Lachanfall im schweizer Bundesrat

Der alte Eidgenosse Hans-Rudolf Merz bekommt einen schönen Lachanfall bei der Debatte zur Zunahme der Importmenge von gewürztem Fleisch! :mrgreen: Thx Jonas!

Lachanfall im schweizer Bundesrat, Hans-Rudolf Merz

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
23.09.2010 14:29

hahahahahahahahaha

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
23.09.2010 17:39

Das was wir schon immer vermutet haben, aber nie jemand auszusprechen wagte … 😯

Im Ricola Schweizer Kräuterzucker ist nicht nur Salbei, Spitzwegerich, Pfefferminze, Thymian, Schafgarbe, Ehrenpreis, Holunder, Malve, Andorn, Schlüsselblume, Bibernelle, Frauenmantel, Eibisch, sondern auch Hanf (Cannabis). :mrgreen:

specialK
specialK
Antwort an  Reviersheriff
24.09.2010 12:45

der unterschied zwischen deutschen und schweizern:

der deutsche sagt: die lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.
der schweizer sagt: die lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst

O.o
O.o
23.09.2010 14:39

Hach, endlich habe ich mal wieder herzhaft lachen können :mrgreen: .Ist wirklich urkomisch XD.

Bei 1:15 hätte ich fast eine Lachkrampf gekriegt 😆 .
„Zum Beispiel B… B… *prust*“

Paulchen
Paulchen
23.09.2010 14:42

„..zum Beispiel Bü-hü-hündner Fleisch…“
LOL

[Hans-Rudolf Merz ist Finanzminister der Schweiz.
In D haben wir dafür Wolfgang Schäuble, den Furzknochen.
Der würde sowas wohl niemals bringen…]

Ebenfalls aus dem Schweizer Bundesrat:
Bundespräsident Doris Leuthard mit „Gymkhana“

Rofler
Rofler
Antwort an  Paulchen
23.09.2010 14:50

hahaha

Stimmt der ist wirklich furztrocken 😛

Imile
Imile
Antwort an  Rofler
23.09.2010 15:49

Also, wenn ich da so an meinen Nachwuchs denke, kann ich Euch versichern: nicht jeder ist trocken, es gibt durchaus auch feuchte Exemplare. Aber das nur so nebenbei.

Knockahomer
Knockahomer
Antwort an  Paulchen
23.09.2010 16:45

Ich wusste nicht das Ken Block Pferde auf Ihr gemüt Testet „Gymkhana“ und das auf Staatskosten. Aber irgendwie gefällt mir der gedanke an ein Pferd das von Ken umkreist wird „gedonated“ „smile mit Schwitzer Fahne“

Anonym
Anonym
23.09.2010 14:55

das is komedy !

Der Kritiker
Der Kritiker
23.09.2010 15:23

sympatisch

Erwin
Erwin
23.09.2010 15:57

Endlich mal ne ehrliche Meinung eines Politikers,
über das, was er verzapft comment image

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  Erwin
23.09.2010 16:17

Der Witz am Ganzen ist ja, dass es nicht sein eigener Text war. Er hat den von einem typischen trockenen Beamten bekommen.
Darum musste er auch so lachen, weil er den Text zwar gelesen hat, aber sich immer nicht so ganz klar war, auf was der Beamte hinauswollte….

Ein Gefühl, das wir wahrscheinlich vom lesen von Versicherungsverträgen kennen….. 😉 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.09.2010 17:00

wenn ich in sonem komischen dialekt reden müsste, würde ich auch die ganze zeit lachen 😉 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.09.2010 22:02

Tja wir Schweizer sind halt ein lustiges Völkchen :mrgreen:

Andy
Andy
23.09.2010 17:17

Gar nicht witzig.
Manche verlieren wegen einem Lachanfall ihren Job:
https://www.youtube.com/watch?v=2xXRBWPW6Bo

Paul
Paul
Antwort an  Andy
23.09.2010 17:56

> Manche verlieren wegen einem Lachanfall ihren Job
Das ist ein Fake und sollte sich nach Jahren langsam rumgesprochen haben.

Peter
Peter
Antwort an  Paul
23.09.2010 22:07

ist es nicht!

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Andy
25.09.2010 19:22

Boemerang war ein Sketch, der in der Fernsehserie „In De Gloria“ lief.

Anonym
Anonym
23.09.2010 22:44

Bei dem ganzen Bürokraten Floskeln müsste ich glaube ich auch lachen

Kommklar
Kommklar
23.09.2010 22:50

Ich könnte mich selber garnicht ernst nehmen, wenn ich mich Politiker schipfen würde und an dauernd über so einen lächerlichen Mist diskutiren würde.
Das würde mir persönlich am meisten auf den Zeiger gehen, wenn ich Minister wäre. Ständig zu allem einen Meinung haben zu müssen, egal wie schwachsinnig es ist und dann auch noch abwägen wie es sich gut verkaufen läst.

da Bommel
da Bommel
23.09.2010 23:45

Na da hätt ich mich aber auch weggeschmissen , wenn ich einen Gesetzestext über gewürztes Fleisch vorlesen müsste. :mrgreen:
Allein die Vorstellung , das sich jemand den Kopf darüber zerbrochen hat, wie das Fleisch gewürzt sein darf um in die Schweiz eingeführt zu werden , läuft doch einem schon ne Slapstick Nummer durch den Kopf. :mrgreen:

dfg
dfg
24.09.2010 20:14

geht eigentlich drum, dass auf gewürztem fleisch tiefere zoll gebühren liegen, und oft vermeintlich gewürztes fleisch importiert – wieder gewaschen und dann verkauft wird..

Skandy
Aktives Mitglied
24.09.2010 22:04

Ach wenn das bloss die einzigen Probleme wären die die Welt hat. Wäre doch schön oder 😆

Schwerkraftfilm
26.09.2010 13:09

Meine Nachbarn wollten schon die Männer im Kittel holen, weil ich meinen Lachkrampf nicht weg bekommen habe.!

Soooooooooooooooooooo Hammmmmmmer!

Anonym
Anonym
28.09.2010 09:53

ich würde mir wünschen so etwas öfters zu sehen, is doch cool wenn „herr minister“ einfach mal so losprusten kann. BITTE MEHR DAVON!!!

ps. Wen´s stört, einfach zum lachen in den keller gehn