Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerPatee
DerPatee
20.05.2009 10:03

Omg…
und wann kommt der LanBall 1.0 in serienproduktion? :mrgreen:
glaube aber das der bis 1.65 viele bugs haben wird.
wie lad ich da ein patch hoch? 😆

-gmr-
20.05.2009 10:10

eigentlich müsste man auch wieder mal einen ball durch die gegend treten … . :blink:
macht richtig laune.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
20.05.2009 10:11

FAKE!!!
Der Typ war einfach so gut und die haben einfach so getan als wenn sie den Ball präpariert haben

lustig dass man endlich auch so etwas entwickelt hat, hab auch auf deren site geguckt. da ist beschrieben wie die das gemacht haben. mit nem lagesensor aus den wii-controller. echt geil! respekt°O°

ulki
Vertrautes Mitglied
20.05.2009 11:03

absolute Technik! so werden wir Weltmeister!!  :dancing:

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.05.2009 11:22

Also rein wissenschaftlich betrachtet ist das Video nicht sehr aussagekräftig.

Bei den Versuchsaufbau, hätte man Dunja (die kleine Blonde, die den Balljungen mimte) in einen engen Bikini und Pumps packen sollen(oder noch besser, ganz nackt und Pumps) und dann sie auf die Torwand schießen lassen. 😀  :dancing:
So hätte jeder sehen können, das nicht mit versteckten Kabeln gearbeitet wurde und der Mann (der geschossen hat) kein Ex-Spieler von Bayern München ist!

Ps: Halte ehrlich gesagt das Ganze für eine Werbeaktion von IBM. So ist die Homepage verdächtig und der Eintrag z.B. von Dunja bei facebook, verdächtig neu. 😎

Brother
Brother
20.05.2009 15:00

Gebt den Ball meinen Bayern, dann werden sie vielleicht doch noch Meister….  :dancing:

Brother
Brother
20.05.2009 16:09

Apropos Fußball: Ich drück Werder Bremen heute beide Daumen – holt euch den Pott!!!!! :punk:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
20.05.2009 16:13

Noch ne Frage: wie ändert der Ball während des Fluges die Richtung?

Carnifex
Carnifex
20.05.2009 16:18

:
So sollte das sein. Ich bin auch für Bayern, aber heute Abend soll Bremen für Deutschland gewinnen ❗

Brother
Brother
Antwort an  Carnifex
20.05.2009 16:36

Also wenn es um internationalen Fußball geht, drück ich grundsätzlich den dt. Mannschaften die Daumen, ausser es würde der FC. Liverpool spielen, für diesen geilen Club hab ich ein Faible „You`ll never walk alone“ (und für 59+1 würde ich auch niemals Daumen drücken – aber das hat sich für die nächsten 100 Jahre erledigt, dass die mal international spielen werden 😀 )

Skandy
Aktives Mitglied
20.05.2009 16:51

OK wie lange wird es dauern bis das Supermagazin und Sendung GALILEO dass hinterfragt und den absoluten Test macht ob dass nun wirklich möglich ist oder Fake.

Fighter
Fighter
20.05.2009 17:02

Vorsprung durch Technik!!! Die nächste Weltmeisterschaftsfeier kann starten 😉

Naürlich Made in Germany

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
20.05.2009 17:48

@ Qoutenschwarzer

Stell mir das so vor:
Um die 2 Löcher sind starke Elektro Magneten.
Je nachdem wo der Ball hinfliegt, dieses Wii-Ding erkennt das ja, schaltet sich einer der sagen wir mal 4 Magneten ein, bzw einer stärker als die anderen und somit somit wird die Flugbahn ins Loch gelenkt

öhm
öhm
20.05.2009 19:13

nix magneten… druckluft.. hat keiner beim vid bemerkt das die blonde beim offenen ball einmal nach einem kurzen *pssscht*, kurz aufschreit und wegzuckt? da sind imho 4 oder mehr druckluftdüsen drin die je nach berechnung durch den lagesensor die flubahn korrigieren.. mfg

böhse
böhse
20.05.2009 19:44

??? lutschen !!!!!!!!
das mach ich mit verbundenen augen ohne compi

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.05.2009 22:24

was hat denn eine frau in einem technik-fussball video verloren?! 👿

Elfmeter
Elfmeter
20.05.2009 22:26

Beschiss! Die haben die Torwand bewegt!

joe
joe
20.05.2009 23:49

Glaubt ihr dem Video? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Auf so kurzem Abstand eine physikalisch ungelenke bahn durch, sei es nun Druckluft oder Magnet, so zu präparieren, scheint mir doch sehr, sehr unwahrscheinlich.

Parrot
Parrot
21.05.2009 08:26

FAKE FAKE FAKE !!!!

Earl Sinclar
Earl Sinclar
21.05.2009 11:12

IS n Fake!

Sieht man beim 2. Schuss, da bleibt der Ball nämlich direkt hinter der Torwandöffnung liegen.Man müsste also sehen wie die süße Blonde den Ball holt, is aber nich der Fall 😉

Doc BoBo
Doc BoBo
21.05.2009 17:20

Auch, wenn ich absolut kein Freund von „Fake-Diskussionen“ bin… der Einwand von Earl Sinclair ist schon berechtigt…

swisswatch
swisswatch
21.05.2009 20:23

FAAAAAAAAAAAAAAKE

B
B
22.05.2009 09:35

Is halt Werbung. Auch sonst find ich das ziemlich schlecht gemacht. Immer diese Videos die so übertrieben auf locker und Amateurvideo machen. Denn merke: Amateure verwenden nie ein Stativ und der Kameramann ruft ständig doofe Kommentare rein.

Total Viral
23.05.2009 01:15

…sowas nennt man Virales Marketing, ein absolut machtvolles Werbeinstrument – wusste übrigens schon Darth Vader vom Todesstern Stuttgart.

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
23.05.2009 03:07

@ Jesus
Hartarbeitende Männer, die sich Tag für Tag mit Berechnungen durchschlagen, brauchen in der Mittagspause etwas Entspannung.
Und da kommt die hartarbeitende Frau ins Spiel  :thumb:

Mr. K
23.05.2009 19:08

WOFLSBURG OLEEEEEEEEEEEEEEE

Anonym
Anonym
12.07.2009 15:21

jupp, es ist ne marketing aktion von IBM!
…aber ich glaube es ist machbar so einen ball zu bauen und zu programmieren!!!
in dem video hier wirkt aber alles ziemlich gestellt…

ronaldo9
ronaldo9
02.10.2009 01:23

FAKE!! 😀
man muss sicu nur bei der videobearbeitung etwas auskennen dann ist es kein problem so etwas zu machen! seht euch nr.3 genau an wie schnell auf einmal der ball wird 😉