Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Noname
Noname
04.12.2012 12:05

Was sich die Leute wohl denken wenn sie die Musik dazu nicht hören^^

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Noname
04.12.2012 16:36

Für diese Leute bietet er über seinen YouTube-Kanal einen Link an zu dem man über einen weiteren Klick zu diesem Download kommt.

http://www.datpiff.com/pop-mixtape-download.php?id=m955f080

Wer also etwas mit diesen Klängen anfangen kann…gern geschehen! 🙂

Der Wotzer
Der Wotzer
04.12.2012 12:10

ok kinners. Ma klartext sprechen. Das rumgehampel kommt doch von zuviel freizeit und zu scharfen würsten.
mensch mensch mensch nix druff die jugend ausser zahnbelag

Gecko
Gecko
Antwort an  Der Wotzer
04.12.2012 13:21

Naja eigentlich hat er es schon ziemlich drauf , ach moment druff heißt es ja bei dir.
Und was du alles erreicht hast mag ich garnicht wissen.

Bo12
Bo12
Antwort an  Der Wotzer
04.12.2012 16:33

Hier fällt mir folgender Spruch ein „Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiß weißt! Und wenn du es gewiß weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es.“

In dem Sinne, es handelt sich um Jon Boogz, der mit seinem Tanz/Choreographie Erfolge in den USA feiert. Meiner Meinung nach kommt der Erfolg von Ehrgeiz und Willen und nicht von „rumhampeln“ und „zuviel Freizeit“. Für viele wird er auch ein Vorbild sein, also warum schlecht über ihn reden?

marco23523
marco23523
Antwort an  Der Wotzer
04.12.2012 21:10

@Der Wotzer: da geb dir uneingeschränkt recht. Einfach zum Fremdschämen das rumgehampel.

Psychologe
Psychologe
Antwort an  Der Wotzer
04.12.2012 23:38

@Der Wotzer: Also der Rumhampler kann besser Tanzen als Du schreiben kannst. Du Ronny:

JuJulian
JuJulian
Antwort an  Der Wotzer
05.12.2012 09:09

Ich sage Dir ganz ehrlich: Was man verachten will, das muss man kennen.

Ich gehe mal davon aus, dass du es noch nie probiert hast ;).

zy
zy
04.12.2012 17:07

is ja ganz nett, aber warum immer marquese scott?
gibt doch noch andere, meiner meinung nach beeindruckendere, tänzer. zb les twins.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  zy
04.12.2012 18:38

is wohl geschmackssache. die twins find ich persönlich nich so subba.

Beppi
Beppi
04.12.2012 19:53

Mich fasziniert immer wieder die geile Infrastruktur der Amis, oder wurde das in Rumänien aufgenommen.
Nö, denke nicht, in Rumänien haben sie keine Autos

bactus
bactus
04.12.2012 21:21

„whos zead?“ – „zeads dead, baby!“