Lilly und die Weltkarte

Mit ihren 2 Jahren hat es Lilly schon die ganze Welt im Kopf. 🙂

landkarte, landkarten online 3d, autoroute

download server 1 download server 2


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.09.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
harlekin
harlekin
23.09.2007 20:43

das macht mir angst.
das mädel hat mit ihren 2 jahrn mehr in erdkunde drauf als ich …

confusInk
confusInk
23.09.2007 21:03

Wooow!

Echt Respect, an das Mädel, und an die Eltern, ihr das beizubringen. Denn in den USA ist es nicht selbstverständlich, dass die Eltern mehr wissen als ihre 2-jährige Tochter…

DasBaum
DasBaum
23.09.2007 21:04

Meine Tochter kanns nich

tisdale
tisdale
23.09.2007 21:22

Bin beeindruckt.

Ich schätze allerdings, dass das Mädel zuerst lesen gelernt hat und dann in den künstlichen Pausen (kindliches Gebrabbel, herumstampfen) auf der Karte so lange gesucht hat, bis sie es gefunden hat.

Echt clever, die Kleine 🙂

Kommandant Klink
Kommandant Klink
23.09.2007 21:28

Sehr beeindruckend, das die kleine überhaupt versteht mit nur 2 Jahren. Nur bei Paraguay hat es Probleme gegeben aber trotzdem Note 1+ von mir.

MAE
MAE
24.09.2007 00:53

echt wahnsinn die kleine Lilly. sie nickt sogar, bei der Frage „Did we do China already?“ MEINE MEINUNG: Kinder müssen gefördert und gefordert werden.

Madness
Madness
24.09.2007 02:59

Nenene, so nich, als ehrlich, bei der Frage nach Czech Republic zeigt sie auf die Grenze von Österreich/Italien und bei der Frage nach Norway hat se gar kein Plan, ja bitte, was is das denn?!?…ne spaß, die hats drauf, schon nich schlecht! Die findet läner, von denen ich der Meinung war, die gibts gar nich mehr^^….Respekt an diese Mädchen!

*--*--*
*--*--*
24.09.2007 07:32

jetzt hätte ich noch gefragt nach

– Moldawien
– St. Kitts und Nevis
– Turks- und Caicosinseln
– Tuvalu

:o)

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.09.2007 10:25

Wenn es ein Junge wär…………
aber für ein Mädchen halte ich zuviel Bildung schädlich, der Beweis:

Ps.: Aber das ist eh nichts besonderes, in dem Alter konnte ich schon sämtliche Biermarken am Geschmack erkennen und die Standorte der Brauereien in der Karte anzeigen.

notime
notime
24.09.2007 13:47

am anfang dachte ich das könnte ich ja auch nur die großen länder zeigen XDD aber stimmt gar nicht sie machen ja weiter XDD mit den ländern die noch nie geshen habe XDD

Alex
Alex
24.09.2007 15:30

Ja unglaublich, nach 4 minuten ist es jedoch langweilig ^^
Und bis dahin kommt natürlich kein Land Europas, abgesehen von Spanien, in der Minute 2 bis 3.
So ne kacke.^^

EN.KI
EN.KI
24.09.2007 15:48

Lest „Die Kinder des neuen Jahrtausends“ von Jan van Helsing!

Marc
Marc
24.09.2007 16:05

Von der Süßen können sich viele Amis noch ne Scheibe abschneiden ! Ich könnte wetten, sie steckt mit ihren 2 Jahren rund 90% aller Amis in’n Sack !

Anonym
Anonym
24.09.2007 17:04

Sie guckt immer nach rechts, vielleicht zeigt ihr die Mutter auf einer anderen Karte wohin sie zeigen muss

To Nie
To Nie
24.09.2007 17:11

Alder,
nach 7:51 kommt der erst auf die Idee, nach Deutschland zu fragen!!!!
Wo wohnt der eigentlich?

atze
atze
24.09.2007 17:12

lol wie so ein kleines tier ^^
wie nen dressiertes tier ^^

krass
ja das macht angst ^^

gruß atze

Freddy777
Freddy777
24.09.2007 17:18

schon komisch, dass sie jedes mal bevor sie ne antwort gibt in richtung Mutter schaut, die man Leider auch nicht sehen kann. Die Mutter zeigt es ihr doch!!

Name
Name
24.09.2007 17:33

Das is’n Fake das ist ein LILLYputaner in einem Lilly Kostüm und tut nur so als wer er/sie ein 2 jaehriges kind.

Ranjid
24.09.2007 17:43

an die leeute die glauben sie schaue alles bei der mutter ab…schaut das movie nochmal und sagt mir wie viel mal sie zur mutter schaut und wie viele länder sie aufgezählt hat 😉
und nachdem sie ohne zur mutter zu schauen simbabwe gefunden hat, muss ich gestehen die kleine hats drauf =)

anonym
24.09.2007 18:58

also ganz ehrlich finde das auch schon beeindruckend doch stell ich mir die frage ob das nicht bissel übertrieben ist ich finde es nicht gut wenn ein 2 jähriges mädchen 8 min lang an die karte gucken muss und länder zeigen will garnicht wissen wie lange die eltern ihr das eingetrichtert haben und das mit 2 jahren also hallo wo kommen wir da hin die sollte andere dinge lerne und nicht die ganze weltkarte auswendig wie …… ist das den?

p.s. es ist schon echt häftig was sie drauf hat aber um welchen preis? stellt sich hier die frage!?

