Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
16.10.2012 11:00

awww, sie hat sich das Kleinste „ausgesucht“… :-S

Sylance
Antwort an  Brummer
16.10.2012 14:39

Er hat sich das Tier ausgesucht für das er optimal positioniert war.
Eben das das am nächsten an ihm vorbei lief.

Moren
Moren
Antwort an  Brummer
16.10.2012 17:21

das Kleinste? eher das Leckerste 😛

KaroX
Antwort an  Brummer
16.10.2012 19:52

War das die halb 12 Herde? Die hatte an dem Tag glaube ich 5 Minuten Verspätung…

einanderer
einanderer
16.10.2012 11:16

Mal sehen wann wieder die ersten schreiben: Und das dann auch noch filmen, dä hätte man doch dazwischengehen müssen. =))

serafino
serafino
16.10.2012 11:31

das ist eben natur. der tiger fogt eben nur seinen instinkten. sehr gut. und natürlich hat er sich das kleinste rausgesucht. das wehrt sich ja kaum. alles eben sehr instintiv, nicht wie der „zivilisierte“ mensch, der sich schon drüber aufregt wenn irgendwelche bänker ein paar milliönchen abstauben. die achens genau wie der löwe genau richtig. Einfach abstauben was geht im leben

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  serafino
16.10.2012 11:55

Ist ja mal ne super Lebensweisheit. Das bringt die Welt weit nach vorne. -.-

Bully
Bully
Antwort an  Radkappendealer
16.10.2012 12:04

*Leopard

Moren
Moren
Antwort an  Radkappendealer
16.10.2012 17:28

Die Welt nicht, aber dich.

Ähz...
Ähz...
Antwort an  serafino
16.10.2012 12:58

Falsch, die Antilope hat sich den größten LEOPARDEN ausgesucht, da lagen noch mehr rum.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.10.2012 11:33

Geduld zahlt sich eben aus!

coyoteugly86
coyoteugly86
16.10.2012 12:29

Zur falschen Zeit am falschen Ort für die Gazelle würd ich ma so sagen ;))

Beppi
Beppi
Antwort an  coyoteugly86
17.10.2012 12:26

Du sagst es: Augen auf im Straßenverkehr!

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
16.10.2012 12:57

Ich mags positiv beschreiben: der Leo war zur richtighen Zeit am korrekten Ort!

Beeindruckende Aufnahme!

Icke
Icke
16.10.2012 13:01

Wieder so ein Tourivideo, der seine schicke Kamera zur Sensationslust missbraucht?
Toooooll, ein Leopard frisst, haben wir alle schon mal gesehen, haben wir alle schon von gehört.

Alle mal klatschen, wie man dann noch mal schön, mit dem Diesel 2 Meter weiter fährt um den Kampf der Gazelle zu filmen. Yippiieeee

Hey, wie lustig.

Ich frage mich immer wieder, was das für Leute sind, die mit Ihrem Equip um die halbe Welt Reisen um dann Hobbytierfilmer zu spielen.

Spendet das Geld doch besser, um den Lebensraum dieser Tiere zu erhalten, damit Leute, die das beruflich und mit voller Hingabe und aus rein wissenschaftlichen Zwecken durchführen, auch noch in 10 Jahren machen können.

Aber heut zu Tage ist es ja alles so einfach. Man kaufe eine Kiste Bier und spende damit 1€ für den Regenwald und vom Rest fährt man einmal nach Afrika und filmt so schöne bunte Filmchen.

Koooooooooooooootzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

einanderer
einanderer
Antwort an  Icke
16.10.2012 13:54

Du gehst wohl nie in den Urlaub

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Icke
16.10.2012 16:30

Es sind meistens diese Leute, die sich im Naturschutz engagieren, die solche Tiere dann mal in freier Wildbahn sehen wollen und auch mal 3 Stunden auf der Lauer liegen, um solche Bilder wie oben sehen und filmen zu können.

Kein Pauschal-Touri legt sich 3 Stunden nichtstuend auf die Lauer, außer an einem weißen Sandstrand mit türkisblauem Wasser, Liege und Strandbar…

7 of 9
7 of 9
Antwort an  Icke
19.10.2012 19:17

dort Urlaub zu machen, ist die direkteste Unterstützung mit Geld die man machen kann.

Catwiesel
Catwiesel
16.10.2012 13:55

Ich beiss meine Frau gleich auch in den Hals, wenn sie zufällig an meinem Schreibtisch vorbei kommt 🙂

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Catwiesel
16.10.2012 23:07

Mach‘ ihr bitte keinen Knutschfleck …. :->

Mondkind
Mondkind
16.10.2012 14:15

so wie das klingt war der bus voller japaner …

Andere Antilopen
Andere Antilopen
16.10.2012 14:46

Scheiss Camper

einanderer
einanderer
Antwort an  Andere Antilopen
16.10.2012 15:51

Genau, man sollte die Antilopen mit Flashbangs ausrüsten 😉

Drunkencobra
Drunkencobra
Antwort an  Andere Antilopen
16.10.2012 17:55

genau die machen das ganze „fangen“ spielen kaputt ….

Trashpics
16.10.2012 15:12

Die Überschrift: „Eine sehr schöne Landschaft“, oder so ähnlich, wäre irgendwie geiler gewesen.

klapp_stuhl
klapp_stuhl
16.10.2012 19:06

Schön gestellt…

Die Tiere wurden in die Richtung getrieben.
Der Wind hätte den Geruch vom Leoparden in die Richtung der Antilopen getrieben.

Aber war anscheinend in der Reisepauschale inbegriffen…

7 of 9
7 of 9
Antwort an  klapp_stuhl
19.10.2012 19:25

Die Landschaft sieht aus wie Sabi Sand am Krüger Park in Südafrika.
Treiben und füttern ist dort nun wirklich nicht nötig.
Ich kenne keinen National Park auf der Welt der treibt und füttert.
Und ein bisschen Erfahrung habe ich mit 7x Indien, 3x Südafrka, 4x Alaska + 3 weitere in USA und 4 in Australien.

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
23.10.2012 22:12

… ja und eine Menge Erfahrung mit den Borg … 8-X