Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Play1x
Play1x
12.10.2011 11:40

Die Schönheit unseres Planeten.Von Vielen schon vergessen oder nicht wahrgenommen,man sollte sie noch genießen bevor wir sie völlig zerstört haben.

Sallal
Sallal
Antwort an  Play1x
12.10.2011 12:15

es empfiehlt sich dazu google street view zu nutzen :-“ :-bd [/ironie]

Play1x
Play1x
Antwort an  Sallal
12.10.2011 12:18

Da sieht man dann irgendwelche leute die nackt im Kofferraum liegen.:)

dasBrot
12.10.2011 12:40

Die Komposition schein als Hintergrundmusik ja stark in Mode zu sein… würde gerne mal ein making of sehen..

cyberroli
cyberroli
Antwort an  dasBrot
12.10.2011 18:24

ein making off der hintergrundmusik? :-??

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  cyberroli
21.10.2011 01:10

da ich mich bisher noch nicht zum thema geäußert hab werd es auch nun lassen….
das video ist mehr als atemberaubend ; Mir raub es zumindest den Atem und dass ist worauf ICH wert lege!
-Video ist sehr genial; Vor allem in HD ; Und das Lied ist „The Surface of the sunshine von John murphy“ ein lied dass mir seit langem viel bedeutet !!!
R.I.P. !!!!

garfield
Aktives Mitglied
12.10.2011 13:01

Wem da nicht das Herz aufgeht, der hat keines. 8->

my way
my way
Antwort an  garfield
12.10.2011 20:23

..ja, eigentlich schon, denn genau die Südwestrunde und den Staaten habe ich vor 14 Jahren mal gemacht. Sauschönes Land – es leben einfach die falschen Menschen drin.

cyberroli
cyberroli
12.10.2011 14:53

hätt ich selber nicht besser hinbekommen … *hehe*

Gast
Gast
12.10.2011 18:43

Toll!
Vor allem wenn man die Plätze auch schon in natura gesehen hat. Erinnert einen an eine sehr schöne Zeit zurück.

Anmagor
Anmagor
12.10.2011 19:02

Wirklich tolle Aufnahmen. Da freut man sich wieder, wenn man ein gutes Display hat (FHD).
Sehr schön wie besonders auch die Details in den Vordergrund rücken (z.B. 03:12 der Wasserverlauf über den Steinen).
Hätte ich mir gerne auf dem Rechner gespeichert.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anmagor
13.10.2011 00:34

Aber das geht doch. Nimm Firefox mit dem Extra Downloadhelper. Beim Abspielen des Vids erscheint in der Kopfzeile ein drehendes Symbol (3 Bälle rot,gelb,blau) daneben ein Pfeil. Auf dem Pfeil klicken und dann download (hier im Beispiel 67420370.mp4). Abspielen mit VLC. Viel Erfolg. :-bd

BETZGER
BETZGER
Antwort an  Anmagor
13.10.2011 07:16

Der Freemake Video Converter leistet da auch saubere Arbeit( inkl. MKV).

Das Video ist Traumhaft schön. 8->