Longboard Looping

Tagelange Vorbereitung, unzählige Locationbesichtigungen, vollste Konzentration und perfekte Abstimmung von Fahrer und Longboard für diesen einmaligen Moment!

Longboard Looping, Fail, Crash

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Masterfreax
Masterfreax
12.03.2012 15:25

Damit hab ich nicht gerechnet^^

Flash96
Antwort an  Masterfreax
12.03.2012 15:27

er wohl auch nicht^^

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Masterfreax
12.03.2012 18:59

Stimmt, mit Papier als Loopingfläche wäre es noch leichterer Bau gewesen – aber warum dreht er den Looping einfach um und versucht es nochmal? :-S
Die andere Seite war ja noch gar nicht benutzt….. X_X

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
Antwort an  Masterfreax
13.03.2012 09:57

Theorie =/= Praxis :-c

Flash96
12.03.2012 15:25

Mit unserer Deutschen Ingenieurkunst wäre das wohl nicht passiert, aber zum Glück hatte er einen Helm auf und war auf alles vorbereitet!

Moren
Moren
Antwort an  Flash96
12.03.2012 17:27

Der Typ hätte es sowieso nicht geschafft, keine Ahnung vom Tutten und Blasen.

1. Hatte er viel zuviel speed, halb so schnell wäre schon zu viel
2. Macht man keinen Lopping im Hocken!! Am obersten Punkt müssen die Beine durchgestreckt sein!
3. Ich glaube das Longboard war sowieso zu „Long“ für die größe des Loopings.

Btw: Ohne die herliche Beschreibung vom Admin hätte ich lange nicht so gelacht ^^

Al
Al
Antwort an  Moren
13.03.2012 10:46

Ich kenne wenige, die Ahnung vom Tutten haben. 😕

Wesserbisser
Wesserbisser
Antwort an  Moren
13.03.2012 18:57

(speed + größe)(Macht/Long) = herliches Tutten
Deutsch Leistungskurs, gell?

Möter
Möter
12.03.2012 15:49

Schade, ich hätte es gerne aus Sicht der Gopro gesehen!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Möter
12.03.2012 22:51

Ich schätze, derjenige der die Go Pro am Helm befestigt hat der hat auch den Looping gebaut… Sind irgendwie die gleichen Techniken. Mit einer Klebepistole wäre das noch professioneller zusammengepickt worden.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.03.2012 16:04

Die Jungs waren aber auch sehr optimistisch :-??

Noch dünneres Sperrholz, nennt man (glaube ich) Papier. 😕
Ich hätte vorher eine Belastungsprobe (Probelauf), dann mit einer etwas leichteren Person gemacht! :->
z.B. mit Freundin, kleine Schwester oder einer Katze die mit Klebeband auf dem Longboard fixiert ist =))

Light23
Light23
Antwort an  Reviersheriff
12.03.2012 17:19

Die Professionalität sieht man auch an der Befestigung der GoPro 😀

Only Me
Only Me
13.03.2012 00:09

Wollten die dort die Szene nachstellen aus „Die Simpsons“ wo Homer Clown wird?

Robin01
Robin01
13.03.2012 06:51

Yesss! Der hat das Zeug zum Klassiker! 😀

Brausenkopf
Brausenkopf
13.03.2012 15:20

Wie hätte DAS denn funktionieren sollen? 😆
Das Looping ist viel zu klein, da fährt man ja praktisch gegen eine Wand.

ka1an
ka1an
15.03.2012 22:56

nicht nur praktisch