Louis de Funès – Muskatnuss

Muskatnuss Herr Müller! Louis de Funès – für mich einer der besten Komiker überhaupt! Wer erinnert sich nicht an die Fantomas-Reihe, Brust oder Keule? und Balduin das Nachtgespenst. Welche Filme mit Louis de Funès sind den eure Favoriten?

Louis de Funès - Muskatnuss, Fantomas, Comedy

download server 1 download server 2

Louis und Herr Müller

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.11.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fr33d0mf1gh73r
Fr33d0mf1gh73r
16.11.2006 22:47

Ist doch einfach nur mal geil. Er war schon immer einer der Groesten Comedien und das verdeutlicht das ganze nur zu gut.

Gruss an Nasenbaer

kATZE
kATZE
16.11.2006 22:49

Genial, ach ich liebe Lois. Mein Lieblingsfilm mit ihm war der mit den Ausserirdischen und seiner Kohlsuppe. Der Mann ist fuer mich eine Legende.

atze
atze
16.11.2006 23:22

hammergeil,an louis reicht kaum einer heran.

wiggum
16.11.2006 23:52

gings da um einen leasingvertrag?

Grübel
Grübel
17.11.2006 00:31

Großer Komiker, aber dieser Ausschnitt: total Klischee-behaftet!

Andi1
Andi1
17.11.2006 01:01

also das is echt cool seine filme sind waren immer genial lustig!!!!!!!!!

derandere
derandere
17.11.2006 03:13

Lois ist der größte aber solche Witze finde ich nicht lustig.Wir jetzigen Deutschen haben mit der Adolfscheiße doch garnichts mehr zu tun.Das ist über 60 Jahre her und die wenigsten haben überhaupt noch was davon miterlebt.Ich habe jedenfalls keine Schuldgefühle wegen dieser Zeit egal was die Politik meint.Das sind auch Verbrecher.

Nobody
Nobody
17.11.2006 07:28

@admin
Was für eine Frage!!!!!!!!!!!
NATÜRLICH ‚Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe.

———————o00o–°(_)°–o00o———————

Ein absoluter Spitzen-Film!!!!!

Michael Brunner
Michael Brunner
17.11.2006 07:36

Habe ich den Fil bemerkt, heisst den Titel „Scharfe Kurven für Madame“, der Restaurantbesitzer.

toniroma
toniroma
17.11.2006 10:39

@ derandere
gerade weil wir damit nix mehr zu tun haben können wir doch witze drüber machen.
denk mal über deinen kommentar nach, du widersprichst dir selbst.

ich fands witzig.

BETZGER
BETZGER
17.11.2006 12:53

>>>Louis‘ unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Mr. BrAaHnZ
Mr. BrAaHnZ
17.11.2006 15:52

Ein grandioser komiker, zum wegschmeisen, ich finde seine besten filme sind: Brust oder keule Die szene mit dem spiegel, der querkopf beim billard, oder die fantomas reihe, sowie die gendarmenreihe. Einfach traumhaft

Agent
Agent
17.11.2006 20:48

@Der Andere:Nimms locker,du wirst NIE erleben,daß ein Volk ungehasst bleibt!
Ansonsten ist Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe auch MEIN Lieblingsfilm,hab sogar das Titellied illegalerweise gesaugt!
Aber wie heißt nochmal der Film mit seiner Polizisten-Crew wo louis am kiffen ist? DIE Szene bräucht ich 🙂

DidiTheKid
DidiTheKid
17.11.2006 21:07

XD

A qui qui … ce manifique!

µ

Brother
Brother
17.11.2006 22:20

Auch wenn´s langweilig klingt, für mich sind die Ausserirdischen und Brust oder Keule die absoluten Lach-Granaten. „Seltsam“, dass dieser doch ruhige insichgekehrte kleine Franzose an einem Herzinfarkt gestorben ist….Gott hab ihn selig (und lacht sich einen Ast)

SoD-Brennen
SoD-Brennen
17.11.2006 22:34

Ja er ist ein echter Komiker-Held. Da kommen viele alte Erinnerungen von früher wieder hoch *alte Zeit vermiss* 🙂

Filthy
Filthy
18.11.2006 00:04

@von agent: ich glaub das war der gendarm von st.tropez.
mann, das war echt n held. seine mimik ist unvergessen.

aber woher stammt dieser ausschnitt? hab die filme so lange nicht mehr gesehen. dat vermiss ich irgendwie.

Goinz
Goinz
18.11.2006 01:25

ohn mannn LOLLL hab schon alle filme von ihm gesehen immer wieder lustig solltet euch auch mal filme von adriano chelentano ansehen der ist auch gut

kATZE
kATZE
18.11.2006 02:45

@Goinz
Ja du hast recht, Adriano Celentano ist ebenfalls brillant, und wie ich heute überrascht und erfreut feststellen durffte lebt er noch (ist 68J.)
„Der gezähmte Wiederspenstige“ zählt zu seinen besten Filmen mit der überaus bezaubernden Ornella Muti.

