Li-sa-X – RACER X „Scarified“ Cover

Dieses 8 Jahre alte Mädchen aus Japan zeigt es allen Heavy-Metal-Möchtegern-Gitarrenspielern! 😉

RACER X, Scarified, Li-sa-X


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
25.03.2014 13:45

 :rock:  :rock:  :rock: YEAH  :rock:  :rock:  :rock:

und mein spezieller dank an MVC
 :rock: ♪♪♪♫♫♫♪♪♫♫♪♪♪♫♫♫♪♪♪♫♫  :rock:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
25.03.2014 16:51

Die Kleine zeigt doch glatt, das HM doch recht einfache Musik ist ….

Macht sie aber gut !

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
26.03.2014 07:28

Klappe Troll 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
26.03.2014 21:34

Ich habe doch gar nichts gesagt !

einanderer
Vertrautes Mitglied
25.03.2014 13:50

Und jetzt nur noch hoffen, dass sich ihr Musikgeschmack nicht gross verändert ^:)^  :rock:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
26.03.2014 21:35

Stimmt, ein klein wenig Änderung ist auch schon eine Verbesserung !

Der Kritiker
Mitglied
25.03.2014 13:51

Ist zwar absolut nicht meine Musik, aber was die Kleine da drauf hat -> HAMMER!!
Was ich aber so richtig klasse finde, sie hat richtig Spaß dabei und nur darauf kommt es doch in diesem Alter an, weiter so  :rock:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.03.2014 13:55

Ganz nett. 😕
Aber sollte sie nicht lieber was fürs Leben lernen? :-??

(Kochen, Putzen, Waschen oder so) 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
29.03.2014 17:56

… und nicht zu vergessen – einparken!

garfield
Aktives Mitglied
25.03.2014 14:29

Sie spielt das richtig gut.
Macht ihr das aber auch WIRKLICH Spaß?
Bei solchen seltsamen Talenten habe ich immer ein ungutes Bauchgefühl. :-??

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
25.03.2014 14:43

nee, nee. Wenn man etwas richtig gut kann, kann es nicht nicht Spaß machen.

Stell dir mal die Mutter vor: „Ling, du hast Hausarrest! Solange, bis du „Highway to Hell“ fehlerfrei 10 mal hintereinander spielen kannst!“
😀

Mrs VeryCherry
25.03.2014 14:45

wow, super. Ich finde, sie macht das verdammt gut. Man sollte ihr aber erstmal eine Gitarre in ihrer Größe organisieren, die Große kann sie ja später noch benutzen 😉

: ich versteh genau was du meinst, vor allem da die Japaner und Chinesen für ihre strenge Erziehung bekannt sind. Aber ich denke, wenn sie von ihren Eltern „gezwungen“ werden würde, würde sie kein Metall, sondern eher irgendwas klassisches spielen müssen. (sorry, falls der Satzbau wieder etwas schräg is… werden würde täte könnte tun und so^^)

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
25.03.2014 15:04

hier ist sie mit 7 mit ihrem Bruder. Gedrillt und gezwungen sieht anders aus 😉

@Cherry: sie hat mehrere Gitarren, auch kleinere, aber ich schätze, bei ihrem Neveau will sie „richtige“ Instrumente spielen. 🙂

Mrs VeryCherry
Antwort an  Brummer
25.03.2014 15:13

kla, die Gitarre oben im video sieht ja auch verdammt geil aus, die würd ich an ihrer stelle wohl auch lieber spielen 😛

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
25.03.2014 16:22

Ui um ihren Bruder mache ich mir ein wenig Sorgen :-??

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
26.03.2014 08:43

Wat? Der Bruder stiehlt ihr die Show. Mit Capoeira-HM-Bühnenshow.  :rock:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
25.03.2014 16:54

Danke Miss! :-* Ich wusste Du verstehst was ich meine.

Jimbo
Jimbo
25.03.2014 15:37

Ist bestimmt auch son Roboter-Mädchen wie im Video zuvor.
Und viele Japaner mögens bekanntlich etwas jünger.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jimbo
25.03.2014 16:52

Du bist Japaner, oder?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
25.03.2014 16:55

:-bd :-bd :-bd
Ja Mist wenn mann sich aus Dummheit outet.

Jimbo
Jimbo
Antwort an  JJTheDefender
25.03.2014 20:14

Nö, aber ich hab schon mal Sushi probiert. Darum weiß ich Bescheid. 8->

http://tinyurl.com/mtvwxcu

Josef
Josef
25.03.2014 19:46

DAS Schlagzeug NERVT

Grufti
Grufti
25.03.2014 20:13

Jaja, sie zupft schon einen flotten Darm……. 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Grufti
29.03.2014 17:57

Darm? Scheisse? Wo?

Looreed
25.03.2014 20:44

Solche Talente gibt es immer wieder mal. Hab mal ein Burschen gesehen der mit der Blues Legende Buddy Guy bisschen jammen durfte. Und der war erst 10, hat den Altmeister aber ganz schön alt aussehen lassen auf der Bühne. Hammer!!

Robin01
Robin01
26.03.2014 09:18

Die kleine Rockt!  :rock:  :rock:  :rock: