Kürbis-Mann im Laubhaufen

Heute kommen sicher noch die letzten Halloween-Videos rein 😉 Danach haben wie es für dieses Jahr geschafft! 🙂

Kürbis-Mann, Halloween, erschrecken


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
blubb
blubb
01.11.2013 10:27

Are you fucking crazy? Are you? …xD

sas
sas
Antwort an  blubb
01.11.2013 18:31

Nope, das war polnisch!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  blubb
03.11.2013 17:18

Ja, warum schmeißt der Letzte den Mülleimer um?

jonathan007
01.11.2013 11:19

Ich hab gewartet bis die Blätter Feuer fangen! Aber ich glaub es waren nur Leuchten (~~)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.11.2013 12:26

Das Beste war Miley Cyrus auf der Abrissbirne. :-bd
Ich glaube eh, dass die Leute sich mehr vor der Musik gegruselt haben, als vor der Maske! %-( 😀

moxigen
moxigen
01.11.2013 13:00

der letzte kerl hat doch nur drauf gewartet. bestimmt auf steroide und/oder mit kleinem charakter und def. kein humor. dann noch das pech gehabt an der falschen stelle zu stehen, deshalb wurde es nix mit der vorgeteuschten affekt-reaktion…
misanthropen,…einfach lächerlich.

einanderer
Vertrautes Mitglied
01.11.2013 14:00

Der Letzte war einfach vorhersehbar. Weiss doch jedes Kind, dass Nazis keinen Spass verstehen. [-X Es gibt aber auch kaum eine 2. Gruppe von Menschen auf der Welt, die ihre Klischees so konsequent selbst erfüllen. =))

Sagara
Mitglied
Antwort an  einanderer
02.11.2013 23:06

Keine 2. Gruppe? Sind Politiker keine? Oder Kommunisten? Oder Priester? Oder Scientologen? Russen? Amis? Klischeés und deren erfüllung kann man überall finden.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Sagara
04.11.2013 14:32

Deshalb ja auch „kaum eine“ und nicht „keine“. Zudem muss man doch Amis, Russen, Priestern und selbst Politikern zugute halten, dass nicht jeder von ihnen die Klischees seiner Gruppe erfüllt. Bei Neonazis bin ich da aber anderer Meinung :mrgreen:

El Barto
01.11.2013 15:13

Bei 2:10 war ich doppelt überrascht und musste sogar lachen, obwohl dieser Typ Video ja schon fast ausgelutscht ist.

kingofuganda
kingofuganda
01.11.2013 15:35

Leute wie dieser letzte Typ gehören einfach weggesperrt.

neonfly
neonfly
Antwort an  kingofuganda
01.11.2013 20:15

Nein, das bringt nichts, hab ich erst eine Dokumentation drüber gesehen, der Knast ist die wahre Ausbildungsstätte für Verbrecher.

Dem sollte einfach mal jemand so richtig die Fresse polieren.

Sagara
Mitglied
Antwort an  neonfly
02.11.2013 23:13

Wenn du Andere zur Verteidigung verletzt kann es passieren dass du mehr Ärger bekommst als der Angreifer (insbesondere wenn du Kampfsport machst …), also besser du lässt dich ordentlich vermöbeln 😉
Ob diese Regelung kommt weil der Großteil der Bevölkerung Christen sind? (Wenn dir einer auf die rechte Backe haut, dann halt ihm deine linke hin etc.)

Abgesehen davon würd ich ihm echt gern ’ne Schelle geben :-bd

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
01.11.2013 18:14

… und bei 1:39 lassen die zwei Jungs einfach ihre Mama zurück … Saukerle.

FennekDaFox
FennekDaFox
02.11.2013 14:33

Lustig zu sehn wenn jemand in Amerika sowas macht rennen immer alle kreischend weg und da wird einfach stehen geblieben.

Lord Awful
Lord Awful
02.11.2013 18:20

Man bin ich froh, dass dieser Schwachsinn jetzt endlich zuende ist.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Lord Awful
03.11.2013 17:17

Mann, bin ich froh, das es nächstes Jahr wiederkommt!

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  JJTheDefender
03.11.2013 20:59

Ja das befürchte ich auch und es wird jedes Jahr mehr gehyped. 🙁

Cpt. Future
04.11.2013 08:13

Bis einer weint