Abonnieren
guest
76 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
19.01.2007 16:00

Also ich als Hobby und Freizeitchirurg, der sein gesamtes Chirurgiescheswissen von Wikipedia hat, kenne das Problem an Patienten zu kommen………
und immer nur Katzen aufschneiden befriedigt auch nicht.

Ich bevorzuge aber die Variante an der U-Bahntreppe alte Omas zu schubsen.
Das macht mehr Spaß und hilft auch noch der Rentenkasse.

Iain
Iain
19.01.2007 16:05

lustig

ajah
ajah
19.01.2007 16:22

was für ein erbärmlicher clip!

Makaber, primitiv und absolut geschmacklos.

dali
dali
19.01.2007 16:25

@ http://www.reviersheriff.de Mann , sind Sie gemein,die alten Omas……

dem Treppenwirt
dem Treppenwirt
19.01.2007 16:41

und erst die Treppe…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
19.01.2007 16:46


Nicht ärgern, nur wundern!!!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Auch der Sheriff kommt mal in die Jahre und dann trifft er vielleicht exakt den Typen, als den er sich jetzt beschreibt.
Aber einen Vorteil hat das dann auf jeden Fall:
Keine aufgeschnittenen Katzen mehr!!!!!

ES KANN EBEN NUR EINEN GEBEN!!!

Der Schweiger
Der Schweiger
19.01.2007 16:55

Nun nach der neuen Gesundheitsreform, muss sich der Doc von Welt behelfen. Aber die „neuen Patienten“ können sich freuen. Das Objekt wird überteuert raus operiert & sie dürfen es behalten. Die Kasse bezahlt das schon.

Grobekelle
19.01.2007 17:13

Schön grob und somit ganz mein Geschmack aber sich nicht massentauglich. Aber egal, ich hab mich gleich mal als Nachwuchskraft beworben…

Niggi
Niggi
19.01.2007 17:31

geht zwar nicht aber trotzdem geil

lucky^one
lucky^one
19.01.2007 18:10

Puh sowas,schlechtes! Bin ja ein Freund mancherlei sagen wir mal zeugs,das Video ist aber echt unter aller Kanone!Da schau ich mir doch lieber wieder die Weiblichen-opfer-videos an!

ecko
19.01.2007 19:28

IDIOT!!!!!
Als wenn der nichts anderes zu tun hätte mit seinen Kugelschreiber.

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.01.2007 19:32

Ich habe mich gerade per E-Mail an der Westküstenklinikum Heide beworben.

E-Mail an Westküstenklinikum Heide:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Assistenzarzt in der Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie in ihrem Hause bewerben.
Schon in jungen Jahren stand es für mich fest Arzt zu werden. Schon alleine die Wirkung auf Frauen, wenn man erzählte man sei Arzt, machten diesen Beruf für mich interessant. Leider verlor ich das Ziel aus den Augen und erlernte erst einen handwerklichen Beruf. Aber der Reiz, Arzt zu werden, verließ mich nie. So Endschloss ich mich im Selbststudium zum Chirurgen auszubilden. Sie können sich nicht vorstellen wie viel Fachwissen man über das Internet erlernen kann(Wikipedia etc.). Meine ersten Erfahrungen machte ich mit kleineren Eingriffen an meiner Hauskatze Mucki und meinen Schäferhund Hasso. Mittlerweile nehme ich schon Chirurgischeingriffe in der Familie vor. Erst letzte Woche entfernte ich die Vesica fellea meiner Oma mit großen Erfolg.

Über eine baldige Rückantwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

MrJoe
MrJoe
19.01.2007 20:16

sheriff, wenn das lustig sein soll, bin ich wohl zu unlustig für die seite…

chief wiggum
19.01.2007 20:20

@ sheriff
die komplette vesica fellea oder nur einen teil?

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.01.2007 20:35

Ich mach doch keine halben Sachen.

lucky^one
lucky^one
19.01.2007 20:49

Lobus dexter sollte man auch beachten! Kann man schnell übersehen in der Region!
Bevor einem die Olecranon platzen!

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.01.2007 22:10

Nein MrJoe
du bist nicht zu unlustig für die seite…
nur unser Humor ist verschieden.

Ich biete jetzt auch Akupunktur mit Stricknadeln an. Kassenpatienten müssen sich natürlich mit rostigen Nägeln abfinden. Bis jetzt hat sich noch kein Patient beschwerdt. Das Argument das keiner die Behandlung überlebt hat, lasse ich gelten.

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.01.2007 22:59

Ok, die Gehirn-Op bei IRRENANSTALLT PATIENT64545 ist schief gelaufen.
Aber Kunstfehler kommen schon mal vor.

Jule_Schoenfeld
Jule_Schoenfeld
19.01.2007 23:18

Kann das bitte hier Aufhören?
Ich möchte mir eine Humor-Seite anschauen und kein Dummes-Geschwätz Forum!
Jetzt fehlt ja nur noch ne Katze für die nächsten 30 Postings

chief wiggum
19.01.2007 23:25

das finde ich auch! das hier ist schließlich ne humor seite und da haben witzige kommentare nun wirklich nix zu suchen!!

MR G
MR G
19.01.2007 23:25

hallooooooooo? Würde reviersheriff nicht Katzen aufschneiden, dann gäb es kein „Schweine“ fleisch süß sauer, ich weiß ziemlich mackaverere Witz, wenn ihr jetzt zum Chinesen geht Pech gehabt ^^ und naja der Werbespot ein Kulli? Ich werd mal auf ein Hochhaus gehen und ne Kiste Kullis runterwerfen. Die Kullis würde die Menschen nicht verletzen … aber die Kiste^^

MR G
MR G
19.01.2007 23:29

Und Ps seit wann können irgendwelche Noobs den guten alten Reviersheriff einer der schon am längsten Kommentare abgebenden Perversion ähhhhh Person^^ sorry anscheißen, wenn ihr dinge anscheißen wollt, wie wärs mit der toilette o0

MR G
MR G
19.01.2007 23:36

habt ihr cartoonland schonmal ins englische übesetzen lassen dann steht bei meinem kommentar
„schweine“ meat ^^ das klind so doooooooooooofffffffffffffffffff
und bitte leute spart
euch den spruch : passt^^ ich weiß es schon

kATZE
kATZE
20.01.2007 01:07

miau ?? Immer Frauen in der Opferrolle. Typisch.

Warum steht auf dem Dach keine gelangweilte Ärztin mit einer Zahnstocherpackung in der Hand die Fernakkupunktur gezielt nur an Männern praktiziert. Wahlweise auch mit chinesischen Eßstäbchen oder Schaschlikspießen.

Sowas will die Frau von heute sehen !!!

chief wiggum
20.01.2007 01:20

hätte da ne frau gestanden, dann hättest du gemeckert das da eine frau in eine rolle gedrängt worden wäre, die eigentlich nur männer innehaben (brutal, etc., pepe, bla bla…)
also lass es doch einfach…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
20.01.2007 09:07

@Jule_Schoenfeld
Wo ist Dein Problem?
Dann SCHAU doch!!!!!!!!!!!!!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Wer zwingt Dich zum Lesen?

Tststs, das verstehe wer will…..

kuuuuul
kuuuuul
20.01.2007 11:03

bingibingdongdingdong KREISCH!
der hammer

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.01.2007 11:22

hätte da ne Frau gestanden, wären die Chance nicht schlecht gewesen , das sie runtergefallen wäre und der Kugelschreiber noch auf den Dach läge.

