Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tomcat
17.03.2014 11:00

Brrrrr.. Net schlecht da läuft einem schon ein kleiner Schauer über den rücken 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Tomcat
17.03.2014 13:04

NA SUPER!
Wie soll ich jetzt meinen Büroschlaf ohne Alpträume machen? X_X :-SS

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.03.2014 13:42

du kannst ohne Alpträume nicht einschlafen? @-) 😛

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
17.03.2014 18:15

@sheriff:
also langsam solltest du an das gesicht deiner lieben schwiegermama doch gewöhnt sein … 8-|

Nike
17.03.2014 11:04

aaaahhh ich hasse so Videos gggrrr 😛 :-S aber man schaut ja doch hin, weil man wissen will, was passiert, man mein Herzschlag … bis zum Hals :)) *Puls* 😀

dasBrot
17.03.2014 12:02

Dazu fällt mir der hier ein:
„Papa, ich glaube, da ist ein Monster unter dem Bett“
„Keine Sorge Sohn, da ist…. AAAAHH, ES HAT MEINE BEINE… Hahaha, nur Spaß. Das frisst nur kleine Kinder. Gute Nacht!“

Geh jetzt mal meine Gänsehaut entspannen 😀

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
17.03.2014 12:43

mein Favorit für kurze Horrorgeschichte ist der:

I begin tucking him into bed and he tells me, “Daddy check for monsters under my bed.” I look underneath for his amusement and see him, another him, under the bed, staring back at me quivering and whispering, “Daddy there’s somebody on my bed.” –

Mrs VeryCherry
Antwort an  dasBrot
17.03.2014 12:55

„Der letzte Mensch auf der Erde sitzt in seinem Haus.

Plötzlich klopft es an der Tür….“

El Barto
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.03.2014 13:23

Dann sind wohl die „Boof-Brüder“ aus dem vorherigen Video endlich gelandet.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dasBrot
17.03.2014 16:10

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.03.2014 10:22

die Kleine ist doch ein Liechtenstein Fan 😀

Soeren
Mitglied
17.03.2014 12:18

*grusel* O.K., ab heute also wieder mit Nachtlicht!

Mrs VeryCherry
17.03.2014 12:20

Geil!!! der Clip war besser als die meisten Gruselfilme, die ich in letzter Zeit gesehen habe 😀
(Ich mag ja net so saw-splatter-scheiße, sondern steh auf richtig guten grusel, so wie das hier!!! 8-> )

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.03.2014 12:39

Saw ist auch kein Gruselfilm. Wenn du Grusel willst dann guck den Film „Mama“, den es auch so in einer Kurzfassung gibt

Mrs VeryCherry
Antwort an  Finn
17.03.2014 12:52

Richtig, „Mama“ is ein guter Film. genau wie „Conjuring“ und „Insidious 1+2“.
Mein Lieblingsfilm schlecht hin ist „Paranormal Activity“, wobei ich auch gern den 2. und 3. Teil empfehlen möchte (allerdings werden die Teile 4. & 5. etwas albern….)
„das Waisenhaus“ war auch genial… und „Zimmer 1408″… und „REC 1+2″… 8->

hach, ich könnte hier stundenlang über Horrorfilme reden… 😛

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Finn
17.03.2014 12:54

Wenn du paranormal activity gut findest, dann schau dir mal „die Vierte Art“ an, auch sehr gut

Mrs VeryCherry
Antwort an  Finn
18.03.2014 14:04

Danke für den Klasse Filmtipp, hat mir sehr gut gefallen 😀

gerne mehr davon 😛

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Finn
18.03.2014 15:18

Wenn du auf REC stehst kann ich dir auch noch „VHS“ und „S-VHS“ empfehlen 🙂

Mrs VeryCherry
Antwort an  Finn
18.03.2014 15:36

hmmm aber ich hab mir sagen lassen,
dass das wieder nichts für mich is,
da der Film sehr blutig sein soll… ???
ich guck mir nur ungern Trailer an, das spoilert mir zu viele Schocker,
kannst du für mich einschätzen wie gewalttätig/blutig der Film ist?
auf einer skale von 0 (gar kein blut)
bis 10 (wenn man einen fleck ohne blut findet darf man sich was wünschen)

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Finn
18.03.2014 16:24

REC ist doch auch blutig 😮
Der erste Teil ist schon blutig, aber nicht übertrieben. Der zweite Teil ist dagegen schon heftig, aber für meinen Geschmack noch alles im Rahmen. DU kannst ja mal de ersten probieren