Knob
Knob
24.09.2007 21:02

Besser als 99,99999999999% aller amis, naja eigentlich 100% rechnet man unseren freund buschi mit

Mynona
Mynona
24.09.2007 21:46

: ist echt gut, ich vertrete auch diese meinung 😀

atze
atze
24.09.2007 22:34

wi ein kleines dressiertes tierchen ^^
krass

atze
atze
24.09.2007 22:50

ja ist übel, dem kind wird die schönste zeit genommen: seine kindheit
bzw freizeit
wenn das nen tier wäre, würde ich es tierquälerei nennen, aber es ist ein mensch!
es gibt zu viele von solchen eltern
da gibts auch nen mann, der sein kind bodybuilding machen lässt, also ihn dazu zwingt
der junge war 5 und sah aus wie nen opa
mit selbstbräuner und sixpack durch die kindheit
eine andere mutter hat ihr kind so lange mit essen vollgestopft bis es zum dicksten und größten 2 jahre altem kind russlands wurde……
und schaut euch mal das uneheliche kind von bobbele(boris becker) an, dass angeblich in 5 sekunden in der besenkammer gezeugt wurde
die kleine anna wird auch nur noch von pressetermin zu pressetermin gejagt nur um daruas provit zu schlagen
was soll das alles?
scheiß eltern und scheíß gesellschaft

@reviersheriif: das ist ja wohl arn und traurig

Rudolf
Rudolf
24.09.2007 23:23

: du denkst wohl jetzt haste was besonders schlaues gesagt -ich meine du konntest mit 2Jahren gerade mal in die Hose machen -und man sieht ja was draus geworden ist.. wenn du ein bisschen von Erziehung bzw. Kindern Ahnung hättest dann würdest du sehen, dass Lilly das ganze als Spiel aufnimmt und Spaß dran hat -des weiteren würdest du wissen, dass Kinder einen unterschiedlichen IQ haben und wenn Lilly nicht die Länder auswendig könnte -würde sie vll den ganzen Tag irgendein Pc-Spiel spielen oder Blödsinn machen -ich weiß nur dass deine Kinder in der ersten Klasse Probleme haben werden, da sie vermutlich noch nicht einmal einen ordentlichen Satz formulieren können.

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.09.2007 23:38

:

das ist nicht arm und traurig, das ist die knallharte Realität!

Männer sind intelligenter

Männer sind meist intelligenter, Zu diesem Ergebnis kamen Psychologen der Universität Edinburgh in ihrer am Montag veröffentlichten Studie. Demnach sind unter den intelligentesten zwei Prozent der Bevölkerung doppelt so viele Männer wie Frauen.

Marcus
Marcus
25.09.2007 15:52

Da hat Jemand sein Kind wirklich gefördert!!! ;o)
Ich wünschte ich wäre in der Schule so gut in Erdkunde gewesen!

Brother
Brother
25.09.2007 16:51

@ Sheriff:

(zu Nr.26) jetzt find ich es beinah schade, dass uns Kotze für immer verlassen hat….die Antwort auf deinen Kommentar würde wohl nur aus Gift und Galle bestehen.

Weiter so :-)))

anonym
25.09.2007 17:42

@ Rudolf, wenn sein kind fördern ist ja ok, aber ich geb dir ein beispiel ist zwar nicht ganz angepasst aber dennoch gut…. guck dir die britney spears an … die eltern habe sie auch dazu getrimmt auch mit spass… aber was hat sie jetzt davon? geld ohhh wie schön davon bekommt sie ihre psyche auch nicht mehr in ordnung ….

Matthias
Matthias
25.09.2007 21:56

Freddy77 hat recht, die mutter zeigt es ihr auf einer anderen karte ausserhalb des bildes

kane01
kane01
26.09.2007 09:05

da sheriff hat recht.
die intelligentesten sind männer. aber er vergessen zuzugeben dass auch die dümmsten männer sind :-(.

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.09.2007 11:16

:

das mit dem Schluss habe ich nur nicht erwähnt, weil es nicht stimmt.

Das mußten die Wissenschaftler nur reinschreiben, damit sie kein Ärger mit ihren Frauen bekommen.

mabon
mabon
26.09.2007 15:17

WTF?!

DjMattanX
DjMattanX
28.09.2007 09:13

Aba nach na Zeit is es doch langweilig, oda?

Schorschi
30.09.2007 01:33

Komisch ist es das die kleine immer (ich glaube) zu ihrer “ Mutter “ (also zu weiblichen Stimme ) schaut und erst danach das Ergebniss an der “ map “ zeigt 😉

Hotzenplotz
01.10.2007 18:57

@sheriff, auf so ein Ergebnis können echt nur Männer kommen, die von ihren Frauen in dem Glauben gelassen werden, es wäre so… Daher exklusiv nur für Dich:
Warum klopfen eigentlich Hebammen den Neugeborenen auf den Po? Bei den Intelligenten fällt der Schn… ab!
Und warum mögen Männer Blondinenwitze? Weil sie die verstehen.
Was haben Männer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, wirds ein schöner Tag. 😉

Lill' John
Lill' John
05.11.2007 22:09

An alle Skeptiker:

1. Gibt es von ihr ein video, wo sie noch etwas jünger ist.

2. wie schon von anderen erwähnt, schaut euch mal das Video an und achtet mal drauf wie oft sie ohne sich von der Weltkarte abzuwenden die Länder findet.

3. Auch wenn die Mutter irgendwie irgendwas vorzeigen würde, wäre das für eine fast 2 jährige schon eine Leistung, das dann umzusetzen.

und…

4. Ich sag‘ nur Mexico!!!

cannn
cannn
14.02.2009 14:22

 :pfeif:  :pfeif: