Krokodilangriff

Es gibt sicher einige, die hätten dem Krokodil den kleinen Snack gegönnt… es gibt schon echt dumme Menschen auf dieser Welt…

Krokodilangriff


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.03.2013 08:50

Das tut nichts, das will doch nur spielen!

montecristo
montecristo
28.03.2013 09:23

Darwin hat einfach recht mit seiner These

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  montecristo
28.03.2013 12:23

Stimmt, und hat ganz laut „HIER“ geschrien !

ulki
Vertrautes Mitglied
28.03.2013 09:56

der hat sicher vorher ganz schlau bei Wikipedia gelesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spitzkrokodil

Angriffe auf Menschen kommen bei dieser Art vor, sind jedoch sehr selten.

@-)

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
28.03.2013 11:31

das schnappt nur…

spressi
spressi
28.03.2013 11:46

Das interessante ist, dass er auf die wirklich relevanten Warnrufe ab 0:35 (Krokodil direkt über der Kamera sichtbar, er konzentriert sich aber auf ein weiter entferntes) nicht mehr reagiert, weil das Rumgekreische schon ab 0:20 beginnt.
Das ist (in diesem Fall zum Glück nur fast) eine Form der „selbsterfüllenden Prophezeihung“. Der Typ kann sicherlich im Normalfall relativ sicher mit der Situation umgehen, aber durch das Einwirken der Zuschauer werden die Rahmenbedingungen derart verändert, dass die Situation plötzlich eine ganz andere ist. Vielleicht verwechsle ich aber auch Routine mit Blödheit…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  spressi
28.03.2013 12:25

Oder aber auch nur „blöde Routine“ … ?

Hier besser: „Routinierte Blödheit“ !!! X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.03.2013 12:27

Ein altbekanntes Problem, das leider auch immer wieder zu Todesfällen führt!
Man sollte nie die Gefahr, die von Süßwasserkrokodilen im Kemnader See ausgeht, unterschätzen. Rein statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit dreimal so hoch eines Krokodilangriffs im Kemnader See gegenüber einem Haiangriff in der Ruhr. :B

7 of 9
7 of 9
28.03.2013 12:41

In Australien hat man uns vorgeführt wie ein Kroko aus dem Wasser schnellen kann.
Die ersten 5m hat es den Strand nicht berührt,
bei 10 m hat es sich das Huhn an der Stande geschnappt.
Das ging so schnell, dass ich kein brauchbares Foto hinbekommen habe.
Der Tierpflege sagte, bei 20 m Abstand zum Ufer hat man eine Chance, wenn man es gleich bemerkt.
Danach habe ich auf Spaziergänge am Wasser verzichtet.

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  7 of 9
28.03.2013 15:48

Was soll der tierpfleger auch anderes sagen. Spektakuläres ist die bessere werbung. Die realität ist meist langweiliger. Krokodile sind ziemlich träge und ihre angriffe ziemlich vorhersehbar. Deshalb jagen sie auch aus dem hinterhalt.Das gefährlichste an dieser situation waren die nervtötenden panidche gekreische der frauen.

7 of 9
7 of 9
Antwort an  kingofuganda
28.03.2013 17:25

Das einzige wovor die Australier Angst haben sind nicht die ganzen giftigen Viecher,
sondern Krokos. Deshalb meine ich, dass es keine spektakulärer Werbespruch war.

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  kingofuganda
28.03.2013 17:40

„Das einzige wovor die Australier Angst haben sind nicht die ganzen giftigen Viecher,
sondern Krokos.“

Menschen neigen generell zu irrationalen Ängste. Ich bleibe dabei, an Land sind Krokodile völlig harmlos

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
28.03.2013 13:22

Da hat aber jemand sehr hilfreiche Freunde. Ohne sie hätte er die Krokodile vermutlich gar nicht bemerkt. So konnte er sich zum Glück noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. #:-S

hanspeter
hanspeter
28.03.2013 15:49

krasser fluss..bin ich froh das es sowas hier nicht gibt….

woody
woody
29.03.2013 15:59

Antonio is craaaazsiee

Chris
Chris
29.03.2013 20:38

Wie heißtn der Song?

Derpsterp
Derpsterp
Antwort an  Chris
31.03.2013 10:51

Excision – Subsonic

gripe
gripe
30.03.2013 14:53

Ich würde meinen Enkelkindern später mal gerne folgendes erzählen:“Dann gab´s da noch die Typen die Dummheit mit Mut verwechselten, sind aber schon ausgestorben.“ Leider weiß ich dass es so weit nie kommen wird.
Oder um Ice Age zu zitieren:“Wenn du ausgestorben bist klatsch zweimal…“

Lord Awful
Lord Awful
30.03.2013 15:43

Vermutlich dachte er, er sei durch die Tattoos so gut getarnt, dass ihn die Viecher gar nicht bemerken 😀

doh
doh
31.03.2013 22:30

Aber die Fotos guckt sich jeder gerne im National Geographic an oder was? Was glaubt ihr denn, wie solche Fotos entstehen? Sei es Vulkanausbrüche oder wilde Tiere usw.

mario
mario
22.06.2013 21:36

Es tut mir wirklich leid aber wenn es passiert wäre, dann wäre er auch
selber schuld sowas kann ich
überhaubt nicht verstehen, und dann dreht er noch seinen kopf vom krokodil weg manche leute denken die wären unverletzbar, der hätte auch das fotos von oben machen können es tut mir leid aber er hatt einen riesen glück gehabt.mfg