens auch verdient!

Rüdiger

Manuela7612
Manuela7612
13.12.2011 23:57

Also meine Tochter hat früher für weniger schlimme Sachen den blanken Hintern voll bekommen.
Meinen Sohn versohle ich auch ab und an den nackten Po aber Lukas das geht gar nicht.
Der muss ganz feste was auf den nackten Arsch bekommen.

Ralf
Ralf
Antwort an  Manuela7612
24.12.2023 21:44

Sehe ich auch so! Dem gehört so der nackte Arsch durchgesohlt, am besten mit einen Ledergürtel, aber so, dass er nicht mehr sitzen kann!

Bernd
07.01.2012 20:30

Manuela,7Ich,finde-es-richtig-was-du-zu-Lukas-Sagst-der-braucht-was-feste-auf-den-hintern-drauf-mit-der-Hand-und-den-guertel-gruss-bernd.

Bernd
08.01.2012 21:25

Hallo-manuela-habe-das-mit-deiner-tochter-gelesen-das-du-ihren-blanken-po-haust-warum?!,bernd

Bernd
09.01.2012 02:39

Katja,ich-gebe-dir-voellig-recht-zum-Lukas-der-braucht-kraeftige-schlaege-auf-seinen-nackten-hintern-ich-habe-von-meiner-mama-den-nackten-arsch-vollgehauen-bekommen-sie-haute-ihn-ausgiebig-sie-hat-gesagt-sie-haut-ihn-mir-solange-bis-mir-hinten-die-scheisse-rauskommt-und-haute-mit-der-hand-und-ihren-guertel-kraeftig-in-meine-arschritze-mit-voller-wucht-rein-in-ihren-langen-weichen-Breitcordrock-mit-gehschlitz-ich-war-ihr-dankbar-dafuer-lgbernd

Rüdiger
Rüdiger
27.01.2012 13:08

Hätte ich mich als Kind so verhalten, ich hätte dermaßen mit dem Gürtel den Blanken vollgekriegt, habe ich auch oft, hat mir nicht geschadet!

Rüdiger

Andreas
Andreas
10.05.2013 10:33

Einfach unfassbar der kleine.
Habe als KInd auch viel mist genaut aber so schlimm war ich nie.
Ich habe wenn ich was angestellt habe oft den nackten Hintern voll bekommen, das würde Lukas bestimmt auch helfen.
Es muss ja keine brutale Prügelstrafe mit Gürtel etc. sein, aber so 5 min mit der flachen Hand auf den nackten wirken oft Wunder.

Priorvater
Priorvater
25.08.2013 00:49

Solchem Bengel muss der blanke Arsch so lange versohlt werden, bis sein Eigensinn gebrochen ist. Da hilft nichts anderes als Lernen durch Schmerz. Der muss sich unterwerfen und gehorchen und wenn er dennoch weiter rebelliertt, solange konsequent weiter züchtigen, bis er endgültig aufgibt, dieser kleine Satansbraten. Sowas hat man früher nicht zugelassen, solche Kinder gab es wohl immer schon, aber man wusste sie zu zähmen und zu bändigen, als die Autorität der Eltern noch ungefragt dominierte. Rute statt Ritalin!

Andrea
Andrea
22.01.2014 21:20

Hallo.
Heute Abend haben meine. Kinder von mir den Hintern voll bekommen
ich habe meine Tochter und meinen Sohn am Handgelenk gepackt und vorbeugen lassen dann hochgehoben, und dann herumgedreht und dann lagen sie bei mir über meine knien ich habe eine Breitcordhose an ich haute dann auf ihren nackten Hintern feuerrot mit der Hand 20 mal und mit meinen Gürtel 30 mal auf den blanken Hintern bis alle beide weinent und schreiend auf den Teppich lagen,Gruss Andrea

Rolf
Rolf
Antwort an  Andrea
17.08.2016 12:57

Hallo Andrea,

das kenne ich auch so! Mein Hintern hat oft tagelang geglüht!
War richtig so!

Bernd
Bernd
24.01.2014 17:52

Hallo Manuella,
Ich brauche dringend was auf meinen nackten Hintern würdest du das für mich ausführen mit der Hand und deinen Gürtel auf meinen nackten Hintern feuerrot prügeln bitte Nachricht hier.