Dr-Zoidberg
Dr-Zoidberg
20.01.2007 12:10

wie das wohl mit nem Füller ausgegangen wäre ?^^

Radkappendealer
Radkappendealer
20.01.2007 13:44

Also wenn ich der Arzt gewesen wäre hätte ich das ganze viel spektakulärer gemacht:
Ich hätte den Kulli runter geschmissen und hinterhergeguckt ob ich auch getroffen hätte. Dann wär ich hinterher gesprungen, (Nartürlich in einem Superman-Kostüm) kurz bevor ich den Asphalt geküsst hätte, würde ich mein Cape als Fallschirm benutzen. Dadurch wird der Fall nartürlich abgebremst und ich würde sicher in der Mitte der Menschenmasse landen. Dann hätte ich mir das Opfer geschnappt und es in diese Riesen-Zwille (aus einem vorherigen Video) geschnallt. Und abgeht die Post, mein Opfer und ich werden in die Umlaufbahn geschossen und landen auf dem Mond wo sich mein Heldengeheimversteck befindet. Dort würde ich dann das Opfer mit Hilfe vom Reviersheriff und Wikipedia das Opfer verartzten.
Als Wiedergutmachung bietet das (nartürlich weibliche) Opfer mir ihren Körper an. Wir gehen also zusammen ins SChlafzimmer und…

chief wiggum
20.01.2007 13:54

du hast doch nicht wieder ne exctasypille mit ner pinzette geraucht?

Radkappendealer
Radkappendealer
20.01.2007 14:06

Hmm ne nicht ganz, ich hab keine Pinzette gefunden, deshalb hab ich die Pille einfach zerstampft und durch die nase gezogen.

Fort Minor
Fort Minor
20.01.2007 15:56

Hui, ganz schön gestört… Ich hoffe sowas macht keiner in echt.

GOTT
GOTT
20.01.2007 20:42

@ chief wiggum
@ radkappendealer

Hihihi…überall rosa Fledermaüse…hihihi

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
20.01.2007 22:40

„Weiterbildung ist extrem wichtig!“
Dies kann ich vollen herzens be-JA-hen!

„Dafür opfert man auch gerne mal seinen Kugelschreiber.“
zumindest in den meisten Fällen…

Was jedoch dieses Video betrifft, so kann ich nur den Kopf schütteln, in anbetracht dieser grausamen und unaussprechlichen Tat,

so soll sie auch noch als sog „Werbung“ dienen. …Tzz, tzz, tzz.
Welch ein (schlechtes) Beispiel!
…für all die aufopferungswilligen und sog. „Guten“ Mediziner sowie auch die sog. Medizienerinnen (Klingt komisch …ist aber so!) und natürlich auch die „Pflegerrinnen“ und Pfleger…!^^

Nicht selten (genug) findet diese sog.“A“rt der „Werbung“ (auch geradenoch dazu) Ihren sog. Kundenkreis!

grüßend (aber kopfschüttelnd)
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

chief wiggum
21.01.2007 00:51

@ dr.zoidberg
der füller läge wahrscheinlich auch noch auf dem dach!


du solltest doch nur noch kleine dackel rauchen, damit die wirkung nicht solange anhält…

kATZE
kATZE
21.01.2007 10:23

@Dr. Herguson v. Rauch-Schaller
Du bist also ein verkappter Peter Lustig … hmmmmmmmmm, wie lustig.

Das Wort „Medizinerinnen“ ist für dich komisch? Falls ja, warum? Falls nein bitte um Erklärung des P.L. Zitats.
Gut das du Pflegerin und Pleger erwähntest, und nicht Krankenschwester und Krankenbruder meintest.

Obwohl … wäre zur Abwechslung mal was anderes.
Beim nächsten Krankenhausbesuch muss ich das gleich mal antesten:
„Krankenbruder, Krankenbruder, ich brauche dringend einen Krankenbruder!!!“

chief wiggum
21.01.2007 11:10

schön das du selbst erkennst das du langsam ärztliche hilfe benötigst…

Radkappendealer
Radkappendealer
21.01.2007 12:43

: Kann es sein das du auf dieser Seite die Emanzipation in Person bist?