Mrs VeryCherry
Antwort an  Finn
18.03.2014 16:57

hmm ich glaube da gibt es bei mir einen psychologsch bedingten Unterschied:
Es gibt für mich einmal „Zombie-blutig“
(da wehrt man sich ja nur und kämpft gegen „Monster“ ums überleben)
und es gibt „Psycho-blutig“
(wo Leuten mit Absicht langsam schmerz zugeführt wird weil es den Tätern spass macht…)

und letzteres mag ich halt üüüüberhaupt nicht… X_X

Brummer
Aktives Mitglied
17.03.2014 12:48

es ist jetzt hoffentlich weit genug unten 😛

Anmagor
Anmagor
17.03.2014 12:54

Sehr gut :-bd
Das muss ich heute Abend unbedingt jmd. zeigen 😈
Stimme „Mrs VeryCherry“ hier absolut zu: Ich stehe ich nicht auf diese m.E. albernen und z.T. ekeligen Folterfilme. Übernatürliche Feinde wie Geister bringen mich aber in Gruselstimmung.

Thommy73
Thommy73
17.03.2014 13:41

Also ich habe einen Terrier zuhause!
So ein Monster käme mir nicht unbemerkt in die Bude!

Leute, schafft euch einen Wachhund an!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.03.2014 13:52

Und ich Idiot mache das noch auf Vollbild!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.03.2014 18:14

Du Genie 😀

Sackratte
Sackratte
17.03.2014 14:01

Nr. 1 – Rezept wenn man ungeliebte Bekannte mit Kindern hat. Danach hat man erstmal ne Weile Ruhe vor denen – Dies soll kein Aufruf sein, aber die Vorstellung allein ist doch schon irgendwie befriedigend  :rock:

dasBrot
Antwort an  Sackratte
17.03.2014 14:14

Du Sackratte =))

Kickboxritter
Kickboxritter
17.03.2014 14:53

Wie gut dass ich gewartet hab bis genügend Kommentare vorhanden waren, jetzt weiß ich sicher dass ich es mir nicht anschauen werde 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Kickboxritter
17.03.2014 15:42

Dann hast Du aber kein grosses Vertrauen in Deine Fähigkeiten. Als geübter Nahkämpfer weiss man doch wie man mit grusligen, kleinen Mädchen umzugehen hat. 😀

http://youtu.be/S0kXSMKXevo?t=1m22s

Nike
Antwort an  Kickboxritter
17.03.2014 17:35

Du hast nur Angst, das Dir das hier auch passiert gele ? 😀 ich weiß fies, sorry muss aber jetzt an der Stelle mal sein 😀

Sagara
Mitglied
17.03.2014 16:58

Ich weiß nicht warum das Einige gruselig fanden, das ist doch nur eine nackte Frau! (%)
Für alles andere gibt es Tüten… siehe Scary Movie 2 😀

Workaholic
Workaholic
17.03.2014 17:51

Verrückt???

Das nächste Mal bitte mit dem Warnhinweis „Nicht geeignet für Zuschauer mit kardiovaskulären Vorerkrankungen“, sonst hat Cartoonland einen Fan weniger.

Haare brauche ich heute nicht mehr kämmen, stehen alle nach oben.

Toadward
Toadward
17.03.2014 18:01

kann gar nix passieren ^^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Toadward
17.03.2014 22:24

Fein das gefällt mir! Teddie rules the world. :-bd

moxigen
moxigen
17.03.2014 18:10

anno domini… hatte ich mal n skelett vor augen, als ich nachts aufs klo ging. es stellte sich als wäschekorb heraus. dieser stand an einem untypischen platz, nämlich direkt vorm klo, jedenfalls war meine schockreaktion mit voller wucht in einen haufen aus dreckiger wesche zu treten (knochenbrecherkick) #:-S
das skelett, dass es wegen sollte mich eines nachts zu erschrecken, wird es bereuen!!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
17.03.2014 22:28

Du hast so gegen 18:10 Uhr schon leichte cerebrale Ausfälle? Ich würde an Deiner Stelle mal die Dosis verringern.

Cpt. Future
18.03.2014 08:07

wow- richtig gut :-t

Alter Falter!
Alter Falter!
19.03.2014 00:33

Very goood, very goood! :-bd
Hab mich richtig gegruselt und Gänsehaut bekommen, so muss das sein.
Vorallem, weil ich es mir auch noch zufällig in der Geisterstunde angesehen habe. :->
Also ich an ihrer Stelle hätte nichts mehr ausghalten und wäre spätestens am Ende des Videos ausgerastet. Ich hätte vielleicht wie ein Wahnsinniger um mich geschlagen…der Horror! X_X :-S

geilomat
geilomat
19.03.2014 16:40

wer gute horrorfilme mag sollte sich mal „I saw the devil“ anschauen!