Koreanische Keramik-Künstler

Koreanischen Keramik Tradition die schon über 5000 Jahren alt ist!

Keramik Kunst


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.07.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pimpernuckel
Aktives Mitglied
31.07.2014 17:42

Kennt ihr das auch? Man sitzt vor seinem PC, ein wenig erledigt von der Arbeit, aber doch irgendwie geerdet in seinem Leben und den gewohnten Wohlstand.
Und dann sieht man solche kleinen Filmchen und fragt sich, warum eine einfache Schale, Vase oder Teekanne so schön sein kann. Die Ruhe, die die Männer ausstrahlen, ist schon mal irre, und wir eilen von einem Punkt zum nächsten.
Da kann man jetzt viel darüber philosophieren, aber mich beamt sowas immer ein wenig weg, und ich komme ins Grübeln.

Cpt. Future
Antwort an  Pimpernuckel
31.07.2014 18:53

:-bd gut gesagt

R33p3r
Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
31.07.2014 22:01

Amen 8->

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
31.07.2014 22:13

Wurstkuchen – ein einfach wahres und tiefes Eingeständnis der eigenen (auch unser aller) Kleinheit – und wie Recht Du hast!

McAlexander
McAlexander
Antwort an  Pimpernuckel
01.08.2014 10:28

Man kann das sehen wie man will… aber meiner Ansicht nach werden wir alle eines Tages so eine Gelegenheit zu leben bekommen:
[video src="http://download.jw.org/files/content_assets/59/502013341_X_cnt_1_r360P.mp4" /]

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.07.2014 19:08

Ist das Spülmaschinenfest? 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
31.07.2014 22:13

Wenn Du mit drin sitzt – BESTIMMT!

Major
Major
31.07.2014 19:37

Also nach 5000 Jahren könnte ich das auch! 😉

El Barto
Antwort an  Major
31.07.2014 20:41

Pass nur auf, dass du dann nicht über deinen 10 m langen Bart stolperst, immerhin werden deine Knochen nicht mehr sehr stabil sein…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
31.07.2014 21:18

Das Töpfern habe ich in der Lehrzeit auch mal versucht ,nur beim einspannen in der
Drehbank hat der Ton nicht so richtig gehalten.
=))

Michael
Michael
31.07.2014 22:21

Die Tradition lebt auch heute noch u.a. in moderner Keramik weiter! Interessant dabei ist, das es an der Uni in Seoul u.a. einen Prof. dafür gibt, der eigentlich in Schleswig-Holstein lebt und hier auch seine Werkstatt hat, aber in Seoul unterrichtet……

Automatischen Namen generieren
Automatischen Namen generieren
05.08.2014 18:49

Gut zu wissen wieviel mühe hinter solchen gefäßen steckt, die ich täglich in den shredder werfe.

reewer
reewer
11.07.2016 13:36

kann mir wer sagen wie das lied heißt ?

Rene
Rene
Antwort an  reewer
11.07.2016 14:22

„Forgive Me“ von 명상밴드
gefunden via Shazam: http://shz.am/t110775021

…aber leider hilft das wohl auch nicht viel weiter… denn bei YT & Google findet man dazu auch nichts weiter… sorry