Lehman Brothers

Da rauschen die Aktienkurse in die Tiefe und die Lehman Brothers vergnügen sich hemmungslos im Fernsehen… unglaublich…

lehman brothers

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

24 Kommentare zu Lehman Brothers

  1. Günther Beckstein Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    “Meine Aussage, nach zwei Maß Bier könne man sehr wohl noch Auto fahren, die heute in vielen Zeitungen zu lesen steht, wurde auf üble Weise aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert.

    Natürlich muss es heißen: Nach zwei Maß Bier und noch einer und drei Schnäpsen und einer Maß und einem Absacker kann man noch sehr ordentlich Auto fahren. Das haben viele meiner CSU-Abgeordneten in den vergangenen Jahren immer mal wieder bewiesen.”

    Günther Beckstein, Ministerpräsident

  2. Hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja da gabs doch mal vor 10 JAHREN den bayerischen Verkehrsminister oder so, der im Suff einen tot gefahren hat und dem ist überhaupt nichts passiert…das war schon krass damals…wurde aber auch ziemlich gut totgeschwiegen in der Öffentlichkeit, echt traurig.

  3. Feuerspuckendes Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie komm ich nicht drauf was die Kommentare mit dem Video zu tun haben, Naja sch**** drauf, ist eh langweilig das Video

    @Hans
    das wusst ich gar nicht. Ist es echt passiert? Mehr als traurig!!!

    Ach lasst den Günther Beckstein doch saufen und Autofahren.
    Sorry, aber was das angeht sind die Deutschen so manipilativ und dämlich.Erstaunt mich immer wieder was im fersehen so alles hochgeschaukelt wird. und die Menschen reagieren sogar drauf und bilden Sprechrunden wo sie son schwachsinn auch noch diskutieren.Lächerlich!!!
    Wenn ich 2 Mass trinke ,interressierts mich nicht was der assi gesagt hat, sondern weiss selber ob ich fahren kann oder nicht

  4. dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ey, wie sind die denn drauf? Und das im US-Fernsehen! Das muss gefakt sein, sowas geht im Ami-Land nicht, noch nicht mal in LA. Aber echt spitze, habe mich halb totgelacht. Selbst der Kameramann hat nichts geschnallt und ist erst 15 Sekunden was geschnallt und ist näher rangefahren!

    Wenn die schon Steuermilliarden verpulvern, sollen die wenigstens auch mal ein paar Gesetze ändern und auch 7-10% der Menschen machen lassen, was ihnen gefällt.

  5. www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist doch wohl Genial!

    Da steht ein Reporter und berichtet über den schlimmsten Börsencrash dieses Jahrhunderts, sämtlich Finanzmärkte der Welt stehen vor dem Untergang………….

    und im Hintergrund stehen die beiden Typen und ziehen ihre Schwu-len Show ab.

    Wenn das keine Situationskomik ist, dann weis ich auch nicht.

  6. Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war etwas komisch
    iwie unglaubwürdig
    und was den börsenkurs angeht so kann jeder seine meinung dazu sagen
    zum beispiel verstehe ich es nicht dass frau merkel seit drei jahren sagt es geht bergauf und auf einmal sind wir im keller
    so etwas geht nicht
    und das schlimme ist dass sie wieder gewählt wird

    aber cartoonland sollte frei von jeglichen politischen aspekten sein also höre ich jetzt auch auf damit

  7. Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja die Ammis können sich einfach nicht beherrschen. Aber wo war da der bush der hätte eigentlich noich bei den beiden typen mitmachen sollen. Hat er wohl mein Drehbuch falsch gelesen

  8. curtes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Brüder der Bank “Lehman Brothers” in New York stammen übrigens ursprünglich aus Bayern.
    Im 19. Jahrhundert lebten Emanuel und Meyer Lehmann bei Würzburg, wo auch das Geburtshaus steht.
    Dort betrieben sie einen Laden.