Bernhard99
Bernhard99
21.01.2007 13:26

Mit abstand einer der geilten werbespots die ich je gesehen habe!

besonder die musik ist genial

Markus
Markus
21.01.2007 15:02

die kommentare hier sind richtig schlecht

chief wiggum
21.01.2007 15:13


ich find deinen auch mit abstand am kreativsten! :o)

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
21.01.2007 16:13

Ich werde Ihnen ihre geradezu (allzugut) verständlichen und berechtigten Fragen, natürlich beantworten.
Doch bevor ich hier zu langen und ausschweifende Reden ansetze, (^^)…
möchte ich Ihre Vorstellungs-„Gabe“ prüfen.:

Können Sie sich vorstellen, daß Ich als leitender Chefarzt diesen (abgedroschenen) Witz,
über den von dir so genannten „Krankenbruder“ schon (mindesten) 10.000 mal gehört habe?
und dieser Witz eigentlich schon seit ca. 34 Jahren, längst kein sog. Witz mehr ist!

JA…!

Das ist gut so!
So nun den, zur Beantwortung Ihrer Fragen:

„Du bist also ein verkappter Peter Lustig“
Die Antwort ist einfach! : NEIN!

„Das Wort “Medizinerinnen” ist für dich komisch? Falls ja, warum? Falls nein bitte um Erklärung des P.L. Zitats.“

Weder bin ich dieser angebliche „Peter Lustig“, noch zitiere ich diesen Herren vorsätzlich.
Ihren daher falsch vermuteten Schlüssen, werde ich natürlich sogleich aufklährend nachkommen.:

Im Medizinalen-Internen Sprachgebrauch sowie in dem sog. „landläuffigen“ Sprachgebrauch wird die sog. Medizinerin als ÄRZTIN bezeichnet…
…auch durch vorraussetzung dieses Wissens, klingt „Medizinerin“ für manche also; sozusagen „komisch“!

grüßend
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

GOTT
GOTT
21.01.2007 17:15

@ Radkappendealer test:-)

Oh, du bist noch nicht wirklich lange auf der Seite…nicht wahr?

Katze ist nicht das was Du denkst aber schon ich weiß nicht wie lange dabei. Frag mal den Sheriff, das ist auch so ein Altvorderer. Vieleicht weiß der wie lange Katze sich hier schon als (pseudo)Oberemanze aufbläht.

Nein, Katze ist sicherlich nicht die Emanzipation in Person. Dafür ist sie von überholten Klischees geschlechterspezifischen Rollenzuweisungen viel zu befangen.
Sie kämpft hier wie eine Ertrinkende voller Inbrunst gegen die Wellen männlicher Ignoranz
in ihrem …

…Planschbecken.

Männerversteher
Männerversteher
21.01.2007 17:17

Alle Frauen sind doof.

GOTT
GOTT
21.01.2007 17:20

@ chief wiggum

Ich habe doch nur kleine Dackel geraucht.

Seit gestern etwa 270.

Rauhaardackel !

Radkappendealer
Radkappendealer
21.01.2007 18:02

: Danke für die Aufklärung über dieses Wesen das sich selbst als „Katze“ bezeichnet.

270 Rauhaardackel? Aus eigenem Anbau oder wiedermal von irgendnem Dealer? Also wenn ich ma wieder bock hab auf sonen richtig haarigen Dackel dann tausch ich den immer gegen Radkappen.

GOTT
GOTT
21.01.2007 19:03

@ Radkappendealer

Ich habe zwar kein Auto, aber aus Radkappen kann man bestimmt ´nen tolle Rauhaardackelbong bauen.

Oder Hasso, was meinst Du dazu 😉

Also Dealer…deal…20 homegrown Welpen gegen vier Radkappen!

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.01.2007 19:17

Nach Parkplatzstreit über Fuß gefahren und geflüchtet.

