Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
09.01.2015 13:10

Verarsche „at its best“ !

Der Kritiker
Mitglied
09.01.2015 15:16

Ein Musterbeispiel für positive Verarsche, schön zu sehen nach so vielen negativen Varianten.
Allerdings mußten die beiden Protagonisten schon ein super auffälliges Outfit tragen damit das auch klappt.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
09.01.2015 17:50

Tja manche Leute lassen eben alles mit sich machen. =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.01.2015 18:04

Zum Glück haben die die Stange weggenommen. Ansonsten wäre einige Kandidaten aber ganz schön ins schwitzen gekommen :mrgreen:

Die Lady von der Marine hat meiner Meinung nach die beste Figur gemacht. Die hatte von einigen Missionen in exotische Gebiete wohl schon reichlich Erfahrung :mrgreen: