Heißer Lamborghini Aventador

Heiße Kiste! Ein Lamborghini Aventador fängt in den Straßen von Dubai Feuer und geht in Flammen auf.

Lamborghini Aventador Feuer


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.10.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NightOnEarth
NightOnEarth
07.10.2015 14:08

Instant Karma würde ich sagen!
Ich hasse diese Idioten, die meinen mit zu lauten Auspuffen
an der Ampel einen auf Larry machen zu müssen.

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  NightOnEarth
07.10.2015 14:51

Schwätzer…!
Du würdest es natürlich nicht machen mit so ner Karre. %-(

tabacchi
Antwort an  Kashoggi
07.10.2015 18:49

Also ich nicht. Wenn ich es nicht ausstehen kann, weshalb sollte ich es dann selbst machen? :-??

X7C
X7C
Antwort an  Kashoggi
08.10.2015 03:32

@ Tabacchi

Dir glaube ich das.
Aber es gibt genügend Leute (ich würde sogar von der Mehrheit ausgehen), die etwas nur solange hassen, bis sie es selbst besitzen.
Neid nennt man das. Wenn ich ein Beispiel nennen darf: Justin Bieber. Hey ich bin kein Belieber, aber die Leute haben ihn schon gedisst lange bevor er zum Arschloch wurde.

Zum Video: Ich kenn mich mit Autos nicht aus, kann mir jemand erklären ob das Auto legitimerweise Feuer gefangen hat, oder darf sowas eigentlich nicht passieren?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  NightOnEarth
07.10.2015 18:43

Klar ist es ein wenig peinlich aber ich habe manchmal auch an so kleinem Mist eine riesen Freude. Lass uns die doch einfach.

tabacchi
Antwort an  Skandy
07.10.2015 23:40

Niemand nimmt sie euch und es geht nicht um „peinlich“. Es nervt einfach nur. Am liebsten mitten in der Stadt unter Menschen. Es ist teilweise schmerzhaft laut.

Max
Max
Antwort an  NightOnEarth
08.10.2015 04:18

Diese Neid Gesellschaft ist richtig erbärmlich. Schon ziemlich jämmerlich das gewisse Menschen sich über alles und jeden aufregen müssen nur damit sie sich selbst ein wenig besser ertragen können!

Anmagor
Anmagor
Antwort an  NightOnEarth
09.10.2015 16:39

Ich schreib einfach mal nix. ..
…. …. ..
..
verdammte Kleptomanen – augen ausbrennen, ohren zerstechen, hände abhacken füße verbrennen … … dann haben die mal zeit nachzudenken was sie tun…. manche müssen einfach mal ganz unten sein um das zu kapieren…. wurde schon oft bewiesen
….
oh sorry, meine Finger sind auf der Tastatur ausgerutscht – Schönes Wochendende 🙂

Catwiesel
Catwiesel
07.10.2015 14:09

Auf dem Highway ist die Hölle los

Mc
Mc
07.10.2015 14:20

Ist das der reiche Bruder des japanischen Minecraftspielers?

mamung
mamung
07.10.2015 14:24

Helden alles Helden…

woody
woody
07.10.2015 14:39

Also wenn ein Auto brennt, dann braucht man auch keinen Warnblinker mehr einschalten #-o

Der Kritiker
Mitglied
07.10.2015 14:49

Heißer Ofen!
Zu den Problemen mit den Lambos gibt es schon länger eine eigene Website. Siehe http://www.lambounfall.de
Ist wohl nicht das erste Mal das ein Lambo Feuer fängt, aber bei diesem speziellen Fahrer hält sich mein Mitleid doch arg in Grenzen.

Lutz
Lutz
Antwort an  Der Kritiker
07.10.2015 15:41

das ist wirklich der letzte Schrottkarren, lebensgefährlich sich in diesen Scheißhaufen auf 4 Rädern zu setzen!!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.10.2015 15:03

Ein Lob an den Programmierer! GTA5 wird immer realistischer!
Nicht nur die Kameraführung nähert sich der Realität an, nein auch noch die Umgebung mit Schatten und auch der Rauch kommen richtig echt rüber! Der Sound ist noch nicht ganz ausgereift…

Jemand
Jemand
Antwort an  der kleine dummfug
07.10.2015 17:28

Das war der Trailer zu „GTA 6: Real life“. Soll das letzte GTA werden, denn realistischer könne man es laut Herstellerangaben nicht mehr machen. Zur Veröffentlichung wurde eigens in den USA noch einmal das Waffengesetz diskutiert – nun soll es das spezielle Feature geben, dass auch Lehrer sich mit Waffen gegen die Amokläufe von Schülern wehren können. Im Addon „Teachers strike back“ gibt es extra Mission dazu, sagt die Süddeutsche. Allerdings hat Ungarn schon angekündigt, dass sie das Spiel erst FSK 65+ zulassen wollen. Denen gefällt die Vorstellung eines „open-world“-Spielprinzips nicht so richtig.

garfield
Aktives Mitglied
07.10.2015 16:50

Da ist ihm seine Schwanzverlängerung abgebrannt. ~x( So ein Pech aber auch. 😀

HerrJeh
Antwort an  garfield
07.10.2015 21:38

Leute mit nem Lambo haben einen kleinen Schwanz???
Ist doch Unsinn! Ich zum Beispiel hab gar keinen Lamborghini =))

Aber mal ehrlich, am besten ist doch der Pizzabote auf seinem Roller – der zieht geschickt an allen vorbei…

Painkiller
07.10.2015 17:02

Ne Karre unterm Hintern, wo für man ein Haus bekommt, aber noch nicht einmal ein Feuerlöscher für ca. 60 € mit an Bord… tztztzzzz…. ~x( ….

ROOOOBEEERT dat Auto brennt…*lol

tabacchi
Antwort an  Painkiller
07.10.2015 18:50

Ein Feuerlöscher bringt herzlich wenig bei einem Motorbrand.

Brummer
Aktives Mitglied
07.10.2015 17:30

Ich habe lange keine Nachrichten gesehen…

Frage: Gehört Dubai jetzt auch schon zu Rußland? :-??

specialK
specialK
07.10.2015 17:54

scheint als seien sämtliche entwicklungsgelder in die Abteilung „warnblinkanlagenkonstruktion“ geflossen.. an der ist nichts zu beanstanden. funktioniert auch unter extrembedingungen noch vorzüglich.

Pi
Pi
07.10.2015 19:36

Ist der Motor kalt, gib ihm Fünfeinhalb… 🙂

Verbrenner
Verbrenner
07.10.2015 19:57

Schöner kann man das Geld wohl nicht verbrennen 🙂

der zwoelf
der zwoelf
07.10.2015 23:35

Sportwaagen mit sportlicher Heizung

M
M
08.10.2015 09:36

wozu braucht mal überhaupt einen „sportwagen“ ?
bei dem Verkehr heutzutage kann man nicht mal mehr einen
Panda 34 richtig ausfahren…

Fahrlehrer
Fahrlehrer
08.10.2015 10:54

Feuerwehr nichtmal zu hören. Tolles Land.

that is geil
that is geil
08.10.2015 13:50

Wow sowas schönes, Romantisch. Wie ein Lagerfeuer 🙂 jetzt fehlt nur noch der Sonnenuntergang lol 😀

Nonde
Nonde
Antwort an  that is geil
08.10.2015 14:20

:-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
12.10.2015 20:34

Das nenne ich mal einen heißen Flitzer!