Schwelm – Auf dem Parkplatz der Helios Klinik in Schwelm kam es am Sonntag, gegen halb vier, zu einem Streit zwischen einem 27 jährigen Mann aus Sprockhövel und einer Mercedes-Fahrerin aus dem Märkischen Kreis. Als die Dame erbost mit ihrem Fahrzeug den Parkplatz verlässt, rollt sie dem Mann über seinen rechten Fuß. Auf den Umstand angesprochen, setzte sie trotzdem ihre Fahrt fort.Der Mann erleidet Schmerzen im Zeh. Gegen die, noch unbekannt Dame, wird eine Anzeige wegen Unfallflucht und Körperverletzung gefertigt.
(Quelle Polizei EN-Kreis 21.01.2007)

Ps. Katze das kann den Führerschein kosten!

The|Gamer
The|Gamer
21.01.2007 20:34

Schön blutig.Wie wir csler es mögen.;)
P.S.:GLaubt nicht den ganzen Scheiss über Killerspiele.Im realen leben sind wir total friedlich,weil wir uns im Netz abreagieren können.

Radkappendealer
Radkappendealer
21.01.2007 21:07

: Wenn ich noch ne Anleitunge für ne Radkappenbong mit drauflege, bekomm ich dann 25 Welpen?

GOTT
GOTT
21.01.2007 22:37

@ Radkappendealer

Die Anleitung brauche ich nicht, aber weil Du so gerne Welpen kiffst, gebe ich Dir 30 zuckersüße Tekelwelpen. Übrigens habe ich noch:

Entenküken – super zum Spritzen

und natürlich

Maulwurfbabys – einfach einwerfen.

Aber der absolut Hammer ist…

natürlich…HAMMER…einfach auf den Kopf hauen…tolle Dröhnung…genau wie ein Morgen nach LSD, Pep und XTC…

Solltest Du echt mal ausprobiern…saueffizient und so was von billig…

Wenn Hammer nicht ausreicht, dann versuch mal Vorschlaghammer…genial !

Ist Dir das noch immer nicht genug, dann nimm
Presslufthammer…dann weist Du wo der Hammer hängt…(oder auch eben nicht mehr).

Und wenn Dir das noch immer nicht reichen sollte, dann probier es doch mal mit…FALLHAMMER

http://www.platz-metall.ch/dateien/start/beche-gross.html

macht nicht nur alleine Spaß…

http://www.platz-metall.ch/dateien/start/margrith-roman-gross.html

…und für den ganz Anspruchsvollen habe ich noch einen besonderen Fallhammer…der lässt nun wirklich GAR KEINE WÜNSCHE mehr offen…

Das ist DER ULTIMATIVE HAMMER:

http://www.resale.de/pic-d.php?id=104108&bild=1&remote=

…gut…ich gebe zu das das jetzt echt nichts für WEICHEIER ist 🙂

Charles Darwin
Charles Darwin
22.01.2007 02:32

@ Reviersheriff: Ich glaube korrekterweise müsste es Führerinnnenschein heissen…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
22.01.2007 10:03


Da gibt es dann aber doch erstaunlich viele User, Deine WENIGKEIT eingeschlossen, die sich soooooooooo sehr erkannt fühlen dass sie sich mit erfrischender Permanenz gegen kATZES Feststellungen zur Wehr setzen.
Weshalb aufregen wenn es einen gar nicht betrifft?

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Ich finde das schon sehr bezeichnend!!!!!
Wie sagt man so schön?
‚Ein getroffener Hund jault’…………

www.polizei-sprockhövel.de
www.polizei-sprockhövel.de
22.01.2007 12:58

(Pesseinformation der Polizei–Sprockhövel 22.01.2007)

Um weiteren Anfragen entgegen zu setzen, und ein Missbrauch der Notrufnummer 110 vorzubeugen, gibt die Polizei – Sprockhövel folgendes bekannt:

Wir ermitteln gegen Frau ####### (Alias: Katze), wegen unerlaubtes Entfernen vom Unfallort (§ 142 StGB).
Leider häufen sich in unseren Landkreis Unfälle mit total überforderten Autofahrerinnen. Unsere Vermutung ist, dass Frauen einfach nicht in der Lage sind ein Kraftfahrzeug im Sinne der StVO zu führen.