Agent
Agent
18.11.2006 05:52

@Filthy:Auf jeden Fall spielt diese Reihe in St.Tropez! Da sind so Hippies und die schönen Frauen gehen auf die Polizisten zu und sagen:Ich liebe Dich!….und die Jungs total perplex:Ich Dich auch…und ziehen dann alle am Joint ! Das Gesicht vom Louis ist dabei zum wegschmeißen! Ich brauch die Szene 🙂

jenny
jenny
18.11.2006 11:11

Der beste Film ist „die Abenteuer des Rabbi Jacob“…finde ich.

wegpwnzer
wegpwnzer
18.11.2006 18:26

er is ein super komiker! aber die ost-symcronisation is besser! passt einfach besser zu ihm!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
18.11.2006 19:20

der beste film war:
sex geile schwedinen in münchen…….äh

hoppla, ich glaub der war nicht mit louis de funes.

Oliver Pocher
Oliver Pocher
19.11.2006 01:45

Sorry,aber für mich ist der Franzose zu anstrengend! Ich kann über den nicht lachen.
Ein dummes Gesicht und viel Gezappel sind für mich auf Dauer einfach belastend.

Heinz Erhardt war ein großer Komiker, aber nicht dieser kleine Sprach-Choleriker!

Steinschmeiser
Steinschmeiser
19.11.2006 23:30

LOL!!!!!!!

Mein Favorit iss eindeutig die Kohlsuppe!!!

robyn
robyn
20.11.2006 10:50

mein favorit ist grünkohl…achso, es geht um die filme…na ganz klar – Fantomas und Balduin das Nachtgespenst!!! eigentlich alle! kann mich nicht daran erinnern, mich jemals geärgert zu haben, wenn einer seiner filme lief…

murks
murks
20.11.2006 10:57

Also mein Eindruck von Franzosen heute ist, dass sie zwar humorvoll, aber nicht unbedingt – nach unserem Standard – witzig sind. Wenn ich z.B Jamel oder Elie Semoun sehe, dann ist da noch ein großer Unterschied zu Louis de Funès!

Basti
Basti
21.11.2006 16:38

1000Dank! ich such das schon Jahre und den Film nur wegen dieser absolut geilen szene zu kaufe fänd ich albern! also vielen vielen dank! lg aus hamburg. basti

erkbay
erkbay
22.11.2006 00:12

Ich habe immer gerne als Kind seine Filme gesehen und über ihn gelacht.Neben der Saint-Tropez-Filme waren die Fantomas-Reihe meine Lieblingsfilme(Ich wollte immer diesen Fliegende Auto von Fantomas haben ;-)).
Ich habe bestimmt alle von seinen Filmen gesehen.
Schade ,dass sie nicht mehr im Frensehen die
Filme zeigen…

Alex
Alex
22.11.2006 23:35

Louis de Funès ist der BESTE!!!!!!! Es sollten mehr ausschnitte von seinen Filmen hier gezeigt werden!

Mc
Mc
28.11.2006 22:13

Was ich ein wenig schade finde ist das die ein klein wenig jüngeren Semester nicht so viel mit seinem Humor anfangen können. Da zieht eher der Klingelknopf Humor von Stefan Raab. Ähm sag das mit lediglich 31 Jahren und nostalgischem Wehmut in der Stimme.

Eishockeyfan
Eishockeyfan
09.12.2006 04:11

Also wegen des Hitler-witzes , mann muss schon wissen das der Film aus den 60ern ist, also gut 15 bis 20 Jahre gerade mal nach Ende des 2.Weltkrieges
und da war so ein Witz schon revolutionär, Selbst heute überlegt doch jeder Comedian 3mal ob der Witze über Hitler reißen soll.(Nebenbei hat Louis die Wehrmacht in Frankreich voll miterlebt und durchlebt.)
Worum es eigentlich geht!!, ein Riesen Gag , und mein Lieblingsfilm ist mit Abstand OSCAR , schaut ihn euch an!! Wäre sonst echt ne Bildungslücke!

christian
christian
18.12.2006 21:24

Mein Lieblingsfilm ist „Brust oder Keule“. Da gab’s auch viele gute Szenen.

Dr-Zoidberg
Dr-Zoidberg
30.12.2006 23:04

Ich hab jetzt zu Weihnachten die Luis de Funes DVD-Box bekommen! ^^

Herr Rossi
Herr Rossi
27.03.2007 07:31

Einfach , nur geil . Einer der besten überhaupt seiner Branche . … und , und Muskatnuss …

*gröhl*

tomtom
tomtom
26.06.2007 16:24

ich hatte die filme schon früher mal öfters gesehen, nun aber endlich mal einige auf dvd. ist immer wieder schön solch ältere filme und louis ist eh einer der besten komiker. er war immer mit vollem körpereinsatz dabei. seine reaktionen find ich immer zum schiessen. schade dass es heut zutage solche komiker nicht mehr gibt.

Bob Sacamano
Bob Sacamano
03.07.2007 12:40

ich mag in sehr, aber ich finde pierre richard viel lustiger

andiman
andiman
20.04.2008 22:59

louis war schon klasse…
allerdings ist es auch schon 15 jahre her das ich mir einen seiner filme angesehen habe 🙁
nein – doch
nein – doch
ooooooohhhhhh!!

klasse dieser mann.
wobei ich mal sagen muss: keiner konnte so klasse mit der deutschen sprache witze machen und geschichten erzählen wie der heinz erhardt….

greetz
andiman

Virginia
Virginia
22.06.2008 22:47

Für mich war der beste Louis-Film – mit Abstand – Monsieur Jo – Hasch mich ich bin der Mörder. Zu schaaaaaaade, dass es den nicht zu kaufen gibt! So’n Mist!!!!! Und im TV haben sie ihn auch seit Jahrzehnten nicht gezeigt 🙁