Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.01.2011 15:32

Wow Wahnsinns Video, ging nur alles so schnell, :-??
schade dass es keine Wiederholung und Zeitlupe gibt =))

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
27.01.2011 17:44

ja find ich auch!
6 lkw durchbrechen nacheinander die mittelleitplanke und der fahrer mit der cam kann allen nur knapp ausweichen! bei so einem einzigartigen naturschauspiel hätte man ruhig ne zeitlupenwiederholung sprigen lassen können! :-w

Davidofff
Davidofff
Antwort an  Reviersheriff
05.02.2011 18:01

0:11 DEFINITIV EIN FALL FÜR „ATU“

cpt. future
cpt. future
27.01.2011 15:38

ach du schande- dürften aber alle ziemlich gut reagiert haben, und nich ala: schau, da kommt was angeflogen- bumm %-(

Kommklar
Kommklar
27.01.2011 16:02

Desshalb gabs diese Monster nicht auf deutschen Straßen. Daurchschlagskraft wie Cruise Missile auf Bunkerjagt. Bin mal gespannt wie sich das mit den neuen „großen“ Giga LKWs entwickelt.
Noch ein schönes Video für alle Freunde der Zerstörung gesponsort von Lockheed Martin

My god thats a really sweet strawberrycake
My god thats a really sweet strawberrycake
Antwort an  Kommklar
27.01.2011 16:23

laaaaaaaangweilig

Wolf
Wolf
27.01.2011 16:13

oh da ist ja was über die leitplanke gekommen

es war einmal ein Erdbeerbär
es war einmal ein Erdbeerbär
27.01.2011 16:26

warum hilft denn da niemand? Wenn der nun Rollstuhlfahrer geladen hat, was macht ihr dann?

ulki
Vertrautes Mitglied
27.01.2011 16:30

und was ist das Dunkle links bei 0:17 an der Leitplanke?

Anonymous
Anonymous
Antwort an  ulki
27.01.2011 17:06

Der Sensemann !

Sensemann
Sensemann
Antwort an  Anonymous
27.01.2011 20:03

Nein, ich bin noch in Haiti unterwegs

Pat
Pat
Antwort an  Sensemann
27.01.2011 22:56

der Kommentar hat ja jetz grad noch gefehlt…fang mal an zu denken bevor du hier solche sprüche ablässt! gibt schließlich ne natürliche grenze für späße..und die heißt: Respekt vor Menschenleben!

zapfhahn
zapfhahn
27.01.2011 17:57

krass man sieht sogar einen sprung in der windschutzscheibe rechts oben!

Anonym
Anonym
27.01.2011 18:46

Krass! Bei all dem Zeug was da durch die Gegend fliegt nur ein Riss in der Scheibe #:-S

my way
my way
27.01.2011 20:48

grob geschätzt kann man das Video auf 10 Minuten ausdehnen, wenn man 50 Wiederholungen loopt…

Anonym
Anonym
28.01.2011 00:08

sowas ähnliches gabs hier auf der a2 vor einigen jahren auch.
der lkw hatte rindenmulch oder ähnliches geladen und war einem pkw, der rücksichtslos von einem parkplatz auf die autobahn aufgefahren war, ausgewichen und dabei durch die mittelleitplanke gebrochen.
ein kleintransporter auf der linken spur wurde dabei regelrecht abgeschossen.
ich kam zur unfallstelle als die polizei grad nach dem fahrer des transportes sehen wollte…..
die haben sich gleich umgedreht….helfen konnte da keiner mehr.