Rüdiger
Rüdiger
21.03.2014 12:11

Wenn ich mir das in meiner Kindheit erlaubt hätte (Jahrg. 62), ich hätte den nackten Arsch mit dem Riemen so versohlt bekommen – habe ich auch und es war absolut verdient!

😛

Gustav
Gustav
25.03.2014 06:21

Oh ha was für ein freches Kind. Ich habe früher noch den Hintern versohlt bekommen und das nicht zu knapp. Hätte ich mich so derbe benommen wie Lukas, hätte ich einige Tage große Sitzbeschwerden gehabt. Der schreit gegelrecht danach den nackten Hintern ausgeklatscht zu bekommen.

Marc
Marc
22.08.2014 23:13

Von meiner Mutter hätte er wahrscheinlich mit dem Teppichklopfer auf den blanken bekommen. Mir gings jedenfalls so. Hatte ich einmal was angestellt zog sie mir die Hosen runter und versohlte mir ausgiebig und kräftig den Arsch, einmal sogar mit dem Ausklopfer, so dass ich ungefähr 1 Woche nicht mehr sitzen konnte. Dies nur, weil ich sie als Kuh bezeichnet hatte.

Mistkäfer
07.04.2015 18:12

Den kleinen lukas würde ich dermaßen prügeln bis er sich in die Hose scheisst

Mistkäfer
09.04.2015 14:20

Wenn das mein Sohn wäre den würde ich solange prügeln mit dem Kochlöffel, bis er scheißen und pissen würde danach müsste er seine Hosen selbst waschen

kakadu3012
kakadu3012
04.08.2015 11:53

Hätte ich das gemacht, hätte es dermaßen den nackten Arsch versohlt gegeben, dass ich tagelang nicht mehr hätte sitzen können!
Ist des öfteren passiert und war vollkommen angebracht.
Wer kennt das auch und möchte sich mit mir austauschen?
Gruss,

Haustier
25.08.2015 10:36

Mit dem Gürtel solange prügeln bis er den Teppich verpinkelt und verkackt

Isabell
Isabell
07.01.2016 18:52

Oh mein Gott. So was geht überhaupt nicht. Hätte ich das als Kind gemacht, hätte ich nicht mal mehr bis drei zählen können und schon hätte mich mein Vater übers Knie gelegt.

Der Bengel braucht dringend eine ordentliche Tracht Prügel. Wenn das meiner wäre, würde ich hier zum Rohrstock greifen und den sowas von durchlassen. Dann würde sich der Lukas es sich zukünftig nämlich zweimal überlegen, bevor er wieder so einen Ausfall plant.

Rüdiger
Rüdiger
Antwort an  Isabell
03.05.2016 12:50

Hallo Isabell,

würde mich sehr auf Austausch mit dir freuen!
Maile mir doch bitte mal:

zoomzoom3012@web.de

LG
Rüdiger *:D*

Andrea1974
Andrea1974
04.02.2017 20:52

ich wuerde den bengel jedesmal mit 25 rohrstockhieben auf seinen nackten hintern bestrafen.glaube mir,er ist bald ein lieber junge.und zusaetzlich vor jedem povoll einen seifeneinlauf.das regt zum nachdenken an.so habe ich meine beiden toechter heute auch die richtung gezeigt.wer nicht hoeren will,muss fuehlen.ich verstehe die ganze diskussion nicht.wenn liebe worte nicht helfen,gibt es sofort den schluepfer aus und der rohrstock regelt das…

Heike
Heike
05.02.2017 17:14

Bei mir wuerde er sofort uebers Knie gelegt werden und mit dem Kochloeffel einen verdienten Arschvoll bekommen. So kenne ich es auch aus meiner Kindheit,und so erziehe ich heute auch meine beiden Toechter (9+13Jahre).Haette seine Mutter ihm frueher den Po versohlt,waehre er heute nicht so.Aber es ist dafuer nicht zu spaet.

bdsm nur über 18
bdsm nur über 18
25.09.2023 10:07

jeeeeezuz
unter diesem 2005er Post hat sich anscheinend jahrelang unbemerkt ein Gewaltphantasienbiotop entwickelt!
Ist das jetzt die Therapieecke für Ex-Priester im Innendienst oder eine Pädo-Datingseite?
Bitte komplett löschen