Lebendig eingemauert

Wie konnte das denn passieren? Ein schwangerer Hund wurde bei lebendigen Leib eingemauert. Gut das die Rettung naht! 🙂

Hund Rettung eingemauert


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
30.09.2015 11:32

In dieser Stadt ist der Hund begraben.

Desmo
30.09.2015 11:49

Was ist nur los mit den Menschen? Oder sollte ich lieber sagen Tieren!

Kickboxritter
30.09.2015 12:08

Kann die Alte mal ruhig sein? :-@

Is Wahrheit
Is Wahrheit
Antwort an  Kickboxritter
30.09.2015 13:11

Russen definieren sich über das äußere.

tabacchi
Antwort an  Kickboxritter
30.09.2015 15:16

Roste er sich weg, der leere Blecheimer.

X7C
X7C
Antwort an  Kickboxritter
30.09.2015 21:42

Mehr Egozentrik geht nicht

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.09.2015 12:19

Das modern Rusia Tier-Medizin, haben gelernt in Westen.
Wenn Tier verletzt, brauchen Pflaster.
Wenn du kein Pflaster haben, musst du nehmen Pflastersteine. :o3

Knusperfanboy
Antwort an  Reviersheriff
01.10.2015 12:11

Den netten Reviersheriff gibt es ja hier schon eine gefühlte Ewigkeit. Und ich amüsiere mich gerne über seine Kommentare. Aber das er seinem Image immer gerecht werden will und versucht krampfhaft witzig zu sein, geht mir immer mehr auf die Nerven. Hat man nichts lustiges zu sagen, sollte man eventuell von einem Kommentar absehen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Knusperfanboy
01.10.2015 20:44

Und mir gehen die Moralextremisten tierisch auf die Eier die meinen anderen vorschreiben zu müssen was sie Denken, Meinen und Sagen dürfen!
Hier wurde ein Hund gerettet (lebend!) und nicht Tod, geht in den Keller zum Lachen oder frisst Kohle!!!!

Knusperfanboy
Antwort an  Reviersheriff
05.10.2015 10:29

Ja da gebe ich dir recht. Die gehen mir auch auf den Sack. Gut das dir hier niemand etwas vorgeschrieben hat. Im übrigen hätte ich den Kommentar auch zu einem anderen Video, mit anderem Inhalt schreiben können.

Ich gehe dann mal Kohle fressen, schließlich finde ich deinen mühsam rausgequetschten Kommentar zu dem Video nicht witzig.

Anmagor
Anmagor
30.09.2015 15:50

Hä?

garfield
Aktives Mitglied
30.09.2015 16:13

Auf YT gibt es diesen Link: http://www.moe-online.ru/news/view/327695.html
Kann jemand das grob übersetzen, es würde mich schon interessieren warum die Hündin da eingemauert wurde. Danke :-*

anmagor
anmagor
30.09.2015 16:14

Spricht hier jmd. russisch? Was soll denn da passiert sein? Mit google translate bekommt man nur kauderwelsch raus „hund verliert welpen, Sauerstoffmangel, Unterernährt“ usw.

peter
peter
30.09.2015 16:42

Inhalt grob: Die haben versucht Hilfe zu rufen aber die Polizei (?) wollte nicht helfen.
Also machen die es selber auf. Die Arbeiter wussten, dass da ein Hund ist und dass der schwanger ist. Sie überlegt dann irgendein anderes Werkzeug zu holen.
Als der Hund dann zu sehen ist sagt sie halt „dawai dawai komm raus… braver Hund“ bla bla

Painkiller
30.09.2015 16:54

Wie, hatte der Hund (die trächtige Hündin) keinen Freimaurer mit dabei? 😀

sirsmokealot
sirsmokealot
30.09.2015 17:38

So wie ich es verstanden hab hat sich die Hundin während der bauarbeiten unter der treppe versteckt(weil Schwanger) und nacht dem die arbeiten fertig waren hat es bis zur befreiung 48 std gedauert , die ämter wollten nicht eingreifen… schon traurig

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  sirsmokealot
30.09.2015 18:28

Ja ist schon traurig aber ich staune über die schnelle Maurerkünste der Russen.

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
30.09.2015 19:32

Maurerkünste? Beim nächsten Regen hätte das Wasser den Sand unter die Treppe gespült und das Pflaster wäre abgesackt, wir hätten wieder ein neues Failvideo…

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
30.09.2015 20:09

Wenn Du den Retter meinst Skandy, in Russland ists halt wie in der DDR. Da konnte auch jeder 3. Maurern weil von Amts wegen wurde ja nie was gemacht. In Russland ist man da immerhin einen Schritt weiter, da werden die Behörden wenigstens tätig um zwischendurch mal Hunde einzumauern.

garfield
Aktives Mitglied
30.09.2015 21:17

Dieses Vid trennt hier auf CL die Spreu vom Weizen!! Dumme pseudolustige Sprüche sind hier nun wirklich NICHT angesagt!!
Respekt: Desmo, Anmagor, Peter + Sirsmokealot !!
Für Moralpredigten bin ich nicht zuständig, aber vielleicht überdenken die Schlauschwätzer ihre Kommentare, nur weil es Cartoonland heißt müssen die Texte NICHT immer „witzig“ sein.
Nehmt euch ein Beispiel an Vielschreiber wie: JJ + Dummfug, sie haben geschwiegen. :-bd
Es gilt immer noch, in nur 10 Sec kann Mann/Frau sein mühsam aufgebautes Image unwiederbringlich zerstören.
Merksatz: Erst Gehirn einschalten, und dann Klappe aufmachen.

Mc
Mc
Antwort an  garfield
30.09.2015 22:28

Du kannst also auch empfindlich, ist gut so. Die Vielschreiber sind warscheinlich noch nicht dazugekommen. ABER, auch wenn es sich das Video recht tragisch gibt. Da sind zu Beginn zwei Steine schon freigelegt und der Retter weiss überraschend gut wo er genau graben muss. Vielleicht legst Du Dich für eine Inszenierung ins Zeug.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
01.10.2015 18:11

Hunde sind trächtig, nicht schwanger. Müsst Ihr Eure Unbildung so offen zur Schau tragen?

Der TittenMaster vom Bienenstich
Der TittenMaster vom Bienenstich
01.10.2015 21:35

… wieso, gibt doch auch schwangere Austern!