Lecker Rührei

So ein frisch zubereitetes Rührei ist doch was ganz feines… 😉

Eier Küken Rührei


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
18.05.2015 15:24

Schon wieder Überraschungs-Eier. 😀

Finn
Finn
Mitglied
18.05.2015 15:50

Die sehen ja gar nicht so verschleimt und nackt aus wie die gewöhnlichen Küken die ich bisher so kannte. Wie lange überlebt so ein Küken im Ei eigentlich bis es schlüpfen muss?Vielleicht ist das ja die neue Taktik der Hühner um der Schlachterei zu entgehen, einfach beim Menschen zu Hause schlüpfen 😛

JoaundSo
JoaundSo
18.05.2015 16:44

Eher Fake oder die wurden von wem anderen vereppelt. Denn kann mir kaum vorstellen so fertig wie die Küken waren, das sie so lange ohne Luftzufuhr im Ei überleben konnten. Das erklär mir bitte mal einer. Wie schon erwähnt kennt man die beim schlüpfen eher schleimig, vorallem wesentlich mehr als die im video.

Hühnerficker
Hühnerficker
18.05.2015 17:45

Ach Freunde… Ein Ei muss erstmal befruchtet gelegt und darüber hinaus auch noch ausgebrütet werden. Beides ist bei der normalen Eier“produktion“ nicht der Fall. Klar getürkt.

JoeFrit
JoeFrit
18.05.2015 18:12

Und irgendwo wird ein Zauberer ausgebuht, weil bei seinen Eiern keine Vögel, sondern nur Eigelb und Eiklar rauskommen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.05.2015 18:15

Rührei mit Schinken mag ich ja ganz gern,
aber Rührei mit Küken?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.05.2015 18:16

Na Toll!
Endlich hab ich ein Rezept gefunden, das ich allein hinkriege,
und jetzt wird mir das auch madig gemacht!

El Barto
18.05.2015 21:37

„Mama was gibt es zu essen?“
„Ich habe Eier gekauft, also entweder Rührei oder Küken, mal sehen.“

tabacchi
19.05.2015 12:26

Man muss nun wirklich kein Biologe sein um zu erkennen, dass das ein Fake ist. Es genügt ein wenig Allgemeinbildung und Menschenverstand…

Hinterland
Hinterland
19.05.2015 22:25

Ganz toll dass für so nen geilen Trick alle 3 Küken erst mal auf die heiße Platte fallen müssen. ~:>