Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
05.02.2015 10:44

Bischen langes Intro für „die Siedler“. 🙂

James
James
05.02.2015 11:21

Klasse, hat mir außerdordentlich gut gefallen, besonders das Art Design ist super! :-bd
Ich muss MC recht geben, der Clip hat Erinnerungen an die Siedler-Reihe aufgebracht 8->

karolkarol
karolkarol
05.02.2015 11:28

Verstehe gar nicht wieso dieser Film bislang nur drei Sterne bekommen hat. 😕

Brummer
Aktives Mitglied
05.02.2015 11:43

KaroX
KaroX
05.02.2015 13:10

Und die Moral dieser Geschicht?

Mc
Mc
Antwort an  KaroX
05.02.2015 13:27

Mit der Signalrakete zeigt er den Dorfbewohner das Sie die andere Seite erreicht haben. Obwohl er in den sicheren Tod stürzt, ist ihm die Zuversicht der Dorfbewohner wichtiger als sein eigens Schicksal. Sehr asiatisch.

Al
Al
Antwort an  Mc
05.02.2015 14:39

Oder schwäbisch. 😉
So ein bisschen wie die schwarze, fingierte (getürkt sagt man nicht mehr, oder?) Null in Schäubles Haushalt: Das System ist zwar kurz vor dem Kollaps, aber immerhin sieht es bis zum Schluss, zumindest auf den ersten Blick, seriös aus. :B

Jessy
Jessy
05.02.2015 22:52

Vielen Dank cartoonland.de für die Bereitstellung von solch ein gefühlsvollen kurzflim! Ich glaube man muss nichts großen darüber sagen – anschauen lohnt sich allermal. :-bd

lg Jessy

Lehrer
Lehrer
06.02.2015 02:43

Guter Film! Gemeinsam sind wir stark. Wir müssen alle an einem Strang ziehen, dann können wir etwas erreichen. Jedoch das Schicksal spielt uns oft einen Streich und macht uns das Leben schwer. Man muss es als eine Herausforderung annehmen.

Skandy
Aktives Mitglied
06.02.2015 17:06

Man und ich dachte bei der ersten Signalrakete, dass sie hinter sich die Brücke abfackeln und dann auf der Bergspitze fest sitzen. (und die Dorfbewohner sie retten müssen) 🙁

ulkinator.de
ulkinator.de
08.02.2015 00:55

Echt klasse gemacht dieser Film. Und ja, an die Siedler habe ich auch gedacht.