Mfg. http://www.polizei-sprockhövel.de

GOTT
GOTT
22.01.2007 14:18

?

GOTT
GOTT
22.01.2007 14:19

Nur ein test ob überhaupt noch ein Comment von mir gepostet wird.

K.K.
K.K.
22.01.2007 14:19

An alle die hier so gegen Frauen und Ihren neueren Äußerungen sind (also keine verkappten Tussis) Ihr wisst doch gar nicht wirklich was wir wollen…

Aber wenn Ihr mal anfangen würdet zu denken, wer weiß?

GOTT
GOTT
22.01.2007 18:00

@ Radkappendealer

Die Anleitung brauche ich nicht, aber weil Du so gerne Welpen kiffst, gebe ich Dir 30 zuckersüße Tekelwelpen. Übrigens habe ich noch:

Entenküken – super zum Spritzen

und natürlich

Maulwurfbabys – einfach einwerfen.

Aber der absolut Hammer ist…

natürlich…HAMMER…einfach auf den Kopf hauen…tolle Dröhnung…genau wie ein Morgen nach LSD, Pep und XTC…

Solltest Du echt mal ausprobieren…saueffizient und so was von billig…

Wenn Hammer nicht ausreicht, dann versuch mal VORSCHLAGHAMMER…genial !

Ist Dir das noch immer nicht genug, dann nimm
PRESSLUFTHAMMER…dann weist Du wo der Hammer hängt…(oder auch eben nicht mehr).

GOTT
GOTT
22.01.2007 18:02

Ist Dir das noch immer nicht genug, dann nimm
Presslufthammer…dann weist Du wo der Hammer hängt…(oder auch eben nicht mehr).

Und wenn Dir das noch immer nicht reichen sollte, dann probier es doch mal mit…FALLHAMMER

http://www.platz-metall.ch/dateien/start/beche-gross.html

macht nicht nur alleine Spaß…

http://www.platz-metall.ch/dateien/start/margrith-roman-gross.html

…und für den ganz Anspruchsvollen habe ich noch einen besonderen Fallhammer…der lässt nun wirklich GAR KEINE WÜNSCHE mehr offen…

Das ist DER ULTIMATIVE HAMMER:

http://www.resale.de/pic-d.php?id=104108&bild=1&remote=

…gut…ich gebe zu das das jetzt echt nichts für WEICHEIER ist 🙂

GOTT
GOTT
22.01.2007 18:05

Des wird ´ne MORDSGAUDI – oder?

Radkappendealer
Radkappendealer
22.01.2007 18:45

Also ich denke mal ich werde den letzten Hammer da mal ausprobieren…der nähert sich immerhin äußerlich schon meiner Liga.

Aber was ich mir auch noch geil vorstelle ist das: Du lässt dich mit dieser (uns allen bekannten) Riesen-Zwille(aus einem vorherigen Video[die ich bestimmt noch öfter aufgreifen werde]) volle Kanne, ungebremst gegen eine Felswand schleudern. Danach noch 2 Rinder und ein Schaf rauchen, nach belieben auch noch ein Maulwurfbaby einwerfen und zack bist du du breit wie noch nie. Ich denke da kommt auch kein Hammer mehr mit. Du könntest dir nartürlich auch ne Boing 747 aus 15.000m Höhe auf den Kopf fallen lassen, nur müsste man dich dann wieder aus dem Untergrund buddeln.

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.01.2007 19:36

Liebe Kinder macht das auf gar keinen Fall Zuhause nach!!!!!