  9. chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    chmul! :O)

  10. langhaariger Bombenleger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Beiden haben bestimmt gerade die Millionen gefeiert, die ihnen aus Deutschland überwiesen wurden, da kommt es wohl schon mal zu ungewollten Gefühlsausbrüchen *g*

  11. stoerni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach ja wegen Günther Beckstein:
    Das was man die ganze zeit im Fernsehen und Radio hört ist total aus dem Zusammenhang gerissen. In echt hat er nämlich gesagt: “So wie die Wirte auf dem Oktoberfest das Bier ausschenken kann man mit 2Maß noch auto fahren.”

    aber des video is geil

  12. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    besser als diese idioten, die immer nur hinter dem reporter rumhüpfen und winken. n bissl abwechlung is immer gut.
    obwohl ich mich über zwei heiße frauen mehr gefreut hätte :-D
    aber da steh ich wohl nich alleine…

  13. curtes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach ja wegen stoerni:
    Das was er da so im Internet von sich gibt ist nicht nur total aus dem Zusammenhang gerissen sondern auch Falsch.
    Beckstein sagte Wörtlich :( sorry ich meinte natürlich “In echt”) ;)

    „Es ist nicht das Problem, wenn einer eine Maß trinkt, oder wenn er ein paar Stunden da ist, auch zwei“

  14. McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @curtes: betrieben ah-ja, damals fing das an.
    Die zwei Typen brachten nämlich die Firmenphilosophie an die öffentlichkeit da es ja eh scheissegal istt.
    Alkohol ist eine Droge und ihr alle seid Yunkees.
    Ich darf das sagen, ich trinke keinen Alkohol

  15. curtes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @McAuer
    Was willst du uns damit sagen?
    Du bist doch nicht etwa ohne Drogen und/oder Alk, so gaga?

  16. Dr. Mattes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Um das mal aufzulösen, der rechte von den beiden ” schwulen ” im Hintergrund ist Richard Christy, ein ehemaliger Metalschlagzeuger (Iced Earth/ Death/ Control Denied / Burning Inside) und nun Comedian in New York ( u.a. bei Howard Stern und Jay Len/ Tonight Show ) , der andere Vogel da mit Sicherheit auch, nur erkennt man den nicht, also ist das nur ne gestellte Szene.

    In diesem Sinne

  17. lord helmchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @mcauer: schönes wortspiel, yunkees, meintest du jetzt yankee mit junki, oder ist dein denglisch intuitiv lückenhaft..?

  18. curtes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @lord helmchen
    Meinst du “Lee Jun Ki”

    http://www.youtube.com/watch?v=pBQSy5LtVkA

    oder ist dein Koreanisch lückenhaft? ;) )

  19. MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vor allem nach dem video kommt bei mir die werbung: “Verbotene Liebe – jetzt online neu erleben. Hier klicken.”

    ich sag nur ZUFALL? ^^

  20. McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ey Lord Helmchen and curtis, loooooooooooool
    Bin eig schon gut in Englisch, steh grad auf 1,75 aber da war ich wohl grad in Gedanken und mein Unterbewusstsein, das übrigens viel intelligenter als ich ist, hat dieses geniale Wortspiel dazu auserkoren in meinem Comment zu stehen.
    especially @ curtis:
    Das war erst ma ziemlich böse, aber ja ich bin gaga^^
    Und ich trinke wirklich nichts, was aber eher auf einen anderen Umstand zurück zu führen ist, welchen ich aufgrund meines persönlichen Datenschutzes nicht anführen will.
    Wär dieser Umstand nicht da, dann wäre ich zu 100% genauso ein gaga Typ wie du und fast der Rest der Welt und würde mich besaufen und wäre ein Junkie, denn eines ist nicht zu verläugnen.
    Und zwar das Alkohol direkt vor Nikotin einer der meistkonsumierten Drogen der Welt ist. Drogen sind schädlich, Alkohol/Ethanol also auch, vorallem wenn man bedenkt, dass ein anderer Alkohol nämlich Methanol sehr giftig ist und sehr schnell zum Tode führt.

    Ich könnte den ganzen Tag so weitermachen aber genug davon.
    Saufet weier und erlabt euch so lange an eurer Leber wie sie noch Funktionsfähig ist.

  21. McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    P.S. Nieder mit den Banken, leider springen die Banker nämlich nicht wie am schwarzen Freitag zu scharen von den Häusern

  22. Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @McAuer also zum thema Alkohol sag ich nur:

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

  23. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @McAuer
    wie kann man denn auf 1,75 stehen :-D

  24. cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    abgesehen von dem video…lb, ratingagenturen, ….die wahre geisel der menschheit

Schreibe einen Kommentar