Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
AxtimWald
AxtimWald
31.05.2009 10:27

Da muss der Sheriff aber noch üben mit der Landung

postal
postal
31.05.2009 10:29

ich hoffe das flogzeug war bielig :blink:

tachauch
tachauch
31.05.2009 11:16

Martinshorn ist bei dem Verkehrsaufkommen besonders wichtig.

Mr. K
31.05.2009 11:34

dat war bei galileo big pictures ganz weit oben 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
31.05.2009 11:44

Airport Ennepe-Ruhr-Kreis International gratuliert Quack dem Bruchpilot zu seiner besten Landung.
Es ist doch immer wieder faszinierend, wie in einen Spitzentechnologie Land wie der Ennepe Ruhr-Kreis es ist, Hightech Rettungsteams ihre Einsätze abspulen.  :dancing: :punk: 😀

dr. snuggles
dr. snuggles
31.05.2009 11:47

that kinda blows…….

Berkut
Berkut
31.05.2009 11:48

VIIIIIIIEL zu spät aufgesetzt ^^

Akira
Akira
31.05.2009 11:57

hmmm, frage mich immer noch, warum der pilot nicht steiler das landemanöver ausgeführt. und dann als er langsam auf die landebahn runterging. hätte er eigentlich sehen müssen, das ihm die landebahn ausgeht.ich habe nur gedacht …. durchstarten junge durchstarten. normallerweise müssen die piloten, ein spezielles landemanöver lernen um dort landen zu dürfen. der pilot, hat wohl ein wenig geschlafen beim landeanflug. hab leider vergessen, wo das nochmal ist. ich habe nämlich mal im tv ein bericht über die insel gesehen, und dort wurde auch der fluglandeplatz gezeigt. ich glaube das ist hawaii oder einer seiner nachbarinsel. bin mir aber nicht mehr sicher.

@postal … von der grösse sieht sie aus wie eine cessna 208b grand caravan. okay das flugzeug ist ein wenig kleiner. die cessna kostet etwa 2 mio dollar.

soCram
Aktives Mitglied
31.05.2009 12:36

Innerhalb von 20 Sekunden saßen die in den Fahrzeugen zur Rettung – nicht schlecht 😉

Herbert
Herbert
31.05.2009 13:34

Das war doch der Bruder von Mohammed Atta, der braucht doch den Flugschein für das nächste Atta…äh Attentat. 😈 😀

@postal
also so bielig war das flogzeug bestiemt niecht 🙄

WumsBums
WumsBums
31.05.2009 15:05

Der Flughafen St. Barth bei der Inselhauptstadt Gustavia wird aufgrund seiner kurzen Landebahn (640 m) nur von kleineren Flugzeugen angeflogen. Start und vor allem Landung sind abenteuerlich: die Landebahn liegt hinter einer Hügelkette und endet am Meer. Eine spezielle Pilotenlizenz ist erforderlich. Der Anflug ist aufgrund der ständig wechselnden Winde und der bergigen Lage relativ gefährlich.

So gehts: https://www.youtube.com/watch?v=RREPUdo-ccg

Akira
Akira
Antwort an  WumsBums
31.05.2009 16:55

der flughafen st.barth wars .. mensch man wird nicht jünger.

beim nächsten mal schreibst du aber drunter wenn du ein text fast komplett kopierst.
oder machst dir die mühe den text umzuschreiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_St._Barth

Lufthansa Flight Training
31.05.2009 18:56

So sieht ein „missed approach“ prozedere aus.
Hier währe ein „go-around“ verfahren mehr als angebracht. War bestimmt kein ATPler – immer diese PPL Sonntagsflieger

Madness
Madness
Antwort an  Lufthansa Flight Training
31.05.2009 19:20

Gesundheit

Anonym
Anonym
01.06.2009 13:50

das ist der flughafen st. barth …

PETER
PETER
01.06.2009 14:10

müsste das flugzeug nicht vom wasser aus zum landen ansetzen, denn son berg sit doch net üblich direkt vor der landebahn? oO omg … hm die zahlen sind aber richtig rum so… hm dann wars doch der wind 😀 😀

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_St._Barth

ok…wind

Anonym
Anonym
01.06.2009 18:03

CGI CGI CGI… lalala… Bild wackel wackel… CGI CGI….

Thommy73
Thommy73
02.06.2009 11:41

St. Barth ist schon ein extrem cooler Airport. War da ma und hab auch dort oben auf dem Hügel gestanden. Ist nur ein 15 min. Hüpfer von St. Martin entfernt. Landungen sind hier IMMER spektakulär. Gelandet wird hier meist mit Cessna Caravan, Twin Otter, BN-Islander oder Do228. Dieser Pilot hatte einfach zu viel Auftrieb, hätte unbedingt durchstarten müssen. Oft stehen da am Strand noch Leute rum… 🙂

Bisher ist hier erst ein einziges mal ein Flugzeug (Twin Otter) schwer verunglückt…

-gmr-
03.06.2009 14:08

sah süß aus – … nase im dreck. 😳

postal
postal
06.06.2009 11:09

warum ist das nicht den obarma pasiehrt wo er bei unds war

Anonym
Anonym
12.06.2009 08:53

Cessna caravan ist einmotorig.
Sieht eher nach ’ner beech baron aus. kostet so ca. ne mille..

Mr. Right
Mr. Right
31.07.2009 12:14

das ist meiner Meinung nach eine baron beechcraft…. 😀

Mr. Right
Mr. Right
31.07.2009 12:36

!!!

nix
nix
11.09.2009 00:21

wen er nur ein parr metter noch nicht gelanden ist dann ware das flugzeug im wasser 😮 😮 😕 😕 :blink: :blink:

nix
nix
11.09.2009 00:22

gesturtst !!!!!!

Mr. Boombastik
Mr. Boombastik
09.05.2011 19:03

Wooooow!!!! war das knapp!!
Ich hab auch gehört, dass bei Galieo Big Pictures zimlich weit oben war. (Nur zur info,
für alle die keine Glotzer, Alleswisser oder Englender sind,
bei Galileo Big Pictures haben sie die Größten und Ertaunlichten Bilder gezeigt.
Galileo Big Pictures auf gut Deutsch = Galieo(ist eine Wissenssendung) Goße Bilder.)
Aber ist echt erstaunlich dass alles…

Disco Poggo
Disco Poggo
Antwort an  Mr. Boombastik
09.05.2011 19:05

ja, dir stimme ich zu
kenne auch Galieo (auch Big Pictures)