Und wenn schon, dann benutzt eine Katze dafür.

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.01.2007 19:42

Angeblich soll das ein Foto von Katze sein !

Keine Ahnung ob das Foto Katze ist, aber für den Text verbürge ich mich.

comment image

GOTT
GOTT
22.01.2007 20:00

@ http://www.reviersheriff.de

MUHAHAHA….Danke, der war wirklich gut.

@ Radkappendealer

Also so richtig geil ist es ja erst sich so ein pulsierendes Universum zu geben…das BÄHM…auseinanderdrischt um für Milliarden von Jahren zu expandieren und dann WOSCH wieder in sich zusammenfällt…und dann wieder BÄHM und wieder WOSCH und wieder BÄHM…

Boh ey, wenn mann sich so was einwerfen könnte oder wenigstens rauchen.

Hmmm…

chief wiggum
22.01.2007 21:23

ach gott…
wenn ich das so lese, dann HAST du bereits (ein von dir kreiertes) universum eingeworfen!
du hast es gut: kannst dir mal eben in sieben tagen ein universum schaffen und es dann wegrauchen…

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 14:12

Ägypten ist wesentlich weiter als zu Fuß!

Chris
Chris
23.01.2007 23:09

Die Tusse hat doch selber schuld: was läuft sie da auch gerade vorbei, wenn ein Kugelschreiber runterfällt. Und dabei kann sie noch froh sein, dass es kein Klavier war!

GOTT
GOTT
23.01.2007 23:18

@ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

Ach Du…. Prust

Spielt sich alles bloß in Deinem Kopf ab…Ich lese die Kommentare von Katze fast gar nicht mehr…und hier habe ich sie defenitiv nicht gelesen…wollte nur den Dealer kurz Unerichten…also bitte „Wer heult hier auf ?“ Du oder ich…brauchst gar nicht antworten…Deine Kommentare interessieren mich auch schon lange nicht mehr !

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
24.01.2007 08:38

Die hatte echt Glück, die Tinte war ungiftig…

kamma_mache_nix  (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
25.01.2007 16:21


Denn Dein sei die Herrlichkeit,
in Ewigkeit,
AMEN!!!!!!!!!!!!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Schön wenn’s so wär, was?
Aber da Du nur ein ‚Möchte-Mal-Gern-Double‘ bist, hast Du leider:

Pech gehabt – Pech gehabt
Hat nicht geklappt (schon wieder) Pech gehabt
Pech gehabt – Pech gehabt
Hat nicht geklappt (schon wieder) Pech gehabt
Und jetzt drehst du voll um Rad
Weil’s dich angeschissen hat
Du hast Pecht gehabt (schon wieder)
Pech gehabt!!!!!

kATZE
kATZE
27.01.2007 10:40

(ehemals Nobody)

Ich wusste es doch schon immer:

Gott ist ein Armleuchter!
Und was macht man (Frau) mit Armleuchtern?
(anwesend und Omnipräsent scheinen DIE immer und überall zu sein)

Ganz einfach … ignorieren!

For People with dirty Minds: Clean up your own mess. Your Mother doesnt work here!

Anna
Anna
19.02.2007 16:19

IHHHH!!! Sag mal, wie dumm is der Arzt den! Das ist ja widerlich!!!!!!!!!!
Gefängisstrafe 20 Jahre! Und der hat seinen KUli geschrottet 🙂
Anna
P.S: Also wirklich lustich finde ich dat net, aber naja, ich bin eine mit humor im überfluss und das bisschen Humor kann ich für diesen Clip noch abgeben,so nen halben pronzent 😉

meep
meep
22.02.2007 14:48

ANNA lern erstmal schreiben du DUMME
Frau!

yamaha20
yamaha20
04.11.2008 04:00

This ID doesn’t exist!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
06.11.2012 22:10

Wirklich gruselig alte Kommentare zu lesen…